Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Dez. 2010 22:57
#37
danke dir gabilein und danke dir schmitzilein, das freut mich sehr, jetzt wird die tafel um ein kleines snoopybildchen vergrössert, denn es sind ja jetzt 4........fotos folgen......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 10:24
#38
ohhjaaaaaaa Denise...bitte,bitte mehr Fotos :side: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 12:37
#39
guten morgen ihr beaglinge und beaglmamis und beaglepapis.............nun ist es schon vollbracht :woohoo: ..........der kleine prinz ist stubenrein und schläft durch wie die anderen und am morgen kennt er schon den tagesablauf und ist ein feiner kleiner junge....... :woohoo: :woohoo: nachts in unser bett, packt sich ein und schläft am stück durch bis am morgen um 8 uhr und dann steht er auf, kurz in den garten und ab aufs sofa und dann geht es los in den tiefen wald, der leider keinen schnee mehr hat! hier haben wir temperaturen wie im frühling und der schnee hat es weggeputzt und fort ist er :(

der kleine mann läuft super an der leine und macht seine beiden geschäfte draussen, einsame spitze! heute morgen hat er sich aus versehen geübt mit aufsteigen, weil ich mit noah beschäftigt war und da stand doch eine kleine hundedame die läufig ist und die hielt immer ihren pöpes an die schnute von klein pepe und so wollte er die gelegenheit nutzen, denn ich war mit noah beschäftigt da er immer noch grosse angst vor fremden menschen und fremden hunden hat! da dreht er sich ganz einfach um, der noah, und geht zurück zum auto, doch ich versuche ihn dann immer zu rufen und zum drehen zu bewegen, doch die angst siegt sehr oft und er sucht sich die zuflucht beim auto! deshalb gehen wir auch nie da laufen wo es strassen hat, falls es ihn wieder packt und er zurück läuft! dieses benehmen ist schon sehr mühsam und deshalb bin ich sehr dankbar wenn wir niemanden auf dem weg treffen! :dry:

mich machte es sauer weil die halterin ihren hund nicht an die leine nam und sie ihren hund mit pepe rummachen liess, aber ich habe ihn noch erwischt bevor schlimmeres passierte und habe mir dabei den finger verbrannt und verschnitten, mennoooooooooooooo..................... :woohoo: :( :S

ich wollte am flexi ziehen und rutschte aus und dann habe ich es mit der hand halten wollen, aber die schnur zog sich durch meine finger, geil, es brannte und die haut war gerade in fetzen weg! so ein mist aber auch, aber was solls, fletgsche an der pfote und das wars :unsure: .........die dame mit dem läufigen teil hat dann eingesehen dass es nichts bringt wenn sie noch länger bei uns stehen bleibt und ist ihres weges gegangen, gott sei dank mensch.............

die lösung für pepe ist schon datiert dass er nicht mehr aufsteigen muss bei den süssen damen, denn er wird morgen um 09:00 operiert! er wird dem TA vorgstellt, kontrolliert, und dann wird er kastriert und seine zähne nachgesehen und die gesundheit allgemein! aber er ist ausser sehr mager sicher sehr gesund, denn er riecht auch nicht aus seinem schnutchen und seine zähnchen sind schön weiss, was ich nur bei sina kenne! aber er wird dann nach der op glücklich sein, eine last weniger zu haben............um 12 uhr kann ich ihn dann wieder holen und er wird nichts davon spühren und wissen was jetzt gegangen ist!

wenn ich ihn rufe,pepe und ein pfiff dazu, kommt er angerast wie eina rakete, er ist so ein scnuffel................und wenn das so weiter geht kann und darf er bald ohne leine laufen, aber ich überlege mir auch eine schleppe für ihn! ich weiss zwar nicht wie man sie anwendet, doch ich denke hier wird mir sicher jemand erklären können wie man sie anwendet und was der vorteil davon ist wenn sie alleine am hund hängt?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 17:13
#40
Auf die Gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen (ist ja nichts neues mehr), nur eine Frage....

Der kleine Mann wird morgen, also 4 Tage nach seinem Einzug schon kastriert ?
Denise ich finde das etwas zu früh, lass ihn doch erstmal richtig ankommen.
Er taut bestimmt schon toll bei euch auf, aber angekommen ist er bestimmt noch nicht, dafür war einfach in den letzten 2 Wochen viel zu viel los für ihn......
Erst war er ein paar Tage bei Wencke, dann holte ihn Herbert, dann habt ihr ihn mitgenommen in euer Beaglehaus, das hat er nun 3 Tage erkundet, und dann kommt schon die erste OP.
Er wird gerade erst Stubenrein, hat sooo viele neue Eindrücke zu verkraften muss seine neue Familie kennenlernen (also euch) und seine Hundegeschwister in einen frendem Haus, mit neuen Gerüchen, Geräuschen......

Die Entscheidung dafür trefft ihr, aber ICH würde es zu diesem Zeitpunkt nicht machen, aufgehoben ist doch nicht aufgeschoben.... ;)

Ich hoffe das wird mir nicht wieder negativ ausgelegt, denn so ist es nicht gemeint !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 19:07
#41
Denise' Ankündigung, Pepe zu entmannen, ist bereits mehr als 6 Stunden alt und es gibt immer noch keine ätzende Kastrationsdebatte. Ich bin begeistert, habe ich doch neulich noch feststellen müssen, dass das woanders anders läuft.

Sollte jemand von Euch den Wunsch haben, das Kastrationsthema zu vertiefen, bitte ich darum, das in einem gesonderten Thread zu tun. Da können wir uns dann die Köpfe heißschreiben und virtuell einschlagen...

Ich wünsche Pepe für die OP alles Gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuha

21 Dez. 2010 19:34
#42
ich möchte mich den guten wünschen anschließen und anmerken, dass das "entbömmeln" keine große sache ist.

bei meinem kleinen eberchen habe ich sogar zugesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.