Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Emil antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Apr. 2011 11:40
Hallo Anja,
wenn ich die Fotos deiner Maus anschaue,
fällt mir immer Grace Kelly ein.
Manchmal haben Mensch und Tier doch viel
gemeinsam.
Knuddel Deine Hübsche von mir.
liebe Grüße
Petra u Meute
wenn ich die Fotos deiner Maus anschaue,
fällt mir immer Grace Kelly ein.
Manchmal haben Mensch und Tier doch viel
gemeinsam.
Knuddel Deine Hübsche von mir.
liebe Grüße
Petra u Meute
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Apr. 2011 11:50
Hallo,
was für seine süße Maus, bin gespannt wie sie sich heute Abend mit Susi versteht
Viel Spaß
Roswitha
was für seine süße Maus, bin gespannt wie sie sich heute Abend mit Susi versteht
Viel Spaß
Roswitha
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Apr. 2011 20:24
Grace Kelly... TOLLER Vergleich, darauf wäre ich garnicht gekommen :silly:
Das Treffen mit Susi musste leider verschoben werden, wird aber bald nachgeholt. Wie wäre es eigentlich mal mit einem Ost-/Friesland Treffen? Mit den Jeveranern, Nordern, Jheringsfehntjern und was sonst noch so im Umkreis liegt?
Das Treffen mit Susi musste leider verschoben werden, wird aber bald nachgeholt. Wie wäre es eigentlich mal mit einem Ost-/Friesland Treffen? Mit den Jeveranern, Nordern, Jheringsfehntjern und was sonst noch so im Umkreis liegt?
Cassandra antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Apr. 2011 20:36
Hallo Anja!
Na, kannste Missi wieder knuddeln?
Ich habe Abby gerade ihr erstes Wannenbad verpasst. *ANTI HUNDEBADEN*
Hat die nach Sch.... gestunken! Es musste sein.
Aber es sah so witzig aus, wie sie sich gewälzt hat und dabei immer runter in den Acker gerollt ist, dass ich sie einfach habe machen lassen. :laugh: :laugh: :laugh:
(Ich hab auch an der Stelle nichts sch.. mäßiges liegen sehen und das Fell war auch sauberer als vorher.
Weiss auch nicht was das war... :huh:
Ich kann dir sagen das Baden war kein Spaß.
Ich hab mich nachher mit in die Wanne gesetzt um sie zu beruhigen.
Wie lässt Miss Watson sich denn das Bad gefallen?
Na, kannste Missi wieder knuddeln?
Ich habe Abby gerade ihr erstes Wannenbad verpasst. *ANTI HUNDEBADEN*
Hat die nach Sch.... gestunken! Es musste sein.
Aber es sah so witzig aus, wie sie sich gewälzt hat und dabei immer runter in den Acker gerollt ist, dass ich sie einfach habe machen lassen. :laugh: :laugh: :laugh:
(Ich hab auch an der Stelle nichts sch.. mäßiges liegen sehen und das Fell war auch sauberer als vorher.
Weiss auch nicht was das war... :huh:
Ich kann dir sagen das Baden war kein Spaß.
Ich hab mich nachher mit in die Wanne gesetzt um sie zu beruhigen.
Wie lässt Miss Watson sich denn das Bad gefallen?
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Apr. 2011 20:42
Sie lieeeebbbbt ihr Stinkmorcheldasein. Wannenbad ist doof und wird nur unter stocksteifer Körperhaltung und mißbilligendem Geradeausstarblick erduldet. Aber sobald das schöne große Handtuch zum Rubbelstrubbeln kommt, dazu ein schönes stinkiges Stück Trockenpansen ist die Welt fast schon wieder in Ordnung.
Wenn ich in der Wanne liege, kommt sie mich so ab und an besuchen, legt die Vorderpfoten auf den Wannenrand, guckt mißbilligend ins Wasser, schauft einmal aus und lässt sich dann auf der Badmatte nieder. Aber wehe ich rühre mich...
Falls es ihr zwischendurch langweilig wird, haut sie übrigens mit dem Klopapierzipfel ab. Kann auch mal ne ganze Rolle werden, die dann so durch die Tür verschwindet...
Wenn ich in der Wanne liege, kommt sie mich so ab und an besuchen, legt die Vorderpfoten auf den Wannenrand, guckt mißbilligend ins Wasser, schauft einmal aus und lässt sich dann auf der Badmatte nieder. Aber wehe ich rühre mich...
Falls es ihr zwischendurch langweilig wird, haut sie übrigens mit dem Klopapierzipfel ab. Kann auch mal ne ganze Rolle werden, die dann so durch die Tür verschwindet...
Cassandra antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Apr. 2011 20:50
Hihihi.
Abby will aus der Wanne rausspringen. Ich musste sie mit Geschirr und extrem kurzer, um den Hahn gedrehter Leine freundlich überreden drin zu bleiben.
Aber schön war das nicht. Ich leide da richtig mit. Dabei habe ich schon ein dunkles Handtuch untergelegt, damit der Wohlfühlfaktor gegeben ist. Ne, Hunde baden ist tierquälerei.
Aber wenn die ganze Bude müfft ist das Menschenquälerei. Da muss ein kompromiss her. :laugh:
Wenn ich bade interessiert sie das allerdings wenig.
Und Klopapier hat sie Gott sei Dank toi toi toi auf Holz geklopft noch nicht entdeckt. :laugh:
Abby will aus der Wanne rausspringen. Ich musste sie mit Geschirr und extrem kurzer, um den Hahn gedrehter Leine freundlich überreden drin zu bleiben.
Aber schön war das nicht. Ich leide da richtig mit. Dabei habe ich schon ein dunkles Handtuch untergelegt, damit der Wohlfühlfaktor gegeben ist. Ne, Hunde baden ist tierquälerei.
Aber wenn die ganze Bude müfft ist das Menschenquälerei. Da muss ein kompromiss her. :laugh:
Wenn ich bade interessiert sie das allerdings wenig.
Und Klopapier hat sie Gott sei Dank toi toi toi auf Holz geklopft noch nicht entdeckt. :laugh:
Moderatoren: Christiane