EDWARD - the ONE and ONLY

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

28 März 2011 17:29
Wenn das so weitergeht, muss ich Edward in Burbach wohl mit einem Riesenvorhängeschloss sichern :S und weil das so schwer für den armen kleinen Kerl ist, helfen all die tollen Beagle und Beaglinen beim Tragen - zurück in die Eifel. Und dann könnt IHR auf Besuch kommen :laugh: :laugh: :laugh:
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Apr. 2011 16:50
Ich hab gestern was ganz tolles erlebt und mama mal wieder gezeigt, was ich für ein lieber :kiss: :kiss: Hund bin

Wir sind spazieren gegangen und mama hat die ganze Zeit mit mir "komm" geübt. War ziemlich langweilig und nervig, hat sich aber gelohnt ;)
Und als wir schon fast zu Hause waren, da gamen wir an einem großen Gitterhaus vorbei. dadrin waren ganz komische Tiere: kleine und große Vögel, ein paar mit einem ganz langen bunten Schwanz, Vögel, die gar nich richtig fliegen konnten, ganz kleine bunte Vögel, die einen Riesenkrach gemacht haben. Aba jetzt kommt's: direkt an der Gitterwand saß ein kleines Wollknäuel mit langen Ohren und Stummelschwänzchen. Mama hat gesagt, das ist ein Häschen. Ich bin dan ganz vorsichtig an Gitter und stehngeblieben und hab ganz doll mit meiner Rute gewedelt. Und das Häschen ist einfach sitzen geblieben. Und dann kamen noch ganz viele andere Häschen ans Gitter und haben mit mir Nase geschnuppert. Die hatten überhaupt keine ANgst vor mir :laugh: :laugh: :laugh: Ich wär ja gerne reingesprungen, aber Mama hat gesagt, ich soll die kleinen nich erschrecken. Und dann kam so ein weiß-schwarzes Häschen und hat ein Stöckchen im Gitter mit mir teilen wollen :woohoo: :woohoo: Is das nich cool?
Aber gemein: passiert schon sowas Tolles und Mama hat den Fotoapparat nich dabei, Sie hat aber versprochen, dass wir nochmal hingehen. Hoffentlich sind die Häschen dann wieder so gut drauf :laugh: :laugh: :laugh:

Euer Hasenflüsterer Edward

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

01 Apr. 2011 17:20
Hey, Edward,

also mit den Langohren mußte dich unbedingt gut stellen :cheer: denn bald
ist 0stern und dann willste doch sicher was im Nest haben ;) und die Kollegen,
die de da getroffen hast, sind ja die Überbringer der lecker Sachen, also die
0sterhasen :woohoo:

Uns ham se letztes 0stern Hackeier versteckt, die wir suchen mußten :silly:
wat meinste, wie schnelle wir die gefunden haben... :laugh:

Also, nochmal zu den Hoppelmännern und freundlichst klar stellen, daß de 0stern
Besuch haben willst :side:

Schlabbergrüßlinge von
Kira, Ronja und Josie (die 0stern auch Hackeier suchen möchte)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

01 Apr. 2011 21:20
Hallo Edward Freund....

Was....Du hast ein Hasi gesehen?....boaaaaa....so nah haben wir noch nie eins gesehen...nur auf dem Feld :woohoo: ....aber da bin ich auch nicht hingerannt :laugh: ...

Sach mal....das war bestimmt der Osterhase :silly: ....und weil Du so lieb warst....bringt er Dir bestimmt was Schönes ;)

Liebe Grüße Deine Freundinnen Dana & Chucky :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Apr. 2011 11:39
Heut war'n wir wieder bei den Häschen und Mama hat sogar den Fotoapparat nich vergessen :laugh: :laugh: . erstmal mußt ich natürlich wieder "Komm" üben, aber dann sind wir gleich rübergemacht zu dem großen Käfig. Ich erzähl nich lang, ich zeigs Euch
Hallo Bunny, bin wieder da

Da kommen auch die Geschwister

Muss irgendwo ein Nest sein

Hallo Süßer....

kenn Du mi?

Ich bin der Edward

Machst de mir 'n schönes Osterkörbchen fertig ?

den mag ich, der sieht ein bischen aus wie ich

Give me five, Kumpel

Wenn ich wüßt, wo der Schlüssel ist, würd' ich Dir aufmachen

und Dich hier rausholen

wir zwei wär'n bestimmt ein gutes Team

Ihr sehr also, ich bin so lieb, noch nich mal die Häschen haben Angst vor mir. :lol: :lol:

Euer Kaninchenversteher
Edward

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: EDWARD - the ONE and ONLY

06 Apr. 2011 11:42
Edward, das sind ganz klluge Häschen, die wissen doch, das da ein Zaun ist.
Häschen mögen wir hier auch, die riechen toll und die Beaglerosinen, sagt Frauchen immer, die lieben wir.
Liebe Grüßlinge von Bonnie und Feivel mit Emil

Moderatoren: Christiane