Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 12:52
#13
danke liebe vio, ja wir werden ihm noch was abgeben, mal sehen ob es noch krümel davon hat :P :woohoo:

wir sind auch glücklich und befreit über dieses happyend............. :woohoo: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 12:56
#14
liebe regina, liebe petra, ja wir sind auch endlos glücklich dass es nun doch noch geklappt hat und sich mein aller grösster traum erfüllt hat! er ist ein ganz kleiner voll süsser mann und wir sind endlos stolz darauf und alle 4 kommen super gut aus! was gibt es schöneres als einen tollen mann zu haben und 4 glückliche beagle?! ich bin wunschlos glücklich und hoffe auch auf noch viele gesunde jahre!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 12:57
#15
Ich freu mich auch für den kleinen Mann. Und dass Basha immer schön auf ihn wartet, ist klasse. Wenn er so ein Trödler wird wie Karlchen, wird das für die arme Basha eine echte Geduldsprobe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 13:04
#16
danke iris, aber die basha hat die ruhe weg und es ist so schön dass ausgerechnet sie auf ihn wartet wo sie doch gar nicht gerne so kleines gewusel hat, aber der kleine pepe hat es ihr angetan! ich bin so endlos stolz auf unser rudel, kannst du mir nachfühlen?! ich bin echt sowas von glücklich und stolz auf meine tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke iris!!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglehilfe
  • Beaglehilfes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Beaglehilfe antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 13:12
#17
Auch ich wünsche dir alles liebe und freu mich für Dich Denise.
Liebe grüße auch von Britta und eine schöne Weinachtszeit für Euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 13:29
#18
Liebe Denise,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang "Pepe" :lol:

Ich denke auch vieles im Leben ist Schicksal, und vielleicht sollte es nun so sein das Pepe bei euch einzieht.
Und wenn sich auch noch alle Hunde verstehen, was will man mehr ........ das ist doch Glück :) und ein süßes Weihnachtsgeschenk für euch!!
Ich wünsche euch sehr viel Freude mit dem Hübschen, und dass ihr alle noch lange zusammensein könnt.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Tina und die Mädels :)
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.