EDWARD - the ONE and ONLY

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Feb. 2011 09:10
Nach langer notgedrungener Abstinenz gibt's wieder was von unserem Edward zu berichten:
Ich mußte endlich mal alle meine Termine nachholen, die ich meistens wegen Edward hinausgeschoben hatte, und war ständig unterwegs - immer mit Beagle im Schlepptau. Das lief mit Edward unglaublich problemlos. In jedem Büro hat er sich sofort in das Herz eines jeden Mitarbeiters hineingewanzt, dass ich ihn in den vergangenen Wochen mindestens 10 Mal als Bürohund hätte verkaufen können.
Weil er sich so lieb und geduldig verhalten hat, war natürlich große Belohnung angesagt, und wir haben einen Beagle-Erlebnis-Tag veranstaltet: Wir sind auf den Gnadenhof von Frau Bassi gefahren!
17 Hunde (französische Beagle, Greyhounds u.a.) alle 2 1/2 bis 3 Mal so groß wie Edward und zwischendrin mein Winzling. Als sich die Meute zur Begrüßung auf ihn stürzte, hat Edward aM Anfang ganz schöne Manschetten gehabt und lief mit eingeklemmtem Schwanz und flehend auf mich gerichteten Augen immer an der Wand lang. Aber nach ein paar Minuten war das seine Meute und er rannte mit ihr übers ganze Grundstück, durch sämtliche Hundeklappen ins Haus, über sämtliche Hundelager und allen Hunden durch die Beine. Die hatten ja alle auch die passende Größe, dass er bequem unter ihnen durchkam. Das war ein unvergleichliches Erlebnis, auch deshalb weil alle diese Riesenhunde so unglaublich friedlich und freundlich miteinander und auch mit Edward umgehen. Wir werden den besuch ganz bestimmt wiederholen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Feb. 2011 12:48
Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich von Dir und Eddy was höre.
Ich freue mich so sehr das Ihr Euch gefunden habt. Das kann ich mir gut vorstellern das der kleine Mann allen Zweibeinern den Kopf verdreht :woohoo: .
Freue mich riesig Euch beim Laborbeagletreffen kennen zu lernen.
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

05 Feb. 2011 14:40
Welch ein schöner Bericht :woohoo: kann mir gut Edward als
unverzichtbaren Büroassistenten vorstellen. Wunderbar, daß der
Kleine sich so gut integriert hat und sich beaglewohlfühlt... :cheer:

Der Beagle-Erlebnistag war für ihn bestimmt auch unvergeßlich, so viele
große, freundliche Hunde und viel Platz zu Toben. Das wird Edward bestimmt
wiederholen wollen. Viel Spaß noch alle zusammmen und ein schönes WE... B)

LG Maya mit Meute

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

08 Feb. 2011 20:37
Hallo, hallo, hallo!

Ich fahr' in Urlaub!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Ich weiß zwar noch nicht genau was das ist, aber Mama und Papa sind schon ein bischen aufgeregt. Mama bügelt ständig und sitzt auch viel am PC, damit "alles von allein läuft" (wie sie sagt) und Papa fragt Mama ständig, ob sie dies geregelt hat und ob das klappt. Eigentlich wollten die 2 alleine fahren, war wohl schon länger so geplant, aber jetzt haben sie alles über den Haufen geschmissen, weil sie mich dabei haben wollen. Da bin ich aber richtig stolz :lol: :lol: :lol: Die zwei würden mir auch fehlen. Wir fahren in die Pfalz und Mama und Papa wollen jeden Tag ganz lange mit mir spazieren gehen, vor allem Papa, damit ich mich besser an ihn gewöhnen kann. Und das Essen soll auch gut sein, da fällt bestimmt wieder das ein oder andere vom Tisch für mich ab. Papa versucht nämlich immer, mich so zu bestechen. Ich glaub' so langsam muß ich mal nachgeben. Und Mama hat für mich im März, wenn Papa weg ist, auch noch ein Seminar :unsure: gebucht, damit ich auch mal so frei laufen kann, wie all die andern Kumpels in der Hundeschule. Und bei der Suchhundegruppe wollen sie mich auch dabei haben! Das Leben ist schön :silly: :cheer: :silly: :laugh: :) :cheer: :laugh: :) :woohoo:
Euer Edward

• Emil
  • Emils Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

08 Feb. 2011 21:07
Hi Edward,der erste Urlaub für dich...du bist
doch bestimmt auch schon ganz aufgeregt,oder? ;)
Pass auf das Mama und Papa auch die Kamera einpacken,wir wollen
dann ganz viele Fotos sehen. :woohoo:
Der Platz unter dem Tisch ist immer der Beste.Fällt ja alles nach unten
und nicht nach oben.
Die Schwerkraft wurde bestimmt für die Beagle erfunden. :silly:
Viel Spass euch allen.

liebe Grüße
Petra u Meute

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

08 Feb. 2011 21:41
Wow Edward...der erste Urlaub für Dich?....Wir wünschen Euch viel Spaß...das wird bestimmt oberklasse....und pack bitte die Kamera ein...damit Du uns einen Urlaubsbericht zeigen kannst.. :silly:

Viel Spaß!!!

Liebe Grüße Dana ,Chucky & Tanja

Moderatoren: Christiane