Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in seine neues Zuh

19 Dez. 2010 10:57
#7
Guck guck.....

Ich weiß es ..ich weiß es....schubidubidu :silly: :woohoo: ....ich hab´s an seinen neuen Freunden erkannt :P ....meiomei....das ist ja klasse :kiss:

Lieber Pepe....wir wünschen Dir alles alles Gute in Deinem neuen Zuhause....und viele glückliche Jahre dort...

Ich freue mich so für Dich!!!

Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MerlinuEmma
  • MerlinuEmmas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

MerlinuEmma antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in seine neues Zuh

19 Dez. 2010 12:40
#8
schön das der kleine es so gut getroffen hat! sein ältester kumpel hat in verraten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 12:41 - 19 Dez. 2010 12:44
#9
rätsel des neuen wohnortes von pepe gelöst?! er ist in die schweiz zur beagle-haus fraktion gezogen und nun sind sie 4 und es sind alle glücklich!!!!!!!!!!!!!


guten morgen liebste freunde...............

hier werde ich das tagebuch von pepe und unseren drei mäusen aus dem beagle-haus weiter führen, damit ihr ein bisschen von unserem glück teilhaben dürft! wir hatten nun doch noch das grosse los gezogen und durften den kleinen pepe adoptieren und gestern haben wir uns auf gemacht, nach butzbach zu herbert, und haben die vielen beagles im garten gesehen im schnee wie sie spielten! das herz geht einem schon über wenn man so viele glückliche hunde sieht!

morgens um 6 uhr bin ich aufgestanden und kaffe getrunken, eine zigi geraucht(mit schlüssel, gell bismarck) und mit den hunden raus, alles in das auto verfrachtet, nachdem mein mann für den kleinen pepe ein eigenes haus ins auto gebaut hat, damit er auf der reise seine ruhe hat! um genau 07:45 sind wir losgedüst nach butzbach! die autobahnen waren sauber und trocken, auf dem halben weg scheinte sogar die sonne und der himmel war blau! eine kurze pause gegen 10:30 für die mäuse zum fressen und trinken und tolette und so, aber beinahe erfroren, denn in deutschland ist die luft sehr viel kälter als bei uns hier in der schwiez, obwohl wir auch viel schnee haben, aber die luft nicht ganz so kalt!

um 12:15 sind wir vor dem haus bei herbert gelandet und das auto abgestellt und herbert hatte uns schon gesehen, hat er uns herzlich empfangen und gesprächelt im garten mit den vielen mäusen! dann kam noch besuch dazu, der bismarck mit seiner leila und der süssen kleinen lissi(fressmonster)! nach so viel erzählen und umarmungen austauschen, sind uns beinahe die füsse eingefroren und geli hat uns in ihr haus geladen zu einem heissen kaffee! mann ich sage euch, wie sieht das aus im haus mit 10 beagles?! einfach klasse, wie traumhaft sich alle verstanden und die zweibeiner konnten den kaffee geniessen und etwas witz und spass haben! die liebe geli und herbert haben für uns schweizer ein feines mittagessen gekocht das wir genossen haben!

an dieser stelle, lieber herbert und geli, noch einmal herzlichen dank, das war ganz, ganz fein und lieb von euch!

papiere mussten auch noch gewälzt werden und schon bald war es wieder zeit für die heimreise!

gegen 14:30 haben wir uns dann wieder verabschiedet, herbert half uns das auto zu befüllen, der kleine prinz pepe in sein eigenes haus und dann sind wir wieder los! die sonne ist nun auch hier eingetroffen und so konnten wir uns auf trockenen strassen dem heimweg hingeben und gaben ein bisschen gas, denn so mal schnell fast 1'000 kilometer abspuhlen ist nicht mehr unser ding, wir sind keine 20-zig mehr, doch ich wollte unbedingt unseren kleinen prinzen selber abholen und mit nach hause nehmen, in sein neues zu hause! alle haben sie fein geschlafen und so sind wir um punkt 19 uhr wieder vor unserer garage gestanden! die hunde ausgeladen und in der garage beschnüffelten unsere drei den prinz pepe und waren ersichtlich erstaunt dass sich da doch einer dazu gesellt hat, nachdem sie ihn kennen lernen durften im garten von herbert!

keiner unserer hunde hat nur einen mucks,einen knurrer oder ein fauchen von sich gegeben! sie haben prinz pepe in ihre runde aufgenommen als wäre das das selbstverständlichste auf dieser welt! wir waren komplett erleichtert und sehr happy, denn wir waren auf alles gefasst! doch da wir nun wirklich super gute und friedliche hunde haben, haben wir gehofft dass es so ausgehen wird und es ging so aus! sie haben sogar alle 4 am gleichen ort gefressen und keiner hat sich anders verhalten als den tag zuvor als sie noch 3 waren! wir sind echt seelig und total glücklich dass es so ist und nun kann das neue leben mit dem prinzen pepe weiter gehen!

mitten in der nacht haben wir unsere letzte runde gemacht! zuerst mit noah, wie immer und dann mit den mädchen und als dritte runde mit dem kleinen pepe, aber da wollte er nicht mehr wirklich laufen, gaggen und pieseln, doch ich konnte ihn noch überzeugen dass das sein muss und er ging sein stück! wieder zu hause im garten hat er da noch pipi gemacht, rein ins haus und eine zahnbürste, ein winzig kleines stück und dann ging er direkt auf das bett von seinem neuen papa! ist das ein herrliches bild, ein bild für götter! mein mann wieder so glücklich zu sehen mit dem kleinen ist für mich und mein herz traumhaft und ich bin so dankbar ist es nun am ende doch noch super gut gekommen! es gibt menschen die meinten dass es bestimmte vorsehungen gibt und ich denke, sie hatten alle recht, denn der kleine pepe ist das hundchen dass ich mir so sehr wünschte!!!!!!!!!!! er hat bis morgens um 4 uhr geschlafen, kurz raus in den garten und wieder weiter geschlafen bis morgen um 08:30 und dann ging es in den wald, in den tiefschnee und nun hier noch ein paar bilder!










nachdem er 4x markiert hat im haus und wir ihm nein sagen, und er sofort reagiert, kann man mit ihm raus in den garten und das klappt wunderbar! über die nacht ist nichts schief gegangen und das grosse geschäft hat er auch im wald gemacht! aber er hat ja zeit um sich nun einzugewöhnen und wir sind total glücklich mit unseren 4 hunden dass es so super gut läuft! basha ist die, die auf ihn wartet bis er wieder zur trppe gestossen ist auf dem spazierweg, eine richtig feine maus!

wir sind nun restlos glücklich und haben unsere 4 beaglechen und hoffen dass es noch viele jahre sind die wir zu viert verbringen dürfen!

vielen dank an die LBH die uns das noch möglich gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Änderung: 19 Dez. 2010 12:44 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 12:49 - 19 Dez. 2010 12:49
#10
Ist das schöööööön!!!!
Ich habe zwar jetzt nur die Auflösung gelesen und hätte auch gerne mit geraten, aber was solls ;) Auf Denise wäre ich glaube auch nicht gekommen, denn die hat nichts verraten :unsure:

Ein "Happyend" für das Schweizer Beaglehaus...wie mich das freut.
Alles Gute für euch und liebe Grüße an die Schlappohren. :kiss:

Vio mit Curly & Juba

PS: Und lasst den Pepe auch mal von den Leckerchen kosten (falls noch welche da sind :silly:)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 19 Dez. 2010 12:49 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 12:51
#11
:laugh: haaaa....gleich,wie ich die ersten Fotos auf der 1.Seite sah,dachte ich mir...das die Decken dort sehen aus wie im SchweizerBeagleHaus :woohoo: und nun les ich deinen tollen Bericht,liebe Denise, und bin sprachlos und begeistert zugleich...ich freue mich für euch,daß es nun doch noch geklappt hat mit einen Babybeaglechen für dich und das dein Mann nun auch wieder lachen kann :silly: B) nun kann Weihnachten kommen,gell....das Christkind war schon bei euch ...glücklicher kann man wohl kaum sein als ihr jetzt...liebe Denise u.Mann (weiß grad seinen Namen nicht :S )egal...ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele glückliche Jahre mit euren 4 Lakritznasen....und frohe Weihnachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 12:52
#12
Na also, Ende gut alles gut.
Der Opi,hat es verraten,finde ich Klasse das nun alle glücklich sind.
Nun kann Weihnachten ja kommen,
ich freue mich für die Schweizer,he kleiner nun biste Schweizer
das ist doch ein Ding und das sich alle so gut verstehen,
oh ich freue mich für euch

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.