Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Schmitzi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
06 Feb. 2012 17:18
Hallo Miss Watson Freundin....
Jesses ....Du bist aber fleißig :woohoo: ...Du kommst mal bestimmt groß raus :kiss: ...und ja....immer schön vom Streß eine Auszeit nehmen....das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig
Liebe Grüße Dana & Chucky
Jesses ....Du bist aber fleißig :woohoo: ...Du kommst mal bestimmt groß raus :kiss: ...und ja....immer schön vom Streß eine Auszeit nehmen....das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig
Liebe Grüße Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
06 Feb. 2012 17:44
*Anja* schrieb:
Und übrigens kleine Miss, laß Dich bloß nicht zu sehr ausnutzen von Deiner Anja-Mama.
So geht das nicht! Denk an die Beaglegewerkschaft - melde Dich, wenns zuviel wird!
Wir suchen Dir auch nen guten Anwalt :pinch: !
Sag mal .... wie herrlich ist denn dieses Bild hier????????? Boah .... :kiss:
Und übrigens kleine Miss, laß Dich bloß nicht zu sehr ausnutzen von Deiner Anja-Mama.
So geht das nicht! Denk an die Beaglegewerkschaft - melde Dich, wenns zuviel wird!
Wir suchen Dir auch nen guten Anwalt :pinch: !
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
06 Feb. 2012 18:35
Ooooh wie klasse sind diese Foto's Anja! Danke! :kiss: Die Miss ist ja ganz dolle fleißig, aber die Mischung stimmt: nach der Arbeit kommt das Vergnügen! :woohoo: Toll habt ihr es einfach da oben im Norden, wie wir am WE wieder feststellen durften. Und wir werden ganz bestimmt im Sommer/Herbst noch Mal auf Besuch kommen. Die Amy soll ja den Kontakt zu ihrer "alten" Heimat nicht verlieren.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
06 Feb. 2012 18:42
wieder mal so schöne Fotos Anja....von einer fleißigen MissWatson...so isses richtig :silly:
und so'n Schlidderfluß haben wir hier auch,aber da lass ich meine Wuffmaus net drauf,hab ich schiss...ich selber geh auch net drauf,obwohl hier schon einige am schliddern sind,Herrchen auch...
l.G.Regina u.Bonnie
und so'n Schlidderfluß haben wir hier auch,aber da lass ich meine Wuffmaus net drauf,hab ich schiss...ich selber geh auch net drauf,obwohl hier schon einige am schliddern sind,Herrchen auch...
l.G.Regina u.Bonnie
Wencke antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
09 März 2012 20:13
Liebe Anja, wann bebommen wir neue Infos und Fotos von den Missen of Ostfriesland?
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
16 März 2012 20:38
Liebe Wencke,
da setze ich mich doch jetzt extra hin, um Euch endlich mal zu erzählen und vor allem zu zeigen, wer und wie Miss Jones ist und wie die beiden Missen of Ostfriesland sich lecker verstehen... da streikt Picr... GRRRR!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Also leider erst morgen...
Knuddel,
Anja und die Missen of Ostfriesland
EALA FREYA FRESENA :laugh: :laugh: :laugh:
da setze ich mich doch jetzt extra hin, um Euch endlich mal zu erzählen und vor allem zu zeigen, wer und wie Miss Jones ist und wie die beiden Missen of Ostfriesland sich lecker verstehen... da streikt Picr... GRRRR!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Also leider erst morgen...
Knuddel,
Anja und die Missen of Ostfriesland
EALA FREYA FRESENA :laugh: :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane