Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

22 Dez. 2010 23:16 - 22 Dez. 2010 23:19
#67
vielen dank euch allen, ja der tag heute war ganz verrückt und mir lief der schweiss nur einmal aber der stirn heute :angry: ...........dem kleinen mann geht es sehr gut, das schwanzi dreht wie verrückt und springen tut er auch schon wieder wenn er sieht oder denkt es könnte was zu essen geben, beagle halt :woohoo: ................aber er geht öfter dahin und leckt das teil an der wunde, wenn das nicht aufhört wenn er sogar noch nagt, wie er es gemacht hat, müssen wir ihn einpacken! aber es geht ihm super gut und auf den lacher hin dass er beim tierarzt in die praxis gegaggt hat, habe ich gleich bezahlen müssen, denn auch hier auf unserem schönen, grossen teppich hat er sein fuder abgeladen, ich drehte mich aber nur kurz in die küche, 14:30, um endlich etwas zu essen und schon flugs lag der stinkende haufen kaktusse da :woohoo: :S ......na ja, wegwischen, mit essig säubern und alles ist wieder ok............. :laugh:

am nachmittag wollte er noch nicht nach draussen und durfte unser auto bewachen und unsere anderen drei mäuse haben des öfteren still gestanden und rückwärts geschaut, als wollten sie sagen ob er denn wirklich nicht dabei ist! sie sind einfach göttlich die alle drei wie sie aufpassen auf den kleinen prinzen! :angry:

die fotos, ja entschuldigung, aber mein mann hat sie immer noch nicht geladen, aber das wird am wochenende gemacht, da haben wir ja zeit......... :woohoo:
Letzte Änderung: 22 Dez. 2010 23:19 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

23 Dez. 2010 08:35
#68
guten morgen freunde und beaglechen...................die este nacht nach derop ist super gut verlaufen,keine probleme...........der kleine mann liegt immer noch im bett und schläft und die ganze nacht hat er durchgeschlafen.................es geht ihm sehr gut, wie wenn nichts gewesen wäre............... :laugh: jetzt machen wir uns auf den weg in den wald, mal sehen ob der kleine prinz noch ein bisschen laufen möchte............einen super schönen tag euch allen............. :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

23 Dez. 2010 09:08
#69
:silly: Oh ja, es freut mich sehr, dass Pepi alles gut überstanden hat.
Und wenn du schreibst, wie süß die anderen drei Nasen auf ihn achten - haach, da geht mir das Herz regelrecht auf. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

23 Dez. 2010 09:31
#70
Hallo Denise,schön das es Pepe so gut geht. :)
Erzähl mal wie der erste Waldspaziergang ohne
Glockengeläut war. :laugh:
Hoffentlich hast du das schreckliche Erlebnis
von Gestern gut verarbeitet. :(

Grüß deinen Mann und die Fellnasen von mir.

liebe Grüße
Petra und Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

23 Dez. 2010 12:11
#71
:side: es freut mich,wenn alle deine Fellnasen wohlauf sind ,auch der kleine Pepeschatz....und supi,wie die drei "Großen" auf den kleinen Mann achten....mal schauen,ob er heute mit laufen wollte mit euch,bin ja mal gespannt :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

23 Dez. 2010 12:31 - 23 Dez. 2010 12:34
#72
meine liebste ina, petra und schnuckelputz....................es war sehr still im wald weil es nicht geläutet hat.... :P :woohoo:

der kleine mann läuft sehr gut an der leine immer schön bei fuss und wenn er was riecht geht er hin und kommt sofort wieder zum fuss, ich muss immer aufpassen dass ich da nicht drauf komme....... :blink: :S heute habe ich wieder beobachtet dass sicher die basha und der kleine prinz ein gespann werden, denn wenn die basha hinten ist, steht der kleine prinz still und wartet auf basha bis sie kommt! es ist so etwas von herzig und wieder haben wir mit diesem prinzchen ein glücksgriff gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

was mir auffällt ist, dass der kleine prinz sehr wenig brunzen muss im gegensatz zu noah, der könnte alle 5 minuten raus in den garten und eine stange wasser abstellen, aber der kleine nicht! soeben sind die kinder am haus vorbei und am wohnzimmerfenster stehen geblieben und dann stand der kleine auf und ging vors fenster und bellte eine runde und stellte seinen kamm hoch, ich musste gerade so lachen und dann kam noah und dann sina! wir haben 3 alarmanlagen hier im haus, da kommt bestimmt keiner mehr rein.............. knuffige gesellschaft........ :woohoo: :lol:

ja petra, ich habe mich wieder erholt von gestern, bis am abend war ich komplett in den brüchen, denn das hat mir doch mehr zugesetzt als ich gedacht habe mit dem unfall! heute nach dem stillen spaziergang bin ich dahin zum einkaufen und es stehen dort bilder, fotos, briefe und kerzen, es ist ganz, ganz verückt was da abgeht, es schaudert einem wenn man da vorbei fährt und die stimmung in den läden ist sehr interessant zu beobachten! keiner redet was, jeder kauft ein und geht seines weges! unglaublich!!!!!!! aber es ist schon wie eine wolke wenn man dort vorbei fährt, ist unglaublich, kaum zu beschreiben was man da fühlt wenn man in die nähe kommt!

so, und da nun alle schlafen, werde ich mir etwas zu gemüte führen, auf deutsch; meine wampe füllen, die hört sich an wie ein knurren der hunde....... :laugh: :woohoo:
Letzte Änderung: 23 Dez. 2010 12:34 von Denise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.