EDWARD - the ONE and ONLY

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Mai 2011 09:24
Klasse Bilder Du süßer Schatz :kiss: :blush:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Stefania antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Mai 2011 09:32
Halllo lieber Edward!
Boah, da hast du ja nen langen Tag gehabt! Da glaub ich dir das du fertig bist. Sehr schöne Bilder von dir übrigens, vorallem dein Halsband gefällt mir richtig gut. ;)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Mai 2011 14:53
Ächt ma Edward, solche Vaanstaltungen mit Sitzen, Essen, Quatschen un Beaglefastvergessentun - nööö, die sind nüscht. Aba wenn ma sich bei sowas gut hält, dann sindse furchtbar stolz auf uns un mit den Leckers meist nich so knietschich. Findeste nich? :whistle:
Nun erhol dich ma gut. Die Daisy is ein heißer Feger. So´n Wirbelwind auf Beaglepfötis - mit der haste bastimmt Spaß. Und Anja und Lenchen sind auch ganz obaliebe Mädels, Wasserratten flüster ich dir.
Grüßlinge vom Whisky (der bastimmt bald anfängt, das Beaglemobil für Burbach zu packen, so freuter sich :woohoo: )

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Mai 2011 18:55
ina schrieb:

Grüßlinge vom Whisky (der bastimmt bald anfängt, das Beaglemobil für Burbach zu packen, so freuter sich :woohoo: )

Hallo Whisky!

Pack da bloß nich zu viel rein, weil ich hätt' da auch gern en Plätzchen drin, wenn de mich aufnimmst. Is bestimmt besser als mit meinem Menschlingen allein im Hotelzimmer, wo ich eh nich auf's Bett darf. Ich tät mich auch revanchieren

Knutsch auch den Scotty von mir un ich will ihn "nackisch" sehn

Schlabbergrüße von Dein Edward

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Mai 2011 20:20
Hallo Edward!
Da hast du ja einen tollen Tag mit einer Million Eindrücke gehabt! Und wie wacker du dich gehalten hast, bei so vielen Beinen und kleinen Menschen und alles....!
Große Klasse (auch die tollen Bilder, was bist du fotogen!) wir hoffen, du hattest auch viel Spaß!
Liebe Grüße
die Beagle-Girls
....und Mona!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

02 Mai 2011 20:42
Mensch Edward da haste aber einen tollen Tag gehabt mit so vielen Menschlingen. Und? war doch gar nicht so schlimm, die tun ein gar nichts. Das habe ich auch festgestellt, deshalb bin ich in der Hundeschule auch zu jeden gegangen, hatte auf einmal keine Angst mehr. Aber darüber können wir ja dann mal reden wenn wir uns in Burbach sehen. machs gut Biene und Babsi

Moderatoren: Christiane