EDWARD - the ONE and ONLY
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
21 Jan. 2011 19:05Du bist sooooo ein hübscher Beagle :kiss: .
Und tolle Fotos hat Deine Mama da gemacht. Siehste Fotos machen kannse auch.
Und eine nette Freundin hast Du
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
21 Jan. 2011 19:11Mama hat sich auch gefreut.
Aber Sid ist ein Knabe ( ein richtiger), Bali ist meine Freundin,eine ganz wilde Hummel, aber die wollte ja heute nicht rauskommen. Vielleicht gibt's beim nächsten Mal Bilder von
ihr, wenn Mama schnell genug auf den Auslöser drücken kann
Viele Grüße an Deine Süßen
Edward
- luna
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
luna antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
21 Jan. 2011 22:21und was schöne.
Freunde hast du auch schon,das ist echt super
maya antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
22 Jan. 2011 15:00Bist ja auch ein sehr fotogenes Kerlchen!
Prima, daß Du schon Freunde gefunden hast, da macht so ein Ausflug gleich
noch mehr Spaß...und Du wirst noch so vieles entdecken, was Dir Freude macht!
Weiterhin alles Gute für Euch!
22 Jan. 2011 18:20war heut ein schon wieder ein toller Tag
Ich kann Euch nur immer wieder sagen:
:kiss: :laugh: ICH BIN VON EDWARD SO WAS VON BEGEISTERT :laugh: :kiss:
Wir sind morgens zu einem langen Spaziergang aufgebrochen und kamen an einer Pferdekoppel vorbei. Eine ganze Herde Apaloosas mit Fohlen stand ziemlich nah am Weg, und Edward völlig ohne Angst - gleich zu der größten Stute mit Anhang hin :woohoo: Und dann haben dieses Riesentier und mein kleiner Edward sich lang und ausgiebig gegenseitig die Schnauzen beschnuppert. Das war unglaublich. Und ich dumme Nuss hatte keinen Fotoapparat dabei
Und heute nachmittag hat er Besuch bekommen von einem 13 Jahre alten Beagleherren. Es hat super geklappt. Vollkommen aggressionslos - nur freundlich, selbst, wenn ich Janosch gestreichelt und gefüttert habe. Im Garten sind die beiden wie die Raketen abgegangen (na ja Janosch nicht ganz so, er ist schon ein wenig kurzatmig). Edward war völlig aufgedreht :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: . Ist ja auch klar, alleine im Garten rumzurasen, macht eben nicht so viel Spass. Wir haben jetzt vereinbart, dass Janosch öfter zu uns kommt, wenn sein Frauchen arbeitet.
Morgen fahren wir Katzen üben, bei Familie Riemenschneider hat das schon ganz gut geklappt. Mal sehen, wie Edward mit dem verwöhnten Katzenpaar unserer Tochter klarkommt; wir sollen dort nämlich demnächst Urlaubsvertretung machen. Ich glaube, an Edward wird's nicht scheitern!
24 Jan. 2011 17:50Hallo Hallo Hallo!!!
war heut ein schon wieder ein toller Tag!
Stimmt gar nicht![]()
Heute war ich mit Mama ganz unzufrieden :evil:
Ich hab' nämlich mein Frühstück heute nicht zur gewohnten Zeit bekommen, mußte warten, bis Herrchen nach Hause gekommen ist :X . Damit ich vor ihm nicht immer abhaue, soll ich mich jetzt an ihn gewöhnen und mein Futter nur noch von ihm bekommen (Tipp von Uwe, dem Hundetrainer - ich glaub' den werd' ich jetzt auch ignorieren :pinch: ). Eigentlich wollte ich Herrchen austricksenund bin sooooooo laaaaaaaaaange nicht an den Napf gegangen. Aber irgendwann hab' ich's dann nicht mehr ausgehalten und bin schwach geworden. Ja, wenn der Hunger über den Charakter siegt! Und Gassigehen war heut' auch langweilig, nicht 1 einziger Hund unterwegs und die Pferde waren auch nicht da. :dry: :S
Da war's gestern doch viel besser![]()
![]()
, Früh morgens sind wir schon in die Hundeschule gefahren, und da waren diesmal gaaanz viele Hunde. Und das beste: diesmal war ich nicht der Kleinste. 2 x 2 handvolle waren da, und die gehen schon ganz lange in die HS und können immer noch nix! :blush: :blush: Ich jedenfalls hab' Mama nicht blamiert. Danach war ich ganz schön müde, aber wir sind dann gleich losgefahren zu meiner menschlichen Pflegeschwester. Da sollte ich mich an die beiden Katzen gewöhnen. Ich war so lieb und ganz ruhig, weil das nämlich 2 ganz große Schie..er sind. Die haben sich erst garnicht ins Wohnzimmer getraut :woohoo:, Maja hat sich im Bett verkrochen, und Luke hat sich auf dem Kleiderschrank versteckt. Weil ich wirklich so ganz still war,( habe auf Mamas Schoß geruht) haben sie sich so nach und nach vorsichtig rausgetraut, aber immer in gebührendem Abstand. Xenia hat dann nach 2 Stunden den Luke mal auf den Arm genommen und wollte ihn näher an mich ranhalten. Da ist der richtig ausgerastet, ist aber nix passiert. Katzen können wahrscheinlich ganz schön komisch sein, die von Riemenschneiders war viel cooler. Und dann hat's uns allen gereicht und wir sind zum Essen gefahren. Da wurde ich wieder richtig bestaunt und verwöhnt, und Mama hat allen Leuten von der Laborbeaglehilfe erzählt. Und als wir dann spät nach Hause gekommen sind, hat sie im Dunkeln einen ganz langen Spaziergang mit mir gemacht.
Heute abend gehen wir wieder Wein trinken. Das ist cool. Da behupsen sie mich wieder alle :laugh: :laugh: :laugh:
Euer Edward