EDWARD - the ONE and ONLY
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2011 15:32
Vielen Dank für die Einladung! Ich würde ja gerne kommen, aber Ihr seid soooo weit weg
, und mit Urlaub ist erst mal nichts, sagt Frauchen. Aber Ihr kommt doch bestimmt zum großen Beagle-Treffen?! Da freu ich mich nämlich schon ganz doll drauf, und da will ich alle Laborbeagle dieser Welt sehen :woohoo: :woohoo:
Euer Edward
Euer Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
26 Feb. 2011 17:51 - 27 Feb. 2011 12:35
moromaxe schrieb:
Yeep - da wollen wir Mädels doch unbedingt dabei sein :woohoo:Aber Ihr kommt doch bestimmt zum großen Beagle-Treffen?!
Letzte Änderung: 27 Feb. 2011 12:35 von . Begründung: Zitat gerichtet
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 März 2011 09:29
Hab' mich mit meinem Freund JANOSCH getroffen, und wir haben einen gaaannnzz langen Spaziergang durch den Wald gemacht. Janosch hat die ganze Zeit gebellt, damit auch jeder mitkriegt, dass er nen Kumpel mitbringt. Unterwegs haben wir auch 3 komische Tiere getroffen, sahen ein bischen aus wie große Tibetterrier mit nem langen Hals und hohen Beinen. Mama hat gesagt das wären Lamas. Wir haben uns mal freundlich beschnüffelt, aber dann war's uninteressant. Mama meinte, das wäre gut so, weil die würden manchmal spucken :ohmy: :ohmy: Hab ich ja noch mal Glück gehabt. Außerdem war's im Wald viiieeelll besser. Wie das gerochen hat :woohoo: :woohoo: , wär ich gern mal nachgelaufen, aber Mama hat mich nicht losgelassen
Werd ich noch sehr dran arbeiten müssen, bis sie nachgibt!
Danach sind wir zu Janosch nach Hause gegangen. Janosch ist zwar schon ziemlich alt, aber außer dass er schlecht hört, ist der echt cool drauf
Wir waren noch gar nciht müde, und deshalb sind wir im Garten und im Haus noch mal richtig losgesaust und haben Jagen gespielt. Danach haben wir uns den beiden Damen im Wohnzimmer gewidmet. Die haben sich ohne uns , glaub' ich, gelangweilt, da haben wir für ihre Unterhaltung gesorgt. Janosch ist ein ganz toller Freund: der hat sogar mit mir den Knochen geteilt :woohoo: :kiss:
Und weil wir uns so gut verstehen, darf Janosch bei mir an Ostern Ferien machen :silly: :woohoo: :laugh: :silly: :woohoo: :laugh:
Ich und Janosch
Akrobatikeinlage
Mein Knochen :kiss:
Jetzt hab' ich ihn :laugh:
Edward hat meinen Knochen, aber gleich bin ich wieder dran ...
... dauert wohl noch
Ich hab ihn wieder!!!
Knochen weg
Dann nehm ich halt das T-shirt
Danach sind wir zu Janosch nach Hause gegangen. Janosch ist zwar schon ziemlich alt, aber außer dass er schlecht hört, ist der echt cool drauf
Und weil wir uns so gut verstehen, darf Janosch bei mir an Ostern Ferien machen :silly: :woohoo: :laugh: :silly: :woohoo: :laugh:
Ich und Janosch
Akrobatikeinlage
Mein Knochen :kiss:
Jetzt hab' ich ihn :laugh:
Edward hat meinen Knochen, aber gleich bin ich wieder dran ...
... dauert wohl noch
Ich hab ihn wieder!!!
Knochen weg
Dann nehm ich halt das T-shirt
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 162
Bismarck antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 März 2011 09:36
Janosch Cooperfield ???
Bild eins und zwo .... bssssst - Frau weg ... :ohmy:
Bild eins und zwo .... bssssst - Frau weg ... :ohmy:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 März 2011 09:40
Ach Eddy Schatz*SCHMELZHIN* :woohoo:
Tolle Bilder hat die Mama gemacht :woohoo: .
Einen tollen Kumpel hast Du da. Da hattest Du ja bestimmt einen schönen Tag...und gut das Du die Lama Tiere nicht so interessant fandest, da hat die Mama nämlich recht....die spucken gerne :ohmy: .
Die Bilder von Deiner Schnute finde ich immer ganz besonders schön. Du hast ein ganz tolles und ausdrucksstarkes Gesicht :blush: :kiss: .
Fühl Dich ganz doll durchgeknuddelt
Liebe Grüße von Romina, Digger und Lucy
Tolle Bilder hat die Mama gemacht :woohoo: .
Einen tollen Kumpel hast Du da. Da hattest Du ja bestimmt einen schönen Tag...und gut das Du die Lama Tiere nicht so interessant fandest, da hat die Mama nämlich recht....die spucken gerne :ohmy: .
Die Bilder von Deiner Schnute finde ich immer ganz besonders schön. Du hast ein ganz tolles und ausdrucksstarkes Gesicht :blush: :kiss: .
Fühl Dich ganz doll durchgeknuddelt
Liebe Grüße von Romina, Digger und Lucy
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 März 2011 12:37
Hey Edward....
Ich glaube wir haben uns in Dich verliebt...meiomei hast Du ein süßes Gesicht
Da scheint Ihr ja einen tollen Tag gehabt zu haben...mit Deinem supi Freund Janosch...weißte Edward...von älteren Freunden kann man noch viel lernen
....ich spreche aus Erfahrung
...
Sag der Mama vielen Dank für die Bilder!
Liebe Grüße Deine Dana & Chucky
Ich glaube wir haben uns in Dich verliebt...meiomei hast Du ein süßes Gesicht
Da scheint Ihr ja einen tollen Tag gehabt zu haben...mit Deinem supi Freund Janosch...weißte Edward...von älteren Freunden kann man noch viel lernen
Sag der Mama vielen Dank für die Bilder!
Liebe Grüße Deine Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane