EDWARD - the ONE and ONLY

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

12 Feb. 2011 01:22
doch, doch sehr manchmal............. :woohoo: :laugh: ein grösserer egoist als der andere und jeder muss zuerst sein..........aber ja, man liebt sie wie sie sind, ob beagle oder mann..... ;) :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

christa antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

12 Feb. 2011 11:19
Hallo Edi :cheer:

Toll das du angekommen bist,ich bin jetzt schon drei Wochen bei meinen Leuten einfach schön hier.
Ich hoffe du kannst deine Leute genauso gut um den Finger wickeln wie ich,wenn nicht meld dich ich verrate dir meine Tricks.

Mach es gut Udo und Familie :laugh: ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

19 Feb. 2011 20:01
Ich fahr' in Urlaub!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Wir sind aus dem Urlaub zurück!
Und was eine ganz gemütliche Woche mit Hund sein sollte, bekam zur Halbzeit eine Horrorkomponente :ohmy: :huh: :ohmy: :
Meinem Mann ist die Flexileine aus der Hand gerutscht :whistle: und Edward ist im Windhundrennen mit abgehauen :ohmy: . Weil die Leine sich ja dann aufgerollt hat und der Handgriff auf dem Boden schepperte und ihm wohl auch gegen die Beine schlug, hat der arme Kerl voll die Panik bekommen und natürlich auf gar nichts mehr gehört. Wir haben ihn mit Auto und zu Fuß überall gesucht, jeden unterwegs angehauen, ob ein Beagle gesichtet worden ist. Die Hoffnung, dass er ins Hotel gerast ist, war auch falsch :( :( . Aber doch nicht ganz so falsch, denn er hat sich auf den Hotel Parkplatz geflüchtet und dort die Leine ums Gebüsch gewickelt. Da er aber so gut wie nie bellt, hat er weder auf sich aufmerksam gemacht noch auf unsere Rufe reagiert. Ich kann Euch sagen, das war der absolute Horror!!!, von dem ich mich für den Rest des Urlaubs erholen musste. Edward hat das viel besser weggesteckt als wir B) . Und wir haben ihn selbstverständlich von da an nicht mehr aus den Augen und der Hand gelassen.
Ansonsten war der Urlaub mit Edward wunderschön :cheer: , aber auch sehr anstrengend, weil wir jeden Tag stundenlang spazieren gegangen sind, aber trotzdem haben wir unsern Beagle nicht müde bekommen :blink: :blink: . Das haben wir noch übrigens mit keinem unserer Hunde geschafft. Im Hotel und im Restaurant war Edward der absolute Traum :kiss: :kiss: :kiss: und die Attraktion und die allerbeste Werbung für Laborbeagle. Jeder hat sich bei uns danach erkundigt, und wir hoffen, dass es auch wirklich Früchte trägt ;) .

Morgen gibt’s wieder Hundeschule mit Stadtgang und für ein Seminar für sicheren Rückruf habe ich uns auch schon angemeldet, in der Hoffnung, dass uns solche Schrecken ( w.o.) in Zukunft erspart bleiben.
So jetzt werd ich mal Nachlese im Forum betreiben, denn ich hab' schon gesehen, dass sich da ganz viel getan hat, hoffentlich mehr Gutes als Schlechtes
Edward&Roswitha

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

20 Feb. 2011 13:33
Oh Gott Eddy da hat Deine Mama aber einen großen Schreck gehabt.............. :dry: .
Zum Glück habt ihr Euch wieder gefunden.
:woohoo: Hast die beiden ja ganz schön auf Trab gehalten.
Ich sags ja immer wieder.........ein Beagle ist besser als jede Diät :laugh: :P ;) .
Und sag der Mama sie möchte Dich mal gaaaaaaaanz doll von mir knuddeln.
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

20 Feb. 2011 13:40
:laugh: :silly: :laugh: :lol: :woohoo: :laugh: :silly:
ROMINA IST WIEDER DAAAA!!!!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

21 Feb. 2011 15:45
Puuuuhhhhhhh, wat´n Horror!!!!
Aber schön, dass es so gut ausgegangen ist. :kiss:

Dass der süße Edward im Hotel alle ums Beaglepföti gewickelt hat, wundert mich gar nicht. ;) Wär ja toll, wenn sich der ein oder andere jetzt für einen Labori interessieren würde. (Ich finde, unsere Vierbeiner sind in natura die beste Werbung für ihresgleichen, oder?. :cheer: )

Moderatoren: Christiane