Dana aus dem schönen Rheinland

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

22 Juni 2011 08:20
Hallo Dana Maus
Tolle Bilder von Euch. Und sogar Krebse gefuttert :woohoo: Klasse :) .
Freut mich das Ihr 4 einen schönen Urlaub hattet.
Aber sag der Mama das ich mich freue das sie wieder da ist ;)
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

22 Juni 2011 10:44 - 22 Juni 2011 10:45
Hey Dana-Kumpeline,da seid ihr ja wieder.

Schön, dasser wieder jesund & munter zuhause anjekommen seid. Und toll, dass du uns gleich Fotos vonner See mitjebracht hast.

Da warste aber dieses Jahr schon janz mutig. Aber zusammen ins Wasser ist ja auch viel schöner.
Wir besuchen ja Jever auch demnächst und lernen dann mal endlich die Lisa kennen. Schade, dasser dann nich mehr da seid.

Wuffige Grüße ausse Südheide
Deine Juba-Kumpeline
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 22 Juni 2011 10:45 von Vio.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

22 Juni 2011 13:05
Tolle Fotos, ja Wasser und Watt macht Sspaß!

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

22 Juni 2011 14:40
Einen super Urlaubsbericht haste abgeliefert, Danilein...und so tolle Fotos dazu :woohoo:
Habt bestimmt viel Spaß gehabt und noch die Kumpelinen getroffen...

Sach mal, schmecken diese Dingens, Krebse, etwa?? Letztes Jahr in Dänemark ham wir die
nämlich glatt links liegengelassen.... ;) :P

Aba schön, dat Curly-Maus und Du wieder im Lande seid, ham Euch schon vermißt... :side: yes

Viele Schlabbergrüßlinge von
Kira, Ronja und Josie

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

22 Juni 2011 14:54 - 22 Juni 2011 14:58
Mein Nordseeurlaub Teil 3

Wenn wir Abends zum Strand und zum Watt sind....hat Chucky sich immer ein Taxi genommen

....wegen ihren Beinchen......ich arme Socke durfte nit in das Taxi...weil die Gummistiefel noch mitgefahren sind... die Stiefel mußten ja mit....damit wir im Watt sowas sehen konnten ....

Nämlich....Krebse....aber die lebten noch....die haben da grad Babykrebse gemacht...unter einem Stein.....und meine Tanjamama hat das wieder nicht gerafft....sie sagte zu Hottepapa..."Ohhhhhhh...wie sieht der denn aus?"....uaaaaaaaa :laugh: :laugh: ....da sagte Papa " Annemie....ich kann nimi....siehste dat nit....dat sind doch zwei...die paaren sich grad :silly: :lol: :lol: ( ja ja....die Tanja wieder )

....dann sind wir weiter....Hotte hatte eine Mission zu erfüllen....nämlich Austern sammeln ( das hatte der Onkel Fischer vom Krabbenkutter gesagt....das man die da findet....).....und Papa ( genannt "MacGyver" )....hat welche gefunden....8 Stück....und wir haben sie mit nachhause genommen. Nungut.....sie schwammen dort im Eimer Wasser....aber keiner wußte so richtig....wie man die jetzt macht ( zumindest meine Großen nicht )....also wieder ab zum Hafen....den Onkel Fischfänger gesucht und gefragt....er sagte kochen...roh :X ...oder braten. Hottepapa hatte sich fürs kochen entschieden ( weil die da was aufgehen und man sie besser aufbekommt ).....dann hat er 2 von 8 gegessen....er sagte es sei gewöhnungsbedürftig

....Mama hat sie nicht gegessen....sie sah so aus :X ...
....aber dafür ißt meine Mama jetzt Krabben...jawohl....sie hat sie in den Mund genommen....und das beste....sie kann sie jetzt auch pulen....hat sie von dem Fischer gelernt :laugh: ....

....und neben solchen Anblicken

....hatten wir auch solche Erlebnisse....der Sturmsonntag....bei Flut.....wir wären bald weggeflogen.....und Chucky wollte unbedingt gucken.....was die Wellen da machen....das war echt ein tolles Erlebnis für uns Rheinländer....die nur Braunkohleberge kennen....

Leute ....das wäre echt toll....wenn wir uns da mal alle treffen würden....dann könnte der Thomas mit Papa Austern sammeln.....Jamie , Chucky und ich futtern Krebse :laugh: :) ....Sharywitha erklärt der Tanjamama.....das auch Krebse Babys machen :P :laugh: :laugh: ....und und und.....

Jetzt freuen wir uns erstmal auf morgen.....da kommen unsere Freunde Francis und Nigel uns besuchen....

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 22 Juni 2011 14:58 von Schmitzi.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

22 Juni 2011 15:24 - 22 Juni 2011 15:26
maya schrieb:

...Aba schön, dat Curly-Maus und Du wieder im Lande seid, ham Euch schon vermißt... :side: yes

Isch glaube ja, da habt ihr euch vatan, oder? ;)
Die "Curly-Maus" jehört doch zu meiner Meute! :P

Die Juba ausse Südheide :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 22 Juni 2011 15:26 von Vio.

Moderatoren: Christiane