Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

23 Dez. 2010 14:24
#73
Naja, dass Noah öfter mal raus muss, ist glaub ich verständlich, er ist doch kein Jungspund mehr... ;)
Apropos, wie alt ist Pepe eigentlich?
Wenn du Glück hast, versteht er sich gut mit (einem von den?) anderen Dreien und sie spielen richtig zusammen. :woohoo:
Oder sind die Drei nicht mehr so verspielt? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

23 Dez. 2010 14:53
#74
hai nikita...............ja da haste auch recht, ist schon ein älteres register der süsse noah..... :blush:

basha (april) und noah (januar) werden am 23. april,bzw. am 16. januar 2011, 11 jahre alt! sina wird am 26.5.2011, 4 jahre alt und pepe wird am 24.5.2011, 3 jahre alt.............. also könnte er mit allen spielen, denn sie sind alle noch so fit dass sie spielen könnten und auch springen zusammen und so, aber das interesse ist, wenn überhaupt, gar nicht da......................doch die kleine sinaprinzessin hat anzeichen gegeben dass sie mit dem kleinen prinzen schon gerne raufen würde und spielen, aber jetzt muss sie warten...........................

aber der papa und ich spielen mit ihm, könnne wir auch noch, wir sind ja schliesslich auch noch jung, oder......... :P

mein mann hat angefangen einen agility parcour zu zimmern! er baut alles selber und stellt ihn im garten auf damit die mäuse lernen etwas zu tun und sich ein bisschen mehr bewegen und so sehen wir dann wie es abgeht im frühling.................. :laugh: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

24 Dez. 2010 12:25
#75
heute morgen habe ich 4 schneemänner nach hause gebracht, da es bei uns erneut schneit, nachdem die frülingstemperaturen allen schnee weg geputzt hat, doch seit gestern nacht schneit es und wir haben auch weisse weihnachten!!!!!!!!

klein prinz geht es ausgezeichnet und nachdem er sein gaggi schön ins esszimmer gepflanzt hat gestern nacht, *NACH* dem letzten gassirundgang und noah es gleich aufgeputzt hat mit seiner schnute :X hat er heute morgen auf der runde sein gaggi wieder in den wald gesetzt ..........so sind wir alle wieder glücklich, doch vielleicht dachte er sich wenn ich mit den mädels gehe ohne ihn, könne er mich zwingen ihn nochmal mit zunehmen, und trötzelt ein bisschen rum, genau wie noah das das erstemal auch gemacht hat.........ich sah auch nur noch spuren und geruch, aber alles weggeputzt von noah..................... mann super... :X :angry:

sein kleines säcklein ist gut am verheilen und man sieht fast nichts mehr wo was war........super sache und alle wurden erneut entwurmt, nun kann weihnachten kommen, wir sind alle sauber.......... :woohoo: :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

24 Dez. 2010 14:36
#76
WEIB ... schwätz ned so viel ... BILDER !!! :P
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

24 Dez. 2010 14:48
#77
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffftttttttttttttttttttttttttt..................die kommen ALLE morgen.....................ganz sicher versprochen.......... :S :dry: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

24 Dez. 2010 15:49
#78
:laugh: Dein Mann bastelt gerne, nicht wahr?
Ist aber schön, ich muss auch mal wieder ein paar Sachen selbst basteln, Spiele und so.
Hab ja nicht erwartet, dass bei euch auch alles wegtaut... :S , aber wenn´s wieder schneit ist es ja genauso wie bei uns...Weiße Weihnacht, jippieh! :woohoo:
Und wenn Sina mit Pepe spielt reicht das ja, da hast du ein gemütliches Kuschel- und ein freches Spielpärchen, ist doch super! :lol:
Ich muss mich mal ranhalten, hab eigentlich noch was zu tun... :S ...wenn ich jetzt nicht anfange :whistle: wird Herrchen sauer... :evil: :P ;)
Feiert schön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.