Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlappohr antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 19:39
#43
Ich wünsche Pepe auch alles Gute für seine OP!

Das wird schon!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 21:40
#44
Na klar, ich habe vergessen dem lütten alles Gute zu wünschen und ich hoffe das alles komplikationslos verheilt. Das der Eingriff leichter ist als bei einer Hündin, habe sogar ich schon gehört. ;)

Ich hoffe Denise berichtet, wenn sie mit dem Lütti wieder vom TA kommt, und er aus seinen Träumen erwacht ist. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 21:44
#45
Auch wir wünschen Pepe alles Gute für die Op :kiss:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 22:04 - 21 Dez. 2010 22:05
#46
liebe rebecca, ich danke dir für deine meinung und ich nehme es dir nicht krumm, denn wenn ICH eine entscheidung getroffen habe, bleibt sie meist so wie ich sie getroffen habe!

aber es geht nicht dass der kleine matcho sogar neufundländer markieren will während er ihn anknurrt und anfaucht wie verrückt, der neufundi war stinkesauer, aber das war dem kleinen prinzen egal..........dass er auf heisse frauchen steigen will ist natur, das geht ja noch, aber dass er andere, für ihn endlos grosse hunde hingeht und die markieren will, nein dasgeht nun wirklich nicht!

eine kastration bei männchen geht so schnell und so locker vom hocker, ich war auch dabei bei einer kastration und das ging ratz, fatz und es war kein problem und der kleine mann ist noch so jung und bevor er in die op kommt wird er untersucht! ich mache mir hier eigentlich keine sorgen, weil es ein junge ist, denn bei den mädels hatte ich todesängste da auch ich todesängste vor op's habe für mich selber! die narkose ist das was mich daran hindert selber wieder gesund zu werden! aber der kleine ist jung und gesund und das ist nun wirklich keine sache! ich bin bei ihm und lasse ihn nicht alleine bis er schläft, er ist in meinen armen und spührt mich und mein herzschlag und dem kleinen mann wird es 100% gut gehen! der kleine mann ist hier zu hause schon sehr gut angekommen, denn er ist eifersüchtig wenn ich mit den anderen dreien schmuse, er kommt zu mir und steht an mir hoch wenn er beschmust werden will, er geht raus in den garten und macht piesel wenn ich sage; pepe bisi machen, er weiss und kennt genau jede ecke hier im haus wo was ist, sogar in meinem lager und in der werkstatt meines mannes, er ist immer überall dabei und wenn er keine lust hat legt er sich aufs sofa und schaut zu was wir machen.....wenn es an der haustüre klingelt springt er sofort hin und schaut was da los ist, er ist sehr aufmerksam und passt gut auf alles auf, auch im garten springt er den leuten nach die vorbei laufen und ist ein freundlicher, fröhlicher, aufgeschlossener kleiner mann und deshalb denke ich ist er schon ziehmlich gut angekommen! ich werde euch noch ein paar fotos laden, wenn sie denn mein mann endlich macht und dann könnt ihr sehen dass er sogar auf dem grossen sofa ganz alleine da liegt, auf dem rücken und alle viere von sich streckt und spielt auch wie ein verrückter...... der kleine prinz ist ein ganz spezielles exemplar und er ist sehr matchohaft und sehr selbstbewusst! er hätte nie einen neufundländer markieren wollen wenn er das nicht wäre!

wenn ich denke, noah würde sich im leben nie getrauen so etwas zu tun!

ich werde euch selbstverständlich gleich benachrichtigen wie es gegangen ist, keine frage..........

danke für eure wünsche
Letzte Änderung: 21 Dez. 2010 22:05 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 22:38
#47
Rebecca ich stehe voll hinter Dir mit Deiner Meinung, auch ich meine der Hund muß sich erst mal richtig heimisch fühlen und das kann nach 3 Tagen noch nicht der Fall sein.
Um so etwas zu vermeiden wie jetzt mit dem großen Hund kann man ihn ja auch zurück halten.
Denise hoffentlich verliert der Hund nicht das eben erworbene Vertrauen zu dir.
Ich hätte noch mit der Kastration gewartet.
Trotzdem drücke ich Pepe ganz feste die Daumen und hoffe, daß alles gut geht.
Gruß Ursel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

21 Dez. 2010 22:55
#48
wie will eigentlich ein mensch wissen wie lange ein hund braucht dass er angekommen ist? was die menschen immer alles wissen wollen finde ich sehr interessant! ich denke ich kann das am besten beurteilen und der kleine prinz wird sein vertrauen mir gegenüber niemals verlieren! wir haben 4 hunde und es sind alle gleich und es werden auch alle gleich behandelt, keiner wird vorgezogen oder sonst was und da gehört nun einmal das dazu! ich möchte einfach dass sein matchogehabe aufhört bevor er menschen anpieselt! denn auch das geschieht und das muss nicht sein!

der kleine mann wird nichts mehr wissen nachher und es wird ihm so gut gehen oder sogar noch besser als jetzt mit seinem trieb!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.