EDWARD - the ONE and ONLY

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

08 Juni 2011 18:45
Hallo Edward Freund....

Wir haben Dich da direkt erkannt :kiss: ...und weißt Du was...da kannste mächtig stolz drauf sein... :kiss: ...so ein süßer Junge ;)

Liebe Grüße Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

08 Juni 2011 19:35
Edward-Schnuckel,
klasse, dass du´s zum Coverboy geschafft hast. (Aber eigentlich ja auch kein Wunder, toll wie du bist.)

Mensch, wenn du jetzt immer wieder Besuch von netten Mädels kriegst, kannste ja weitertoben mit denen, was die Beaglebeine so hergeben. Und wenn dir irgendwelche Hundejungs begegnen, denk einfach, dass ich ganz schnell zum Beschützen kommen kann, wenn du mich wirklich brauchst. Aber eigentlich biste ja schon selber groß, stimmt´s?! Da brauchste nich motzen, ächt nich.
Und zu Hause Mami-schütz-bellen wird auch nich so richtig anerkannt.Ich kann dir da wirklich einiges vaklickern, was ich mir so anhören musste. Eddy, keep cool Kumpel. Wirst sehn, dann freut sich deine Moromami auch wieder über dich.

Zwölfndreißig Extra-Schlabberer von deinem WhiskyFreund

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

08 Juni 2011 23:34
Also Eddi, da musste er Mama aber mal was verbellen.........Dich nicht erkennen :huh: :angry: .
Der Star der Seite und was hat sie????? Tomaten auf den Augen.......
Ne ne so sind die Menschlinge
Verliebte Grüße Deine Lucy

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

08 Juni 2011 23:48
Eddy du bist wirklich ein toller Kerl.
So richtig zum Knuddeln.
Gruss:Peter und Rosie.
:laugh: :laugh: B) B) :cheer: :cheer: :woohoo: :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

11 Juni 2011 20:49
Mannomannomann, hab ich n Pech mit meiner Mama :S

Wisster wat war?

Kamen heut die Dana und die Chucky zu mir mit der Tanja :kiss: und dem Hotte B), war allet richtisch gut, echt. Dann wollten wir zu den Maaren. Alle warn fertich zum Abfahrn, nur die Mama nich. Sonnenbrille nich gefunden, Portemonnaie nich gefunden, bisse dann den Fotoapparat zusammen gesucht hat, war auch ne Ewigkeit. Und wir mussten stehn und stehn und stehn :angry: . Irgendwann war se dann soweit. Wir also los. Ich durft mit den beiden Damen hinten im Separée fahrn :laugh:, echt gut. Auf der Hinfahrt hab ich dann noch auf die 2 Mädels aufgepasst - gehört sich ja so. Warn war endlich angekommen. Mama steigt aus; fracht die Tanja: "Roswitha, haste n Feuerzeug verloren?" Jo, meine Mama :woohoo:; gehn wer los zum Maar - meine Mama kramt und kramt und kramt in allen Taschen, sacht abba erst ma nix. Treffen wir unterwegs Schafe, will ich ma gucken, abba Leute kann ich Euch sagen, krieg ich'n Schlag :evil: , konnt ich nur noch jaulen :blink: , hab mich ganz schön erschrocken und wollt da erst ma nich weitergehn. Andererseits, wollt ich mir vor den Mädels auch keine Blöße geben :blush: und als Weichei dastehn :blush: . Also bin ich doch weiter B) . Und die Mama kramt imma weiter. Endlich sacht se: " ich hab doch die Kamera eingesteckt, aber die is nich da, hab' ich sie doch vergessen?" Manno :S :dry: :whistle: Also nix mit Fotos: ich und die Mädels :angry: Hat dann der Hotte allein fotografieren müssen.
Kurz bevor's zu schütten anfing, war'n wir wieder am Auto. Mädels und ich wieder ins Séparée, Mama auf'n Rücksitz. Und was sacht se? "Upss, da liegt sie ja, die Kamera"
Is das peinlich :X :pinch:
Naja, sind wer halt wieder nach Hause und ham uns noch n paar Bissen genehmigt, aber dann mußten Dana und Chucky schon wieder wech, weil der Hotte noch zum Nürburgring wollte. Ich glaub' die Mädels wär'n gern hier geblieben, und meine Mama wollt das auch, aber die Tanja war da ganz rabiat und wollt se nich hergeben :S . Dabei isse doch sonst so nett und so lieb
Also die Mädels sind schon richtig gut, könnt Ihr auf der Dana-Seite bestimmt bald sehn. Hoffentlich kommen die bald mal wieder.
Ach und wisst er noch was meine Mama trinkt jetzt aus mir!!! :laugh: :woohoo: Jo, die Tanja und der Hotte ham ihr nämlich ne Tasse mit meinem Bild mitgebracht. Is das cool oder nich?
Ach und noch was: Ich hatt kurz vorher n angebissenes Schweinsohr im Garten versteckt, und die 2 ham's mir nich geklaut. Das ist wahre Freundschaft :kiss: :kiss:

Euer Edward

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

11 Juni 2011 20:57
Edward schrieb:

Ach und noch was: Ich hatt kurz vorher n angebissenes Schweinsohr im Garten versteckt, und die 2 ham's mir nich geklaut. Das ist wahre Freundschaft :kiss: :kiss:

Tja, wahre Freundschaft gibts eben nur unter Beaglelingen und Chuckys. ;)

Ächt ma, da haste ja heute richtig schön was erlebt, Kumpelfreund! Cooler Mädelsbesuch und ein ZusammenAusflug - klasse!! Da musste deine peinliche Mami nich so ernst nehmen. Menschen sind einfach manchma so. Unsre auch, ährlich!
Der Schlag bei den Flokatis is zwar doof gewesen, aba so mutich, wie du dich gehalten hast, kannste richtich stolz sein!!!!
Schlabberer vom Whisky & dem ScottyJung

Moderatoren: Christiane