Elwood's start zum Eidgenossen

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

andrea antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

30 Nov. 2010 06:44
Hallo Denise
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz :laugh: .
Mensch,das war ja ein aufregender Tag für Euch alle :( .
Zu Deinen drei großen,warte es mal ab,die Interresse kommt noch für Zwergli :cheer: .
Als Francis mit 11 1/2 Wochen zu uns kam,hat sich Nigel versteckt.Oh je dachte ich,das kann ja was geben?Und am nächsten Tag,da fing alles an :silly: .Toben, schmusen,raufen.
Und heute?Nicht mehr auseinander zu bekommen :woohoo: .
Ich wünsche Euch ganz viel spaß mit der kleinen Maus und weniger putzen :laugh: .
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

30 Nov. 2010 08:23
guten morgen freunde................ B)

@iris; zuerst einmal eine frage an dich: (achtung ironisch) kann ich das seelchen auch umtauschen ohne kassabon? es ist nämlich so, dass es leider rünnt (ironie fertig)

die nacht ist für klein zwergi erst um 00:30 hereingebrochen und er suchte sich ein bettchen aus dass unter meinem tisch zu meinen füssen ist, vor der heizung.......da rollte sich der kleine mann ein, nachdem ich mit den grosen von der letzten runde zurück kam :huh: ....alle im bett mit vorfreude um etwas schlaf zu bekommen, wurden wir von getrippel morgens um 02:45 geweckt, denn das war sina und sie wollte uns wecken weil der kleine zwergi vor der türe stand, wir jedoch schlaftrunken noch im bett und der kleine zwergi mittlerweilen auch an unserem bett, haben wir ihn hochgehoben dass er bei uns schlafen kann..........einmal auf meiner seite, lange stehend an meinen füssen, aber ich dachte mir ja nichts dabei, ich schlafe ja........er wechselte die seite zu meinem mann, nachdem ich doch noch vorher, nur mit unterwäsche und einer jacke, mit ihm im garten war, und so wollten wir weiter schlafen :woohoo: ..............ich wieder in meine seite eingestiegen, habe mich zurecht gelegt, füsse gestreckt......... :woohoo: scheisse was war das denn? wieso ist mein bett so nass......... :S :unsure: mein mann wieder licht an und ich schaute nach unten, geilo, jetzt wusste ich auch weshalb er bei mir stand und dann zur anderen seite wechselte! gut, lappen holen und ein dickes tuch und zu meinen füssen hingelegt, das kleine zwergi wieder ab ins bettchen und so ging die nacht bis heute morgen um 07:10 und dann hörte ich wie es wieder ganz leise trippelte, aber diesmal habe ich den zwergi selber gehört, schnell eine jacke, ohne hose wieder nur mit unterwäsche, und finken, stein in den türrahmen und ab in den garten, von der frisur die mir zu berge steht reden wir gar nicht, aber klein zwergi legte da ein paar ganz dolle röllchen hin und ein bisi und wieder ab mit ihm rein, ein löffel seines futters als belohnung wie gut er das macht und dann verkroch er sich wieder ins bettchen, und da ich noch eine rauchte draussen blib er solange im bettchen, alsich reinkam wollte er sein futter! nun gut, mit ihm in die küche, noah zum brunzen mit meinem mann und den kleinen mann gefüttert und dann noch einmal raus, wieder ein kleines würstchen und dann wieder eine belohnung und dann legte er sich wieder in sein bettchen und wartete bis ich wieder rein kam..............wieder zurück, stein aus dem türrahmen und dann wollte ich mich etwas hinlegen, doch ohne klein zwergi ging das nicht mehr :blush: :blink: ........... er stand an mir hoch, ich nahm ihn auf die arme und dann legte ich mich halb sitzend und halb liegend aufs sofa und zwergi schlief auf meinem busen ein :blush: ...........ich habe so kleine frottebeutelchen machen lassen damit ich ihn warm einpacken kann und in so einem beutelchen lag er nun da auf meiner brust und schlief seelig weiter........... jetzt zur zeit liegt er bei meinem mann in seinem beutelchen und schläft wieder tief und fest!

tja, also freunde, die erste nacht überstanden und gott sei dank kann ich auch mal tagsüber etwas pennen, dann mache ich das noch eine weile mit, mit dem kleinen zwergi so mitten in der nacht...........ohne dass ich zusammenbreche........ :woohoo: :laugh:

er ist eine kleine, freche, aufgestellte, schlagfertige, hüpfende, spielende, schmusende kleine maus und er gehört hierhin in die familie wie nichts anderes............ich liebe ihn, er ist mein *zwergi* :blush: :kiss:

@iris: dir noch einmal einen ganz besonderen dank dass du mir einen so grossen traum erfüllt hast! danke vielmals............. :kiss: :blush: :kiss:

fotos kommen erst später noch dazu, von seinem ersten eigentum und seinem besitz und sonstige schöne bilder............ :blush:
  • Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

30 Nov. 2010 08:59
Guten Morgen,

Danke für den Bericht,ist ja doll das alles so schön klappt.

Nur liebe Denise,mit Deiner ähm,Kleiderordnung also ich weiß nicht sorecht.
Frostbeulen am Hintern und eine Blasenentzündung sind vielleicht doch nicht so der Hit.
;)

Wünsch euch einen schönen
Tag

Petra
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

30 Nov. 2010 09:17
Das Erste, was ich heute aufgemacht habe, als der Rechner gestartet war, war dieser Thread hier.

Und nun sitz ich schon wieder hier,und muss mir ein paar Tränen wegwischen. Erst Freudentränen, dann welche voller Mitgefühl für Anne und Patrick und nun wieder wegen deiner Liebeserklärung an das kleine Pullerzwergi.

Die Fotos sind wirklich schön, und ich freue mich aucf ganz viele weitere Geschichten aus dem Beaglehaus mit der (beagle-)kinderreichen Familie. :cheer:

Dass sich deine Großen nicht wirklich für das Wuselchen interessieren, wundert mich auch nicht. Das raucht einfach Zeit. (Ich erinnere mich noch gut an den Einzug meines Yorkiewelpis Filou erinnern. Da brauchte es fast einen Monat, bevor der Große ihn von sich aus anguckte. Solange hat er versucht, das Kleintje zu ignorieren. :laugh: :laugh: Genützt hat es ihm nix, am Ende war er doch der große Bruder.)

Liebe Denise, ich wünsch dir jeden Tag en paar weniger Pfützchen (Dass Zwergi das auch draußen kann, hat er ja schon bewiesen. ;) ), und ab und zu ein Mützelchen SChlaf. :kiss:
  • andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

30 Nov. 2010 09:34
Also Denise :cheer: wo soll das noch hin führen? :ohmy:
In Unterwäsche in den Garten :laugh: .
Ich mußte ja doch über Deinen Bericht hier lachen :woohoo: .
Sei nur froh,das die Leute das aus dem Dorf nicht gesehen haben :woohoo: (oder doch?) :silly:
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

30 Nov. 2010 10:11
freunde, die neuste nachricht von elwood! er muss zurück zu seinen pflegeeltern, WEIL es 3 menschen gibt die das gefühl haben, sie können nicht ohne den kleinen elwood leben! ich wurde soeben von anne angerufen und sie fordert den zwergi zurück! ihr könnt euch nun vorstellen dass ich im moment nicht mehr aufgelegt weiter zu schreiben und kurz in mich gehen muss, meine tränen laufen und langsam muss ich mich wieder verabschieden von ihm! bis später freunde...............mein mann und ich sind im moment untröstlich!!!!!!!!!!

dieses tagebuch kann geschlossen werden, nachdem es alle gelesen haben und schreiben könnt ihr weiter unter der plauderecke! danke vielmals für eure unterstützung, bis später!
Moderatoren: Christiane