EDWARD - the ONE and ONLY
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
14 Apr. 2011 20:45Hier wird IMMER zugeschlagen!
Mamas dusseligkeit wird Postwendend bestraft!
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
15 Apr. 2011 09:41Du bist ja ein lieber Schatz :kiss:
Das würden meine nie vergessen meine Schusseligkeit zu bestrafen
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 162
Bismarck antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
15 Apr. 2011 09:54Edward ... Du bringst Schande über uns !!!Das glaubt mir keiner!!!!
Als ich zurückkam, stand der Mülleimer noch ganz genauso da! :laugh:
All das, was wir uns sorgsam (und gründlich) aufgebaut haben wirst du über den Haufen ...
Aber wir wissen, dass das deine eigene Taktik ist ... du hast sicherlich Plan B im Hinterkopf.
Wer frisst schon Bio-Müll, wenn am Ziel das saftige Steak vom Grill winkt ... cleveres Kerlchen.
Geh' deinen Weg :side: :silly: :lol:
Gruß Leila & Lissi
Rebecca antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
15 Apr. 2011 11:25Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
15 Apr. 2011 22:14moromaxe schrieb:
Das glaubt mir keiner!!!!
Aber wir wissen, dass das deine eigene Taktik ist ... du hast sicherlich Plan B im Hinterkopf.
Wer frisst schon Bio-Müll, wenn am Ziel das saftige Steak vom Grill winkt ... cleveres Kerlchen.
Geh' deinen Weg :side: :silly: :lol:
Gruß Leila & Lissi
Das Steak gibts hoffentlich morgen, da kommt nämlich Xenia (Tochter) zum Geburtstagsessen und die hat sich Grillen gewünscht, und Moritz (Sohn) hat große Fleischpläne - ich aber auch:laugh:
Edward
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
24 Apr. 2011 18:26 - 24 Apr. 2011 18:27ich weiss nich was das is, aber alle reden davon.
Und heute morgen is meine Mama in den Garten gegangen und hat mich oben aufm Balkonstehn lassen. Hin und her isse gehuscht, hat sich immer gebückt. So aktiv isse sonst garnich. Dann kam se wieder hoch hat mir mit einem unglaublich wohlduftenden Sack vor der Nase rumgewedelt und gesacht: such! Und dann bin ich los! Überall lag was rum, hab' ich einsammeln müssen ( sonst hält ja hier keiner Ordnung) warn aber auch ganz leckere Sachen: Fleischwurst, Käse, Schweinsohren! Bis ich das alles aufgeräumt und entsorgt hatte
Und irgendwann war nix mehr da, aba dann sind wir zum Essen gefahren. Das heißt Mama und Papa wollten essen, aba se ham brüderlich mit mir geteilt: 's gab Wachtel und Kalbsbäckchen und Ravioli und ganz leckeres Brot und der Papa hat mir sogar von seinem Sorbet abgegeben :kiss: . Isch liep Eis doch üba alles :laugh: :laugh:
Un jetzt bin ich eigentlich satt, aba qwenn noch was käm, ich tät's nehmen :laugh:
Also ich weiss immer noch nich, was Ostern is, aba gut isses
Euer Edward