EDWARD - the ONE and ONLY
Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Mai 2011 02:43
Edward ganz tolle Fotos von dir, was bist du doch fotogen. Verrate mal wo hast du das schöne Halsband her, sogar mit Namen. Gruß Ursel mit Babsi und Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Mai 2011 08:58
*Dahinschmelz*
Tolle Bilder Du Prachtkerl
Gruß Romina
Tolle Bilder Du Prachtkerl
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Mai 2011 09:38
Uijuijui....Edward!!!
Ich sehe es schon kommen, alle Beagletten werden in Burbach dahin schmelzen und du wirst dich vor Verehrerinnen kaum retten können.
Das sind sehr sehr schöne Fotos! Wir freuen uns schon darauf, dich und deine Meute kennenzulernen.
Sonnige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Ich sehe es schon kommen, alle Beagletten werden in Burbach dahin schmelzen und du wirst dich vor Verehrerinnen kaum retten können.
Das sind sehr sehr schöne Fotos! Wir freuen uns schon darauf, dich und deine Meute kennenzulernen.
Sonnige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 162
Bismarck antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Mai 2011 10:12
Liebster Edward ... auf eine Kontaktanzeige von Dir würde sich die Lissi sicherlich melden.
Sehen wir in Burbach :dry: :lol:
Sehen wir in Burbach :dry: :lol:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Mai 2011 11:39
Okay Eddy,
da du der Georg Clooney unter den Beaglen bist, werden Shary und ich Burbach abschreiben, entweder krieg ich Shary nicht wieder mit nach Hause, oder ich hab deine Mam auf dem Hals weil ich dich mit eingepackt hab

Roswitha
da du der Georg Clooney unter den Beaglen bist, werden Shary und ich Burbach abschreiben, entweder krieg ich Shary nicht wieder mit nach Hause, oder ich hab deine Mam auf dem Hals weil ich dich mit eingepackt hab
Roswitha
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Mai 2011 12:31
Schlitt schrieb:
Das Halsband habe ich bestellt bei stakeout.de
Aber
Da wußte ich noch nix von Wenckes Shop. Jetzt habe ich das Geschirr bei Wencke bestellt. Das Band hat sie mir vorher geschickt und ich habe es mit Namen und Handynummer besticken lassen.
Und gerade ist es gekommen. Supertoll!!! Das nächste Halsband wird auch ein Wencke-Unikat. Werde mich bemühen, ganz schnell ein Foto einzustellen
Danke Wencke :kiss:
Edward ganz tolle Fotos von dir, was bist du doch fotogen. Verrate mal wo hast du das schöne Halsband her, sogar mit Namen. Gruß Ursel mit Babsi und Biene
Das Halsband habe ich bestellt bei stakeout.de
Aber
Da wußte ich noch nix von Wenckes Shop. Jetzt habe ich das Geschirr bei Wencke bestellt. Das Band hat sie mir vorher geschickt und ich habe es mit Namen und Handynummer besticken lassen.
Und gerade ist es gekommen. Supertoll!!! Das nächste Halsband wird auch ein Wencke-Unikat. Werde mich bemühen, ganz schnell ein Foto einzustellen
Danke Wencke :kiss:
Moderatoren: Christiane