Dana aus dem schönen Rheinland
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
27 Juni 2011 14:44
ohja ... danke Dietmar ... denn jibbets dat auch bei uns, dann sin wir auch öfter mal "Jück" 
:S man lernt doch nie aus :huh:
:S man lernt doch nie aus :huh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
03 Juli 2011 13:50
Aktenzeichen XY Danibanani ungelöst
Was einige von Euch nicht wissen...Chucky und ich arbeiten schon seid längerer Zeit undercover beim CSI Rheinland. Heute möchten wir Euch von einem Fall berichten....den wir wohl nie aufklären werden. Unsere Ermittlung wurde durch eine kreischende Frau gestört und das Beweismaterial entwendet.
Auszug aus unserem Ermittlungsprotokoll
Tatort : Ein kleines Dorf ( was eh niemand kennt ) nahe Bedburg
Vermutliche Tatzeit : Die Nacht vom 2.7. auf den 3.7.
Am Morgen des 3.7. liefen wir....00 Chucky und ich.... 00 Dana vom CSI Rheinland streife durch unseren Garten. Eigentlich war nichts auffälliges zu sehen....bis aufeinmal...da....was ist das????....wir gingen näher....und..da lag sie...DIE LEICHE !!! Wir sahen auf den ersten Blick das es ein großer Vogel war. Wir nahmen direkt unsere Ermittlungen auf....sicherten und untersuchten den Tatort....und transportierten die Leiche ins Haus um eine Obduktion durchzuführen.Wir wechselten uns mit dem Transport der Leiche ab...einmal 00 Chucky....einmal ich....im Haus angekommen....muß ich sagen...fühlten wir uns irgendwie beobachtet. Um abzulenken...drehten wir mit der Leiche erstmal ein paar Runden im Eßzimmer...dann ab damit in mein Hundebett ( ich dachte da könnten wir ungestört arbeiten :woohoo: )....Chucky und ich wollten grad mit der Obduktion anfangen....da wurden wir gestört....ein Beobachter...der Spion :blink: ....eine große kreischende Frau....die im "nullkommanix" die Leiche klaute....und verschleppte...in de Tonne
....wir waren sprachlos....fort war sie ...die Leiche...ohne Aufklährung der Todesursache.....wieder ein ungelöster Fall in der Geschichte des CSI Rheinland..nur weil ein Spion uns erwischt hat...
Tanjamama....Du bist eine Spaßbremse!!!
....Wegen Dir wird dieser Mord immer ein Geheimnis bleiben....
Liebe Grüße Dana & Chucky....die weiter versuchen werden...Fälle zu lösen
Was einige von Euch nicht wissen...Chucky und ich arbeiten schon seid längerer Zeit undercover beim CSI Rheinland. Heute möchten wir Euch von einem Fall berichten....den wir wohl nie aufklären werden. Unsere Ermittlung wurde durch eine kreischende Frau gestört und das Beweismaterial entwendet.
Auszug aus unserem Ermittlungsprotokoll
Tatort : Ein kleines Dorf ( was eh niemand kennt ) nahe Bedburg
Vermutliche Tatzeit : Die Nacht vom 2.7. auf den 3.7.
Am Morgen des 3.7. liefen wir....00 Chucky und ich.... 00 Dana vom CSI Rheinland streife durch unseren Garten. Eigentlich war nichts auffälliges zu sehen....bis aufeinmal...da....was ist das????....wir gingen näher....und..da lag sie...DIE LEICHE !!! Wir sahen auf den ersten Blick das es ein großer Vogel war. Wir nahmen direkt unsere Ermittlungen auf....sicherten und untersuchten den Tatort....und transportierten die Leiche ins Haus um eine Obduktion durchzuführen.Wir wechselten uns mit dem Transport der Leiche ab...einmal 00 Chucky....einmal ich....im Haus angekommen....muß ich sagen...fühlten wir uns irgendwie beobachtet. Um abzulenken...drehten wir mit der Leiche erstmal ein paar Runden im Eßzimmer...dann ab damit in mein Hundebett ( ich dachte da könnten wir ungestört arbeiten :woohoo: )....Chucky und ich wollten grad mit der Obduktion anfangen....da wurden wir gestört....ein Beobachter...der Spion :blink: ....eine große kreischende Frau....die im "nullkommanix" die Leiche klaute....und verschleppte...in de Tonne
Tanjamama....Du bist eine Spaßbremse!!!
Liebe Grüße Dana & Chucky....die weiter versuchen werden...Fälle zu lösen
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
03 Juli 2011 14:28
Hallo Dana! Hallo Chucky! Seid ihr Euch sicher? :dry: Es könnte ja sein, dass die Tanja einer der "Drei Engel für Charly" ist und den Leichnam nur an eine Spezialeinheit weitergegeben habt, damit ihr Euer freiens Wochenende genießen könnt? :woohoo: Ich würd da an Eurer Stelle noch mal nachfragen . . . :lol: :blink: :side: :silly: :woohoo:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
03 Juli 2011 17:21
hey...MissDanimarpel...und 00Chucky.....das verlangt doch aber nach einer genaueren Untersuchung der Tonne :ohmy: da müsst ihr euch aber mal auf die Lauer legen und schauen,was nun damit passiert...und in einem unbeobachteten Moment schleicht ihr euch da ran...einer steht Schmiere und ZACK! ATTACKE! rin inne Tonne und den Leichnam evakuieren.....und lasst euch ja nicht wieder erwischen...die Spione lauern überall 
und wenn garnix mehr hilft,dann ruft ihr einfach bei Columbo an...der hat noch jeden Fall gelöst
und wenn garnix mehr hilft,dann ruft ihr einfach bei Columbo an...der hat noch jeden Fall gelöst
*Anja* antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
03 Juli 2011 17:42
Braucht Ihr Hilfe? Ich lenke Tanjamammy und Hotte ab und ihr flitzt schnell zur Tonne..?
Eure Miss Watson
Eure Miss Watson
Sarah antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
03 Juli 2011 18:00 - 03 Juli 2011 18:00
Oder isch stell mich halt solange vor die Tonne und knurr Tanja an, bis ihr beiden Spezialagenten sie umgekippt habt und weiter an der Leiche obduzieren könnt.
Wat auch immer dat is, schickt mirn Zeischen, isch mach dat. Hat ja mitm klo auch schomma jeklappt. :laugh:
Gruß
Dat Merkel.
Gruß
Dat Merkel.
Letzte Änderung: 03 Juli 2011 18:00 von Sarah.
Moderatoren: Christiane