Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 18:13
#25
Ich freue mich für Pepe, das er Weihnachten in seinem Zuhause feiern darf.
Euch allen eine schöne Zeit mit Pepe.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 18:52
#26
Welch wunderbare Wendung!!! Pepeprinzlein, extra für dich wurden Betten gebaut und Zwerhihäuslein im Schweizer Beaglehaus - stimmts, du weißt, dass das etwas ganz Besonderes ist?! :lol:

Ach Denise, wenn ich lese, wie toll die "Familienzusammenführung" klappte und wie lieb sich Basha um das Prinzlein kümmert, geht mir wirklich das Herz auf. Du weißt ja, wie sehr ich mir gewünscht habe, dass alles so klappt. :silly:

Klasse, dass es nun ein extra Tagebuch für die Beaglehausbewohner gibt. Da freu ich mich doch auf schöne Geschichten und Bilder von euren vier Fellnasen!!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 21:08
#27
Liebste Ina ...

scheinbar war Scotty da ... wo warst Du ???



ich wiederhole mich ... doch meine Lissi und Dein Scotty ... genial !!!

Zum Thema ... solche Geschichten schreibt sonst nur Hollywood !!!

Danke, das ich dabei sein durfte !!!

Aber mein Megalob geht an Geli und Herbert ...
ihr habt eine Beagle-Wohnung !!! Erst der Hund, dann der Mensch !!!

RESPEKT ... ihr habt meine Hochachtung !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Dez. 2010 21:10
#28
liebste ina, ich danke dir ganze herzlich und ich wusste dass du es uns von herzen gönnen magst, dass wir wieder glücklich werden können und mit dem kleinen prinzen ist das auch gelungen! er ist so eine zuckernase, sowas von süsse, ein echter schatz..........danke dir liebste ina für alles................. :kiss: :kiss:

@rebecca; vielen dank für deine wünsche! auch dir alles gute und vor allem eine gesegnete weihnachten und viel glück für die zukunft! geniesse die ruhige zeit und gönne dir das was du dir wünscht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Dez. 2010 12:10
#29
guten morgen freunde................

der kleine prinz aus dem beagle-haus hat die zweite nacht hier verbracht und hat voll durchgeschlafen! nachts um 23:30 bis 24:00 oder 00 geht es auf die letzte gassirunde, zuerst noah, dann die beiden mädchen und dann der letzte klein beagle-haus prinz, das geht am längsten, denn er muss seine piesel und gaggiplätze zuerst noch finden...............

dann geht es nach hause und es gibt eine zahnbürste und dann ab zu papi ins bett, als sina das gesehen hatte kam sie sofort auch zu mir ins bett und diesmal legte sie sich auf mein kopfkissen ganz an mich gedrückt und hat tief und fest geschlafen und das sehr lange! weil sie so eifersüchtig ist, hat sie das so gemacht, denn der kleine prinz liegt bei den füssen und sie musste bei mir aufs kissen zum demonstrieren dass sie die mamiprinzessin ist!

ja, meine geliebte kleine sinaprinzessin, du bist mein herz und das wird sich niemals ändern!

nach etwa einer stunde musste ich mich dann drehen, denn sonst wäre ich immer noch wach und dann lag sie nur noch kurz und ging dann in ihr nachtbettchen! der kleine prinz hat durch geschlafen und es gab gestern keine malörs, weder gross noch klein, wir sind immer sofort, beim anzeichen des beinchen hebens raus in den garten! das klappt wunderbar! am morgen stand mein mann auf und ging mit noah raus, aber er geht laufen mit ihm und dann weckte mich mein mann, damit ich mit prinz in den garten gehen kann und das machten wir dann auch........raus, pieseln und warten bis papi mit noah wieder kommtund dann wieder rein ins bett, zusammengerollt und wieder weiter geschlafen!

um 8 uhr klingelt der wecker hier bei uns und dann aufstehen, kaffee machen, ins bad, mit dem kleinen mann in den garten, wollte aber keinen piesel machen, dann den pc hochfahren, mails lesen und beantworten und in der zeit legte sich klein prinz aufs sofa!

um 9 uhr geht es los mit dem auot, wobei nun alle zusammen hinten liegen und keine probleme soweit! basha will ihre ruhe und wenn es ihr nicht passt dass sie berührt wird, knurrt sie schon mal, aber das macht sie bei jedem, nicht nur bei klein prinz, aber er hat das sofort kapiert und hat sich woanders hingelegt! sie hat auch nur leise geknurrt so als schuss vor den bug.................rein in den wald, auto abstellen, hecktüre auf und schon wollte er springen! das muss er noch lernen dass das nicht geht oder ich viel mehr nicht will! die reihenfolge wird auch mit klein prinz eingehalten, so gibt es hoffentlich nie probleme, aber er ist jung und frisch und wird sich sehr schnell an unsere gepflogenheiten gewöhnen! ich möchte nicht dass die kleine sinaprinzessin eines tages denkt dass sie zurück geschraubt wird, denn das kann nur böses blut geben und deshalb ist es für uns sehr wichtig so weiter zu machen wie bis anhin!

gestern waren wir auch alle unterwegs haben aber nur die kleine runde gemacht mit dem kleinen prinz da er sehr schnell gefroren hat! doch heute haben wir die grosse runde gemacht und er läuft jetzt super gut an der leine und auch die grosse runde machte ihm nichts aus und ist ganz fein mit gelaufen! heute standen alle drei still wenn der kleine prinz mal länger schnuffeln musste, so herzig, der einzige der sich ein bisschen gelangweilt zeigte war noah, er ist der spitzenführer und die beiden mädchen haben schön gewartet..........es ist einfach nur fein was die drei da machen, da geht mir mein herz so über!!!! gefroren hat er heute nicht mehr, da sehr viel schnee geschmolzen ist und eigentlich warm ist draussen!

doch wir gehen nachher mit dem kleinen prinzen einkaufen, mäntelchen, ein gscheites geschirr und eine flixeleine die viel besser ist für ihn als das andere doofe ding....

seine kleinen und grossen geschäfte hat er alle draussen gemacht! super kleiner prinz!!!!! aber er macht mehr haufen als die sinaprinzessin, man sieht es auch! die sina hat alles auf den rippen und der prinz hat nichts auf den rippen, typisch mann und von dem träumen wir frauen ja nur, oder?! zu hause dasselbe mit dem aussteigen, sofort rausspringen wollen, aber gleich verhindert und am schluss der kleine prinz! ab in die küche, immer an den küchenkasten aufsteigen, auch das wird verhindert! wenn es fressen gibt steht es am boden und nicht auf der theke in der küche.......(wie iris unlängst bemerkte, können marshall beagle auf 2 beinen gehen und tanzen) bei uns müssen sie das wieder ablegen, denn keiner der anderen macht das, also auch der kleine prinz nicht!

dann mit dem essen raus, den kleinen staubsauger muss ich auf den arm nehmen, denn ich kann nichts abstellen ohne dass die scnnute bereits drinnen ist und dann hole ich seines und stelle es mitten in die drei beaglemäuse und da wird gefressen wie verrückt, das hört sich also an wie in einem saustall, die schmatzerei, da geht einem das pipi gleich in die augen! der kleine bekommt am morgen nassfutter und etwas wasser darin und am abend gibt es für ihn trockenfutter! nach dem fressen werden die näpfe ausgetauscht und jeder geht zu jedem und wischt noch den napf schranksauber...........nach dem essen gibt es ein kleines leckerchen und dann legen sie sich alle hin, bis auf den kleinen prinzen, mit dem spiele ich im wohnzimmer ball und plötzlich springt er auf das sofa und schläft dort tief und fest ein....................

um 12 uhr kommt noah und möchte in den garten zum brunzen und dann geht der kleine mann mit ihm mit, aber um diese zeit kommen die autos und die kinder nach hause und dann hat der kleine prinz keine zeit zum brunzen, ok dann verschieben wir das für eine viertelstunde und schon liegt er wieder auf dem sofa und schläft....................soeben hat noah eine pfütze gefunden von gestern nacht, ich denke das war in der zeit als ich mit den mäusen draussen war, aber macht nichts, wegwischen und mit essig pur nachwischen!

das war die zweite nacht hier bei uns im beagle-haus mit dem kleinen prinzen und seinen freunden..............

mein mann schickte mir heute eine mail indem ein video war mit agility für beagles und er meinte dass er das mit klein prinz machen möchte! gut, mein mann kann mit springen, ich kann es nicht und das wird den kleinen mann doch besonders freuen dass er sich auspowern kann............mein mann ist absolut happy mit seinem kleinen mann und liebt ihn schon sehr! er ist süss wie er auf ihn achtet und wie er auf ihn aufpasst, es ist herzig! schön wieder im glück zu leben und wieder dem täglichen lachen platz zu machen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuha

20 Dez. 2010 12:23
#30
hach - wie schön.

freut mich süße, dass alle wieder glücklich sind.

es gibt keine zufälle, alles kommt wie es soll :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.