EDWARD - the ONE and ONLY

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

21 Feb. 2011 22:17
[(Ich finde, unsere Vierbeiner sind in natura die beste Werbung für ihresgleichen, oder?. :cheer: )[/quote]

Das stimmt!!

Und wenn ich mir überlege, wie oft ich als ALTE FRAU mit unserm Wonneproppen auch von jungen Männern und Frauen angesprochen werde, sollte man eigentlich die Laboris als Kontaktpromoter auf den Partnerschafts-Websites einsetzen ;) ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

22 Feb. 2011 16:55
Hallo mein Eddy Schatz :kiss:
Überrede mal die Mama das sie im März mit Dir kommt. Will Dich kleinen Herzensbrecher so gerne mal Live sehen :blush: .
Drücke die Daumen das Du sie um der Finger wickeln kannst.
Fühl Dich geknuddelt
Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Feb. 2011 19:58
Hallo Romina :kiss:

Sie will schon sehr :lol: :lol: ! Wenn Du ihr schreibst, dass Du auch kommst und Deine Terrorbande mitbringst, ich glaube, dann gibt's für sie kein Halten mehr ;).
Ich hab' ihr auch schon angeboten, dass ich mich ans Steuer setze, da kenn ich mich nämlich aus, weil ich da immer im Auto auf sie warte - und das bischen Fahren, kann ja so schlimm auch nicht sein ;)

Bussi für Dich und Deine Frauen, kräftiges Schulterklopf für die Herren Krone der Schöpfung
Dein Edward

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Feb. 2011 19:39
christa schrieb:

Hallo Edi :cheer:

Ich hoffe du kannst deine Leute genauso gut um den Finger wickeln wie ich

heut hab' ich ganz doll gewickelt :laugh: :laugh:

Weil Mama so Knie hat und trotzdem immer gaaannz laaanng mit mir Gassi geht, hab' ich ihr im Haushalt geholfen.
Zuerst habe ich die Wäsche sortiert:

Dann habe ich die Zeitungen und das Altpapier so zubereitet, dass alles in den Staubsauger gepaßt hat und Mama nicht mehr alles einzeln aufheben mußte :laugh: . Da konnte sie aber schon keine Fotos mehr machen, weil sie ganz schnell gerannt ist ( trotz Knie) und mir ein Kaustängelchen geholt hat :laugh: . Das war aber ziemlich hart :( und deshalb hab' ich mal geguckt, ob sie auch den Müll richtig sortiert hat ;) . Da muss sie besonders froh drüber gewesen sein, weil sie sich sofort die Leine geschnappt hat und mit mir raus ist :lol: :silly: . Papa ist da gerade nach Hause gekommen und zu dem hat sie dann nur noch gesagt: Mach mal! :blink: ?das hab' ich nicht ganz verstanden.
Als wir dann zurückkamen ( es war ganz mieses Wetter), ist sie mit dem Lappen erst unter mir durch :woohoo: und dann über den Boden gefahren. Vorher hat's besser gerochen!!! Ich fand' das ziemlich langweilig :S , deshalb habe ich mich mit dem Geschenkpapier beschäftigt :side: . Eigentlich wollte ich auch so schöne runde Schnipselchen machen, wie Mama ganz viele gestern im Büro in den Papierkorb geschmissen hat, aber ich glaube, da muss ich noch an meiner Technik arbeiten :blush: .
Das Arbeiten im Haushalt hat mich doch ziemlich angestrengt :huh:, deshalb wird's zeit für ein Nickerchen mit meinem Freund :kiss:

Aber manchmal nervt der auch :pinch: : der hat nämlich so einen dicken Hintern

Und dann wollt' ich Euch auch noch zeigen, wie gut ich Herrchen im Urlaub und in der Hundeschule dressiert habe B) : der gibt mir jetzt immer Leckerli. Wir 2 sind eine Freßgemeinschaft!!!! :laugh: :laugh: Immer, wenn er die Handschuhe auszieht, läßt er was springen

Jetzt leiste ich dem alten Herrn Gesellschaft, ich glaube,das hat er sich verdient
Euer Edward

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 162

Bismarck antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

24 Feb. 2011 19:47
moromaxe schrieb:

EDWARD ... Herrchen erkenne ich ja noch ... doch

WAS HAST DU MIT FRAUCHEN GEMACHT ??? :ohmy: :ohmy: :ohmy:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

24 Feb. 2011 19:53 - 24 Feb. 2011 19:54
Hallo Edward....Du süßer!!!

Boaa...Du bist ja ein richtiger Hausmann....meiomei...Wäsche...Altpapier.....Müll....klasse...versteh nit warum Deine Mami das nit so gut fand... :laugh: :silly:
....und....einen tollen Freund haste da....so schön rot...da kann man bestimmt gut schlafen...
Sag Deiner Mama danke schön für die Foto´s...

Wir freuen uns schon ...Dich mal in Natura zu sehen :kiss:

Liebe Grüße Deine Dana & Chucky
Letzte Änderung: 24 Feb. 2011 19:54 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane