Elwood's start zum Eidgenossen

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 21:23
Denise, Liebes, das war für EUCH ALLE ein aufregender Tag!
Vorweg: Danke für die Fotos, sind zauberhaft und vor allem für
Deinen so ausführlichen Bericht (zur Klarstellung, Dein Deutsch ist
überhaupt nicht doof, sondern völlig okay) :lol: .

Es war eigentlich klar, daß Deine Mäuse erstmal verhalten auf das Baby
reagieren werden (hallo, heute haben sie sich mal eben kennengelernt!)
Das wird noch ein bißchen Zeit brauchen, aber, es wird komen.... :laugh:

Daß der kleine Mann pieselt, was das Zeug hält, ist völlig normal bei einem
Welpen, für den ja auch jetzt alles neu und (noch) sehr fremd ist, auch das
braucht seine Zeit....

Ihr alle müßt mit einer neuen, ungewohnten Situation zurechtkommen und
das werdet Ihr auch... so groß wie die Freude war und ist!
Ich wünsche Euch von Herzen gutes Zusammenwachsen und damit meine ich auch
Basha, Sina und Noah (und ich bin mir völlig sicher, das wird klappen) .

Hoffentlich sind Anne und Patrick wieder gut nach Hause gekommen, es war
sicher keine einfache Rückreise ohne den Kleinen und ich wünsche Ihnen
alles Gute und soviel Dank für alles, was sie geleistet haben (Drück-Euch-dolle)

Und Euch, liebe Freundin, erstmal einen entspannten Abend und ein gute Nacht
(auch für die vier Beaglekinder) DENN JETZT BIST DU VIERFACHE MAMA, Süße... :woohoo: :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 21:57 - 29 Nov. 2010 21:57
Hallo Denise....

Meiomei...ist der Kleine süß :kiss: ...ich schmelze dahin....
Es freud mich das er gesund angekommen ist....und Dein Bericht....beim lesen dachte ich ...ich wäre live dabei gewesen...ich hatte Freudentränen in den Augen...mensch muß das aufregend gewesen sein....
Und die Stelle wo ich laß...wie schlecht es Anne und Patrick ging....tat mir das Herz weh....auch in ihre Gefühlslage konnte ich mich reinversetzen....und mir liefen wieder die Tränen.Sie waren supi Pflegeeltern :kiss: .

Liebe Denise...wir wünschen Euch einen ganz ganz tollen Start für den neuen Lebensabschnitt...denn...Ihr habt jetzt vier Mäuse!!! :kiss:.... ich freue mich so für Euch

Und....ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder.. :woohoo: :silly: :laugh:

Ich hoffe das Anne und Patrick gut zuhause ankommen.

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 29 Nov. 2010 21:57 von Schmitzi.
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 21:58
ja meine lieben freunde, der tag war echt aufregend, das kann man wohl sagen..........und hält noch an, er steuert pausenlos zur küche die wir nun geschlossen haben, so sitzt er vor die türe und schaut immer auf die falle :blink: .........und wenn er das nicht macht, dann pieselt er in der gegend rum, ich weiss gar nicht woher er so viel wasser nimmt :woohoo: ..........aber vorher hatte er in den garten ein gaggi gemacht und ein pieselchen dazu, da habe ich ihn gelobt und geknutscht und ihm ein stück futter aus seiner dose gegeben :silly: ..............es ist verrückt wie der kleine mann sein fressen reinzieth :S .............aber es soll ihm vergönnt sein!!!!!!

so, und nun versuche ich mich mal zu setzen auf dem sofa nachdem ich eine geraucht habe und dann mal sehen ob der kleine mann nun schlafen möchte, denn er ging immer um 21 uhr zu bette und ich glaube dass das schon vorbei ist :huh: ..................aber irgendwann wird auch er müde werden und in den tiefschlaf fallen............ :blink: :woohoo: :unsure:

@maya: danke dir freundin, aber weisst du mein deutsch ist so gut wie eine kuh die musik spielt, aber ich gebe mir immer mühe so gut wie möglich zu schreiben und dann gelingt es mal und mal nicht, aber ich habe auch immer wiederholungen in den texten, ABER, mein beruf war buchhalter und nicht sekretärin, ich mag buchstaben gar nicht..... :woohoo: :angry:

bis später meine freunde und vielen dank für die vielen und tollen wünsche................ :kiss: :blush: :kiss:
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Nov. 2010 22:01
patrick und anne und ihre mutter müssen hier in der schwez bleiben bis morgen früh, denn der flug ist storniert worden, weil es in deutschland keine landung geben kann, da alles vereist ist! leider, aber sie haben morgen einen direktzug nach hause und dann sollten sie angekommen sein!
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 22:22
heyyyyyyyyy....da is ja der kleine Mann :woohoo: wow is der knuffig....ich kann mir denken,wie aufregend es grad bei euch ist Denise....und viele kleine Pfützen und Bächlein *gg*...und du am wischen und moppen usw...aber schön,daß er schon draußen gemacht hat...das wird schon werden,da bin ich mir sicher...du kriegst das schon hin,ich weiß das :laugh: und dein Bericht war soooo lustig und aufregend geschrieben..man merkt beim lesen richtig,wie aufgeregt und durcheiander du bist....aber superschön geschrieben,wirklich...danke für diesen ausführlichen Bericht und die süssen Fotos...und jetzt wünsche ich euch noch eine aufregende Nacht..ich glaube nicht,das du/ihr viel Schlaf bekommt :side:

O.T. wieso können die Flugzeuge in Deutschland nicht landen?? wo ist denn alles vereist? wo kommen Anne u.Patrick denn her? ich habe davon noch gar nichts in den Nachrichten gehört :dry: :blink: ich hoffe,daß sie morgen dann gut nach Hause zurück kommen...
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

29 Nov. 2010 22:32
doch ich habe es in den nachrichten auch gehört dass viele flughäfen vereist sind und keine landungen mehr gemacht werden, aber ich habe nicht damit gerechnet dass es genau sie auch trifft!

ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass das halbe dorf an unserem zaun zusammen gelaufen ist und geschriehen hat; jö wie härzig :woohoo: kinder sowie erwachsene, einfach alles und fragen über fragen und den erwachsenen habe ich den link zur webseite gegeben und hoffe dass sie sich einmal darüber her machen und lesen was auch sie tun könnten! :blink:
Moderatoren: Christiane