EDWARD - the ONE and ONLY

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

26 Apr. 2011 21:20
Hallo Edward ....

Boaaaa....Du konntest zu Ostern im Garten suchen gehen?....wir konnten das nicht :( ....ob die Tanjamama das vergessen hat? :woohoo: ...aber wir hatten Besuch...und es gab viele leckere Sachen....auch für Chucky und mich :P ....

Liebe Grüße Dana und Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

27 Apr. 2011 10:06
Schmitzi schrieb:

Hallo Edward ....

Boaaaa....Du konntest zu Ostern im Garten suchen gehen?....wir konnten das nicht :( ....ob die Tanjamama das vergessen hat? :woohoo: ...aber wir hatten Besuch...und es gab viele leckere Sachen....auch für Chucky und mich :P ....

Liebe Grüße Dana und Chucky

Eure Tanjamama würde sowas nie,nie,nie vergessen! Die war nur ganz schlau ;) und hat gedacht, dass Euer Besuch sich drüber hermacht, und Ihr dann vielleicht nix mehr abkriegt. :blink:

Euer Edward

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

27 Apr. 2011 12:30
Mensch Edward, unsere Zweibeiner hatten ja auch Eier und solche Sachen versteckt, für uns gab es jeden ein "Kartoffelohr".
Gestern Abend haben die sich dann gewundert, die Bonnie und ich waren eine Stunde im Garten und mäuschenstill, die kleinen Zweibeiner, die sagen Robert und Jacob zu denen, hatten nämlich nicht alles gefunden, hihihi
Hoffentlich ist bald wieder Ostern :P

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Apr. 2011 12:32
jayhicks schrieb:

Mensch Edward, unsere Zweibeiner hatten ja auch Eier und solche Sachen versteckt, für uns gab es jeden ein "Kartoffelohr".
Gestern Abend haben die sich dann gewundert, die Bonnie und ich waren eine Stunde im Garten und mäuschenstill, die kleinen Zweibeiner, die sagen Robert und Jacob zu denen, hatten nämlich nicht alles gefunden, hihihi
Hoffentlich ist bald wieder Ostern :P

:laugh: :woohoo: :laugh: Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Schlaumeier :woohoo: :laugh:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Mai 2011 20:48
Boah, Mann ich bin platt!

Das war heut echt anstrengend. Heut morgen hamse mich eingepackt ins Auto un ich hab mir nix dabei gedacht. Und dann gings los: erst mal warn da ganz viele Leute, große und kleine, und nich 1 einziger anderer Hund :( Und dann saßen se, und saßen se und ham gegessen und getrunken - echt langweilig :angry: und plötzlich wurden se ganz hektisch und dann ging's los. Papa war verschwunden und Mama hat mich gegriffen, und dann hammer Prozession gemacht, durch Felder und durch Wald, bis wir an ganz viel Wasser kamen. Und dann war uch der Papa wieder da, aba weit weg im Wasser mit ner fremden Frau :unsure: :woohoo:

Und ich und Mama sind dann mit den andern Leuten auf ganz viel Holz überm Wasser gegangen

Und dann standen se und standen se und ham getrunken. Ich hab' da mal lieber auf den Rucksack mit den guten Sachen aufgepaßt

und ein Päuschen eingelegt

Irgenwann war'ns mir aba zuviel Beine

Sind das nich geile rote Schuhe? leider nich die von Mama, die kam in weiss

Da hab ich mir überlegt, ins Wasser zu gehn

Aba dann doch lieba nich, is ja nass

Und dann sind wir wieder los, über Felder durch'n Wald und dann wollt ich Euch zeigen, dass mir Blumen auf der Wiese auch gut stehn

Und dann saßen se wieder und ham gegessen und getrunken und ich hab mir den Hals verrenkt, dass ich auch was krieg

Un dann hab ich gemerkt: Kinder sind ja gar nich so schlimm:

Nee Pullover ess ich nich

Da sind mir die Leckerli von der Jana schon lieber

Un dann hab' ich die Jana platt gemacht

ob die wieder hoch kommt?

Is ja ne ganz süße und so freigiebig :laugh:

und irgendwann, gefühlte 100 Beagle-Stunden, war dann Schluß. Dann sind wir wieder heim und jetzt ratz ich, muss Kraft tanken, weil die Mama gesacht hat, das wir am Dienstag mit der Daisy und ihrer Meute ne große Runde drehn
Da muss ich sehn, dass ich bis dahin wieder in die Gänge komm, und hoff, doch dass ich vorher von der Mama noch mein Dienstagseis krieg
Euer Edward

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

01 Mai 2011 22:21
Hallöchen Edward, Du süßer Schnussel, :kiss:

da haste aba fein was erlebt heute, sicha gabs viel zu erschnüffeln
und zwischen die Zähne haste doch auch was gekriecht, oder?

Und die zwergigen Menschlinge, warn se auch richtich lieb zu Dir?
Wo Du doch son hübscher und lieber Jung bist... Feine Bilder hat die
Mama (oder der Papa) da geknipselt.
Glauben wir Dir gern, dass de geschafft bist und ratzt..haste Dir
verdient! :cheer:

Schlabberige Gute-Nacht-Grüße
Kira, Ronja und Josie (die auch schon ratzen tut)

Moderatoren: Christiane