Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 11:42
#199
das ist leider so mein schatz und deshalb sollten wir uns viel öfter besinnen, dass das leben auf erden das absolute gut und wertvollste ist und nicht das was wir in der tasche haben oder nicht! traurig ist es, dass man menschen am schlimmsten bestrafen kann wenn man ihnen an den geldbeutel geht! aber man muss es sich selber immerwieder sagen, dass nicht das geld das wertvolle ist, sondern die liebe die es zu leben lohnt auf unserer schönen erde!

klar, es geht nicht ohne geld, aber es muss nur soweit reichen dass man seine verpflichtungen erfüllen kann und futter für die lebeweesen und mehr muss es nicht sein!

ich habe es auch wieder einmal gesehen bei meiner mutter die verstorben ist, kürzlich, sie hatte so gespahrt, wohl auch sehr gut gelebt, aber gespahrt wie verrückt für das alter und die pflege und dann starb sie in der pflege und hatte noch viele batzen über!

das habe ich mir geschworen dass mir das nicht passiert! meine taschen sind einmal wirklich leer wenn ich die letzten angezogen bekomme! es wird alles in meine geliebten hunde investiert und hoffe dass es noch ganz viele tolle hunde werden von der LBH!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 12:56
#200
Gerade online, lese ich mit größter Freude Deinen Bericht, Süße... :woohoo:

Und nachdem Du mich, die Suppenkelle in der Hand und hinter Basha herkriechend,
sogar in meinem Traum verfolgt hast (keine Angst, war kein Alb), ist das die
perfekte Nachricht vor 0stern! Wie schöööön :laugh:

Ich freu mich unendlich für Euch und schließe mich Inas Theorie vom kleinen
Blasenstein mal an, das klingt überaus logisch.

Liebes, genieße das Resultat, die Sonne, die Wärme und vor allem Deine wunderbaren
Mäuse. Du siehst, alles wird gut ;)

LG Maya und die Mädels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 13:01
#201
liebste freundin........... :kiss: :laugh: ----heftig nicke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 14:02
#202
:silly: :side: heyyyy wie schön,zu lesen,das Basha gesund ist..ich freue mich sehr darüber,Denise....jetzt könnt ihr erstmal wieder aufatmen und Ostern kann kommen und dann euer Urlaub....supi schön...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Apr. 2011 11:20
#203
danke meine liebe regina, das können wir brauchen dass jetzt ein bisschen ruhe einkehrt und wir sind wirklich dankbar ist alles ok bis dahin! vielen dank für euer aller unterstützung, es tut gut freunde zu haben die die ängste kennen die man hat für sein beaglechen hat....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.