EDWARD - the ONE and ONLY
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 Mai 2011 20:51
He Edward,
wat freu ich mich auf Dich und all die anderen Beaglechen und das toben und rennen und Leckerlis abgraben bei unseren Menschen
Deine Shary
wat freu ich mich auf Dich und all die anderen Beaglechen und das toben und rennen und Leckerlis abgraben bei unseren Menschen
Deine Shary
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 Mai 2011 21:29
Hallo Edward...unser Süßer....
Boaaa....da hattest Du aber einen tollen Tag!!!....Danke für die tollen Bilder !
Liebe Grüße Dana & Chucky :kiss:
Boaaa....da hattest Du aber einen tollen Tag!!!....Danke für die tollen Bilder !
Liebe Grüße Dana & Chucky :kiss:
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
02 Mai 2011 21:58
Shary schrieb:
Ja Shary, das wird ne Sause :woohoo: :silly: :laugh: Darfst de denn auch alles essen, oder muss ich meiner Mama 'n Diätplan für Dich geben, damit se die richtigen Sachen einpackt. Für Dana und Chucky hat se schon Hähnchenstrips gekauft
He Edward,
Deine Shary
Ja Shary, das wird ne Sause :woohoo: :silly: :laugh: Darfst de denn auch alles essen, oder muss ich meiner Mama 'n Diätplan für Dich geben, damit se die richtigen Sachen einpackt. Für Dana und Chucky hat se schon Hähnchenstrips gekauft
Shary antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
03 Mai 2011 11:38
Hallo mein Freund,
also eigentlich ess ich alles, sogar das was so rumliegt überall, aber davon tut das Bauchi immer so glucksen und eigentlich bin ich auf Diät weil das Gurti von Wencke nicht paßt
, aber bis Burbach hab ich wieder Figur und darf alles essen was mir die Menschen so zustecken 
ich freu mich so auf euch :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
Shary
also eigentlich ess ich alles, sogar das was so rumliegt überall, aber davon tut das Bauchi immer so glucksen und eigentlich bin ich auf Diät weil das Gurti von Wencke nicht paßt
ich freu mich so auf euch :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
Shary
moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
05 Mai 2011 23:33
Also ich will jetzt mal richtig protzen
: ich will Euch allen mal zeigen, dass wir nicht nur einen supertollen ( den besten der Welt) Beagle haben, sondern dass er auch noch wunderschön und unglaublich ausdrucksstark ist, halt eine richtige Persönlichkeit (zugegeben die Bilder hab leider nicht ich hinbekommen, sind alle eine Leihgabe meiner Tochter)
Jetzt geht's los: Macht Euch auf was gefasst:
Jetzt geht's los: Macht Euch auf was gefasst:
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY
06 Mai 2011 00:02
Ach, Edward, was bist Du ein schöner Hund!
Zum Dahinschmelzen! Da können deine Menschen aber völlig zu Recht stolz sein!!
Wunderbare Fotos, vielen Dank (ich liebe das Foto mit dem zurückgelegten Schlappohr)
:kiss:
Liebe Grüße
Marion & die Girls
Zum Dahinschmelzen! Da können deine Menschen aber völlig zu Recht stolz sein!!
Wunderbare Fotos, vielen Dank (ich liebe das Foto mit dem zurückgelegten Schlappohr)
:kiss:
Liebe Grüße
Marion & die Girls
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane