Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Cassandra antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
05 Apr. 2011 18:10 - 05 Apr. 2011 18:12
Hähä bei uns heisst das Knickstiefel... 
:laugh:
Neeee, ich kann mir das nicht ohne Hund vorstellen.... will nicht will nicht will niiiiich!
Und Zaun ist gut, aber der muss untenrum dicht sein. Die Höhe ist egal. Reichen auch 60 cm. Aber sobald ein Loch in der Masche ist, ist Beagletier drunter durch.
Muss instinktiv verankert sein.
Neeee, ich kann mir das nicht ohne Hund vorstellen.... will nicht will nicht will niiiiich!
Und Zaun ist gut, aber der muss untenrum dicht sein. Die Höhe ist egal. Reichen auch 60 cm. Aber sobald ein Loch in der Masche ist, ist Beagletier drunter durch.
Letzte Änderung: 05 Apr. 2011 18:12 von Cassandra.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
05 Apr. 2011 18:18
Cassandra schrieb:
Wir haben unsern Zaun 2x nacharbeiten lassen müssen, weil Marvin ( unser 1. Beagle) immer ein Schlupfloch gefunden hat :X . Also hundesicher ist nicht BEAGLESICHER
Hähä bei uns heisst das Knickstiefel...
Wir haben unsern Zaun 2x nacharbeiten lassen müssen, weil Marvin ( unser 1. Beagle) immer ein Schlupfloch gefunden hat :X . Also hundesicher ist nicht BEAGLESICHER
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
05 Apr. 2011 18:33
60 cm reichen????
Pfhhhh, da trafen wir doch vor kurzem einen Mann im Wald, der seinen Hund mit Leberswurst aus der Tube belohnt hat. Und was macht Miss Watson??? Setzt sich schwanzwedlend vor ihm hin. Brachte aber nicht das erwünschte Ergebnis. Also aus dem Sitz in den Stand und dann ohne Auszuholen ihm bis an die Ellenbogen gehüpft... Und das sind ja schon bei mir mehr als 60 cm...
Oder ich verzichte einfach auf die Lebertuben als Zaunzinnen?
Pfhhhh, da trafen wir doch vor kurzem einen Mann im Wald, der seinen Hund mit Leberswurst aus der Tube belohnt hat. Und was macht Miss Watson??? Setzt sich schwanzwedlend vor ihm hin. Brachte aber nicht das erwünschte Ergebnis. Also aus dem Sitz in den Stand und dann ohne Auszuholen ihm bis an die Ellenbogen gehüpft... Und das sind ja schon bei mir mehr als 60 cm...
Oder ich verzichte einfach auf die Lebertuben als Zaunzinnen?
Cassandra antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
06 Apr. 2011 11:17
Na, das würde ich aber auch sagen. Stacheldrahtzinnen wären da wohl eher angesagt:laugh:
Abby ist die Höhe schnurz. Drüber will sie nicht. Selbst wenn sie einen am Zaun vorbeirauschenden Hund wegkläffen will. Aber wäre da ein Loch unten gewesen, der arme Hund wäre des Todes gewesen. :woohoo:
Abby ist die Höhe schnurz. Drüber will sie nicht. Selbst wenn sie einen am Zaun vorbeirauschenden Hund wegkläffen will. Aber wäre da ein Loch unten gewesen, der arme Hund wäre des Todes gewesen. :woohoo:
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
11 Apr. 2011 15:04
Sooo, also doch keine Beaglerotation...
Aber wie ich so sehe, sind Daisy, Lucy und Miss Watson das gleiche Kaliber. Ich hoffe, dass wir uns alle in Burbach ( oder war es dann doch Butzbach
) treffen.
Anbei noch ein paar neue Fotos:
Stöckchen teilen ist auch mit Luna angesagt
aber Bällchen teilen eher nicht.
Gut, dann eben ausruhen
Mümpf! alles langweilig hier
ja... wo ist ist sie denn...
HIER!
Aber wie ich so sehe, sind Daisy, Lucy und Miss Watson das gleiche Kaliber. Ich hoffe, dass wir uns alle in Burbach ( oder war es dann doch Butzbach
Anbei noch ein paar neue Fotos:
Stöckchen teilen ist auch mit Luna angesagt
aber Bällchen teilen eher nicht.
Gut, dann eben ausruhen
Mümpf! alles langweilig hier
ja... wo ist ist sie denn...
HIER!
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
12 Apr. 2011 09:25
Hallo Anja
Die kleine Maus hat so ein tolles und Ausdrucksstarkes Gesicht.....einfach Klasse.
Da kan man gar nicht drumrum reden........Ein Bilderbuch Mädel
Die kleine Maus hat so ein tolles und Ausdrucksstarkes Gesicht.....einfach Klasse.
Da kan man gar nicht drumrum reden........Ein Bilderbuch Mädel
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Moderatoren: Christiane