Dana aus dem schönen Rheinland

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 Juni 2011 08:15
Hallo meine Dana Freundin..........
Mensch kleine Maus ich hab auch ganz doll lachen müssen als ich das gelesen habe, aber Du bist eine ganz tapfere Maus, klasse :kiss: .
Aber bei Deiner Geschichte hatte ich mal wieder "Kopfkino" wie die beiden jecken Dir am Popo schnüffeln :laugh: :laugh: :woohoo: .
Freue mich Euch wieder zu sehen
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Juni 2011 21:45 - 11 Juni 2011 21:55
Hallo Freunde....

Heute war ein supi Tag....wir waren wieder auf Tour :) ....und zwar in der Vulkaneifel....den süßen Edward und die Roswitha besuchen....

Als wir dort angekommen sind...haben wir erstmal Edwards Garten untersucht....boaaaa....der ist ja noch viel größer als unserer :woohoo: ...jede Menge Ecken zum verstecken....aber die versteckten Sachen von Edward haben wir in Ruhe gelassen....wir sind doch liebe Mädchen :silly: ....nach dem Mittagessen ( die Roswitha hat legga gekocht :kiss: ) sind wir zu den Maaren gefahren....den Edward haben wir hinten zu uns reingelassen....er hat auf uns aufgepaßt ;) ....hat supi mit uns dreien hinten drin geklappt....dann sind wir angekommen....schwupp aus dem Auto...und ab zum spazieren gehen....wir haben auch Wasser aus den Maaren getrunken....legga....

....und sind gelaufen und gelaufen....bis der blöde Weidezaun von den Schafen kam....der arme kleine Edward hat eine gezischt bekommen....er wollte doch nur da mal gucken...

Meine Mama konnte garnit genug mit uns knuddeln

Dann sind wir wieder zum Auto...es sag nach Regen aus ( und es kam dann auch was runter :woohoo: )....Zuhause bei Edward haben wir Lecker bekommen....ich bin die ganze Zeit dem Süßen im Haus hinterher gelaufen....ich glaub ich hab mich voll verliebt :kiss: ..... die Roswitha wollte Chucky und mich da behalten ( sie hat mir nämlich ins Ohr geflüster " Dana....bleibt ihr hier? " :silly: ).......mir wäre es egal gewesen... (....ok...vieleicht für ein Tag....bin doch so ein Papakind ;) )....aber Mama hat uns ins Auto gepackt....
Dann wollte Papa noch einen Stop am Nürburgring machen....Nordschleife....da kann Jeder für viel Geld mal ne Runde drehen.....ich denk wat wollen wir denn hier??? :woohoo: ....da fahren????....ohne mich :angry: ....aber wir haben nur geguckt...

...die heizen da ...wie die Jecken....voll laut da....und dann noch das gequake von Mama...."Ohhhh Gott.....ohhhh nein.....der rutscht ja ins Kiesbett..."....die hatte einen Herzkasper ( ich sach nur Weichei :P :laugh: )...mir war da was langweilig...hab da rumgeschnuppert....und Bingo....da lag ein Schälchen Fritten im Gebüsch....oh denk ich....wer hat mir denn da was serviert....mjam mjam.....und wusch....de Rechnung hab ich ohne Tanjamama gemacht....direkt "Pfuiiiii..."...und dann wollte sie es aus meiner Schnute holen...zu spät...schon geschluckt :P ....
Auf der Nachhausefahrt sind wir im Auto eingeschlafen....wir sind nach dem tollen Tag voll groggi

Ich hoffe das der Edward uns auch mal besuchen kommt

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 11 Juni 2011 21:55 von Schmitzi.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Juni 2011 22:14
Mensch Tanja und Morowitha
Tolle Bilder*ganzneidischguck*
War ja anscheinend ein toller Tag
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Juni 2011 22:37
Und noch ein paar Bilder....

Die schöne Vulkaneifel

....die Maare....

....kurz bevor das Unglück passierte....es tat mir so leid...blöder Zaun...

Edward und Roswitha....

...Ich....

Und die beiden jecken Hühner kennt Ihr bestimmt auch....man...waren die albern :laugh:

So jetzt muß ich mich aber ausruhen....

Liebe Grüße Danibanani

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

11 Juni 2011 22:45
DaniBananiMädchen, dankeschön für den tollen Bericht von eurem Supiausflug!
(Da lass ich die Jungs mal lieber nicht hier lesen, sonst werden sie noch ganz neidisch. ;) )

Man sieht jedenfalls genau, wie viel ihr erlebt und gsehen habt - kein Wunder, dass ihr jetzt k.o. seid - und wie schön es beim Edward und seiner Morowitha aussieht.

Ich glaube, irgendwann fährt uns unser Beaglemobil auch mal dorthin. ;)

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

12 Juni 2011 05:39
Hu hu Dana
Ja da habt ihr ja nen tollen Tag gehabt ;)
Und du haßt Dich wircklich in Edward verliebt :silly: ?
Das ist ja auch ein süßer Junge.
Sach der Mama mal Danke für die schönen Fotos.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel B)

Moderatoren: Christiane