Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

22 Dez. 2010 11:47
#55
Karlchen hat es tatsächlich mal fertiggebracht, einem Menschen ans Bein zu pinkeln. Es war Doris, die Sprechstundenhilfe meine Tierärztin. Inzwischen arbeitet sie nicht mehr dort. Ich bestreite aber vehement, dass es kausale Zusammenhänge gibt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

22 Dez. 2010 12:34
#56
@ Barbara, das dein Vergleich hinkt, brauche ich nicht zu erwähnen, oder ?

So kleiner Mann, bestimmt hat Frauchen Dich jetzt im Arm und ist mit Dir auf dem Weg nach Hause.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuha

22 Dez. 2010 12:43
#57
und wenn schon liebe rebecca.jemandem ein schlechtes gewissen zu machen ist auch nicht gerade angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

22 Dez. 2010 12:58
#58
Wir können gern in Diskussionsthread Kastration weiter schreiben, das hier ist ein Tagebuch, und sollte nicht durch verschiedene Meinungen kaputt gemacht werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

22 Dez. 2010 14:15
#59
Menno, ich les das jetzt erst - Pepe, kleines Prinzlein, lass dich jetzt mal so richtig verwöhnen. Wenn die Zweibeiner sich um uns sorgen, dann werden sie ganz weichlich und rücken noch viel mehr Lecker und Streicheleinheiten heraus. ;)
Schlabberer vom Whisky

und weitere Daumendrücker von allen hier :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

22 Dez. 2010 14:16
#60

heute ist ein rabenschwarzer tag


ich fange aber von vorne an....................

morgens um 07:30 bin ich aufgestanden, ins bad, kaffee trinken, mit dem kleinen prinz raus dass er noch seine geschäfte machen kann, dann um 08:50 die hunde alle eingeladen dann los da unser tierarzt gleich im nachbarsdorf ist! zeitlich perfekt und unterwegs wurden wir alle umgeleitet weil da eine ganz grosse abgesperrte zone war wo ich eigentlich lang fahren hätte sollen.............endlos viel polizei und feuerwehrmänner und menschen... komisch was ist da bloss geschehen?

ok gut, ich habe umgedreht und musste ein paar kilometer weiter fahren um von hinten zum tierarzt zu gelangen! dann in der nähe wieder die absperrung doch ich musste da durch und der feuermann hält mich an und ich sagte ihm dass ich da durch muss, weil ich einen op termin habe beim tierarzt! ja wo ist der denn? da unten beim coop. ok, er liess mich fahren und ich dort eingetroffen um 09:10, der termin war ja um 09:00!

dann war ich so nervös weil mein tierarzt noch jemand anderen hatte, ich hasse es wenn ich einen termin habe da ich ja noch die drei im auto hatte die auf mich warteten zum gassi gehen, und ich ging mit klein prinz noch einmal raus auf den vorplatz und rauchte eine und der kleine schnuffelte rum und da sah ich ihn............zwischen den vielen feuermänner und der polizei fuhr ein --leichenwagen--........ :( :( :(

ich wusste nicht was da geschehen ist und kam dann endlich rein um 09:40 und der tierarzt schaute mich ganz, ganz traurig an und sagte, weil ich fragte was da draussen los ist, dass heute morgen um 07:15 ein kleinkind dass auf dem weg zur schule war, auf dem fussgängerstreifen angefahren wurde und so schwer veretzt, dass es noch auf der unfallstelle verstorben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freunde ich sage euch, ich bin nicht wirklich der freund von kindern und menschen, aber mir hat es gerade etwas abgedrückt! es tat mir so sehr leid und ich war nahe dran meine tränen zu verlieren, denn 2 tage vor weihnachten so ein schwerer schicksalsschlag für die eltern, das ist mehr als nur grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir ist jetzt noch übel und mein mann berichtete mir soeben dass es im radio gekommen sei!

das ist leider nicht mehr zu ändern und nun machten wir uns dahinter, den kleinen mann zu beschlafen und der arzt schaute zuerst sein herz und sein puls und es war alles ok und dann gab es die spritz und der kleine mann ist eingeschlafen in meinen armen und ich war dort bis um 10:15 und dann musste ich los, da meine drei anderen immer noch warteten im auto! aber sensationell feine mäuse wie wir haben, waren sie brav und freuten sich unglaublich als ich wieder kam und dann ab nach hause, ich musste kurz zur toilette und dann ab in den wald............eine runde gedreht, nach hause, mäuse futtern, leckerlis zum dessert, kaffee raus lassen, kurz ausatmen und überlegen was da alles abgelaufen ist und wieder weg zur post und wieder nach hause, mäuse hatten wie immer grosse freude und fressen mich schier und dann ab den kleinen mann abholen, denn mittler weilen war es schon 11:50..........nachdem ich mit meiner kleinen schwester telefoniert habe und der es auch seit samstag in mauritius sehr schlecht ging und gestern nach hause kam, habe ich mich noch mehr geärgert und zittere mittlerweilen am ganzen körper, denn sie scheint sich vergiftet zu haben dort in mauritius auf einem markt?! super ...............

los mit dem auot in die praxis, den kleinen mann reichen und was hat er gemacht? er stand dort, kehrte mir den rücken zu und ich sah dass gerade der TA mit dem lappen rumrannte und er meinte dann, der kleine hätte nun seine geschäfte, gross wie kleine, in seine praxis gemacht......................super kleiner prinz, hast du gut gemacht, lieber dort als bei mir............ :woohoo: :P

dann ab ins auto, erneut nach hause und dort wurden wir schreiend von den drei hunden emfpangen und sina sprang gleich auf die heckablage und beschnuffelte den kleinen prinzen und sogar noah wollte wissen was da los ist und stieg am auto hoch was er sonst nie tut! den kleinen mann reingetragen ins bettchen, das zurecht gemacht wurde, und doch wollte er auf sein sofa und ich hob ihn hoch und seither schläft er dort und basha legte sich zu ihm! mann freunde, ich bin unendlich stolz auf mein ganzes rudel das ich platzen könnte vor glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die op ist super gelaufen, doch er wurde auch am gebiss geflickt da er eine wüste entzündung hatte und bakterien, aber jetzt ist sein gebisschen wieder schneeweiss und AB hat er auch bekommen und nun sollte er nur noch schlafen und seinen rausch auspennen und dann ist bald die ganze welt wieder in ordnung................................. :woohoo: :S

vorhin ging ich zu ihm und er sass dort auf dem sofa, schaute mich an, ich hin und er legte mir sein köpfchen in die hand und ist umgekippt, ist das denn nicht nur süsse????

freunde, es ist vollbracht und wir hatten das grosse glück, was ich von dem kleinen kind nicht sagen kann und seiner familie!

ich möchte hiermit der familie von ganzem herzen endlos viel kraft wünschen in der unglaublich schweren zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.