Dana aus dem schönen Rheinland
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Juni 2011 19:30
Meiomei.....unsere tollen Tage nehmen kein Ende :laugh: ...heute war wieder ein supi Tag...
Heute morgen hat es geklingelt....ich denk wer is dat?....Mama wuschelte auch schon früh durch die Hütte....fahren wir wieder in Urlaub?.....nööö.....diesmal eine andere supertolle Überraschung :silly: :laugh: :kiss: .....
Unsere Freunde Nigel....
...und Francis
haben uns besucht....wir haben uns soooooooooooo gefreud....denn wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.Als erstes haben wir unseren Garten gerockt :silly: ....die Großen haben in der Zeit gefrühstückt....
....der Nigel ist so ein süßer Junge ( hab mich glaubich verliebt :kiss:
).....
...und die Francis so eine tolle Freundin....mit ihr teile ich gerne unsere Spielsachen
....später hab ich dann ganz lange mit Andrea gekuschelt....die verwöhnt uns immer so :kiss: ....
Jetzt sind wir wieder traurig das sie weg sind
....es war so schön....
Liebe Grüße Eure Dana
Heute morgen hat es geklingelt....ich denk wer is dat?....Mama wuschelte auch schon früh durch die Hütte....fahren wir wieder in Urlaub?.....nööö.....diesmal eine andere supertolle Überraschung :silly: :laugh: :kiss: .....
Unsere Freunde Nigel....
...und Francis
haben uns besucht....wir haben uns soooooooooooo gefreud....denn wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.Als erstes haben wir unseren Garten gerockt :silly: ....die Großen haben in der Zeit gefrühstückt....
....der Nigel ist so ein süßer Junge ( hab mich glaubich verliebt :kiss:
...und die Francis so eine tolle Freundin....mit ihr teile ich gerne unsere Spielsachen
....später hab ich dann ganz lange mit Andrea gekuschelt....die verwöhnt uns immer so :kiss: ....
Jetzt sind wir wieder traurig das sie weg sind
Liebe Grüße Eure Dana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Juni 2011 19:32
Dana freu dich einfach auf das nächste mal wenn sie wieder kommen. Gruß Ursel mit Babsi und Biene
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Juni 2011 19:47
Hallo Dana! Na, das sind aber mal ganz tolle Bilder, die Deine Mama da wieder reingestellt hat! 
Mein Zaun wird ja hoffentlich auch endlich bald mal fertig sein, und dann darf auch ich Besuch empfangen! :woohoo:
Mein Zaun wird ja hoffentlich auch endlich bald mal fertig sein, und dann darf auch ich Besuch empfangen! :woohoo:
Peter antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Juni 2011 20:13
Ach Biegle sind doch ganz toll.Das sieht man immer wieder an die Fotos.
Ganz Toll.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Ganz Toll.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Juni 2011 22:22
Die süße Francis und ihr Nigelbruda warn bei euch???? Ohhh,ihr habts ja voll gut!!!
Urlaub, Basuch und Basuch, und alles nur für euch!!!
Und ich armer Burzeltagsbeaglejunge hab heute nichmal mit den anderen Harzer Jungs wuseln dürfen, weil unsre Großen was von Konfarenz oda so gesacht haben. Plöd oda?
Traugige Schlabberer vom Whisky, der auch so furchtbar gern bei euch gewesen wäre
Urlaub, Basuch und Basuch, und alles nur für euch!!!
Und ich armer Burzeltagsbeaglejunge hab heute nichmal mit den anderen Harzer Jungs wuseln dürfen, weil unsre Großen was von Konfarenz oda so gesacht haben. Plöd oda?
Traugige Schlabberer vom Whisky, der auch so furchtbar gern bei euch gewesen wäre
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Juni 2011 22:27
Du armer Whisky-Kumpel ... hätten wir das auch nur geahnt, hätten wir Euch heut zu uns geholt und hier so richtig einen drauf gemacht. Abba glaub mir, Deine Mama hat nix von Burzeltag verraten .... grmpfffffffffffffff.
Also obs was wichtigeres gibt als Whisky-Burzeltag
Schlabber- und Knuddelgrüße
von Deinen beiden Kumpels :kiss: :kiss: :woohoo: :side: :silly: :kiss: :silly: :side:
Also obs was wichtigeres gibt als Whisky-Burzeltag
Schlabber- und Knuddelgrüße
von Deinen beiden Kumpels :kiss: :kiss: :woohoo: :side: :silly: :kiss: :silly: :side:
Moderatoren: Christiane