Elwood's start zum Eidgenossen

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

01 Dez. 2010 11:02 - 01 Dez. 2010 11:06
#127
freunde, euch allen grosser dank für die tolle unterstützung, aber genau so ist es! es wird sehr viel zeit brauchen, denn mein mann kennt hier niemad, leider! doch er ist mir jetzt das wichtigste dass ich ihm sein herzchen wieder flicken kann, denn er hat gestern alles gemacht dass der kleine mann nirgendwo durch kann und hat vieles umgebaut! das ganze haus hat er auf den kopf gestellt um wirklich alles sicher und super zu machen für den kleinen mann und er hatte ihn immer im arm weil er immer rauf wollte! der kleine zwergi ist ein richtiger schmusekater und deshalb hatte er ihn im arm, so oft er das wollte,ja ist halt ein beby und man schleift doch gerne ein beby.........

mein mann und so ein kleines weesen von gerade mal 25cm länge und mein mann mit seinen 198cm, da lässt einem das herz schon mal im stich und die tränen laufen, wenn man nur das bild sieht! es braucht viel bis sich mein mann etwas leistet und sich zugesteht, aber wenn, dann mit ganzem herz und ganzer seele und es war auch sein kleiner junge! mir tut das so weh meinen mann so zu sehen und wie er alt aussieht über ein paar minuten, das hat ihn so sehr getroffen! ich kenne meinen mann wie er aussieht wennn sein herz leidet und es leidet sehr! aber er ist ein mann und kann das nicht zulassen und kämpfte sich gestern wieder durch die hütte und hat wieder alles abmontiert und alles wieder so gemacht wie es vorher war! alles hat er weit weg verstaut, in mein lager, denn da kann man die türe schliessen und sieht nichts mehr was ihn in verbidung bringt mit dem kleinen zwergi!

ich muss mich um meinen mann kümmern und dann ich und dann sollte es ein paar moante her sein bis wir wieder auf dem fuss stehen!

@bismarck; du kannst mit dem thema abschliessen! dich trifft es nicht, aber ist klar, ich verstehe dich! es gibt noch anderes im leben als unser zwergi und unser leid!

@leonie: dir ein ganz besonderer dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den traumm kann ich schon weiter träumen, doch mein mann bestimmt am ende und er hat abgeschlosen und ist zugeknöpft, da ist zapenduster und ich werde es auch akzeptieren müssen! ER wollte mir meinen traum erlauben und nun ist er aus und das wars! träume muss man haben, da habt ihr recht familie schlitt, aber dieser wird in jahren nicht mehr erfüllt, das ist nun mein pech!
Letzte Änderung: 01 Dez. 2010 11:06 von Denise.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

01 Dez. 2010 11:08
#128
Hallo,

ich glaube es ist alles dazu gesagt worden.
Natürlich wird hier intern noch einiges zu klären sein, ich möchte das aber nicht öffentlich austragen. Auch wir haben unsere Schlüsse daraus gezogen. Denise hat Elwood wieder herausgegeben, weil sie das beste für Elwood wollte. Dass es sie schmerzt kann ich verstehen. Ich möchte aber trotzdem nicht, dass sich Trauer bald mit Wut vermischt, und Anne & Patrick zur Zielscheibe, bösartiger Beschimpfungen werden. Niemand von uns war in der Schweiz dabei...

Ich möchte mich auch bei Denise bedanken, für ihre Entscheidung... (Elwood gegenüber)
Und denke wir lassen in diese Geschichte Ruhe kommen, daher werde ich diesen Thread schliessen.


Viele Grüße Rebecca
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.