Elwood's start zum Eidgenossen
Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
30 Nov. 2010 22:03
liebe freunde, wir beide bedanken uns sehr für die unterstützenden worte und die vielen worte der anteilnahme, wir sind jedoch immer noch ausser stande etwas gescheites zu tun und fotos die ich noch einstellen wollte, muss ich morgen versuchen, doch ich schaffe das einfach nicht mehr! es tut mir sehr leid, doch wir sind, wenn ich das nun so sagen darf, über den tisch gezogen worden, ABER niemand von der LBH war beteiligt und wusste so direkt bescheid, sondern lediglich die anne!
wir werden uns im moment mal zurückziehen, doch es ist einfach zu viel im moment für unser herz...................
wir werden uns im moment mal zurückziehen, doch es ist einfach zu viel im moment für unser herz...................
Dieses Thema wurde gesperrt.
Schmitzi antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
30 Nov. 2010 22:10 - 30 Nov. 2010 22:18
Liebe Denise...
Das tut uns alles so leid.....wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde.....würde ich sofort kommen...und Dich und Deinen Mann in den Arm nehmen.Ich kann Deine/Eure Gefühlslage verstehen...Fühlt Euch mal ganz feste in den Arm genommen von uns
Wir haben heute versucht...dieses Handeln zu verstehen....nööö....können wir nicht....so ein durcheinander....die Tour in die Schweiz....wußte man das Zuhause nicht....das man den Hund nicht abgeben möchte? Muß man den Hund erst bei den Menschen...die sich total auf den Hund freuen...eine Nacht da lassen?....das sie ihn schon ins Herz schließen?...und dann kommen und ihn wieder holen?...das macht mich sowas von wütend....hätten sie das 3 Tage vorher gesagt....zwar auch nicht schön...aber ein faires Verhalten......aber nicht so...das ist unfair
Du hast großen Respekt für Dein Handeln verdient!!!...
Uns macht das auch sehr traurig....
Fühlt Euch lieb gedrückt von uns...
Liebe Grüße Tanja,Hotte,Dana und Chucky
Das tut uns alles so leid.....wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde.....würde ich sofort kommen...und Dich und Deinen Mann in den Arm nehmen.Ich kann Deine/Eure Gefühlslage verstehen...Fühlt Euch mal ganz feste in den Arm genommen von uns
Wir haben heute versucht...dieses Handeln zu verstehen....nööö....können wir nicht....so ein durcheinander....die Tour in die Schweiz....wußte man das Zuhause nicht....das man den Hund nicht abgeben möchte? Muß man den Hund erst bei den Menschen...die sich total auf den Hund freuen...eine Nacht da lassen?....das sie ihn schon ins Herz schließen?...und dann kommen und ihn wieder holen?...das macht mich sowas von wütend....hätten sie das 3 Tage vorher gesagt....zwar auch nicht schön...aber ein faires Verhalten......aber nicht so...das ist unfair
Du hast großen Respekt für Dein Handeln verdient!!!...
Uns macht das auch sehr traurig....
Fühlt Euch lieb gedrückt von uns...
Liebe Grüße Tanja,Hotte,Dana und Chucky
Letzte Änderung: 30 Nov. 2010 22:18 von Schmitzi.
maya antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
30 Nov. 2010 22:20
Ich denke, das kann keiner verstehen...
Denise, liebe Freundin, ich weiß, es tröstet Dich nicht:
Aber Du hast heute wahre Größe bewiesen, in dem Du Verzicht geübt
hast und verdienst unser aller Respekt und Zuneigung.
Bitte bewahre Dir Deinen Traum, auch wenn er heute jäh geplatzt ist,
wird er in Erfüllung gehen, daran glaube ich ganz fest und das tu bitte auch.
Fühlt Euch alle gedrückt im Schweizer Beaglehaus :kiss:
Denise, liebe Freundin, ich weiß, es tröstet Dich nicht:
Aber Du hast heute wahre Größe bewiesen, in dem Du Verzicht geübt
hast und verdienst unser aller Respekt und Zuneigung.
Bitte bewahre Dir Deinen Traum, auch wenn er heute jäh geplatzt ist,
wird er in Erfüllung gehen, daran glaube ich ganz fest und das tu bitte auch.
Fühlt Euch alle gedrückt im Schweizer Beaglehaus :kiss:
andrea antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
01 Dez. 2010 05:46
Ich bin immer noch sprachloß.
Kann die LBH den Hund nicht von Anne zurück fordern?
Er war doch nur zur Pflege bei Ihr? oder?.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
Kann die LBH den Hund nicht von Anne zurück fordern?
Er war doch nur zur Pflege bei Ihr? oder?.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
Jens antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
01 Dez. 2010 07:03
Seit gestern grübelt man über diese ganze Sache, wer nun im Recht ist...,das ganze ist doch kein Wunschkonzert hier. Mal hin, mal her, die Pflegeeltern haben doch nicht einfach das Recht den Elwood wieder abzuholen. Denise , wir kennen Euch zwar nicht persönlich aber auch wir sind in Gedanken bei Euch, das tut uns so leid, uns fehlen immernoch die Worte.
ganz liebe Grüße von Jens und der Hamburger Beaglebande
ganz liebe Grüße von Jens und der Hamburger Beaglebande
Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
01 Dez. 2010 08:44
liebe freunde, guten morgen.....................
hier noch ein paar fotos von meinem traum, und mein mann lässt ausrichten dass für ihn das thema klein- und beby beagle gestorben sei und er keinen beagle mehr haben möchte, dass dieses thema für ihn ein für allemal abgeschlossen sei! er ist dermassen zu tiefst verletzt worden mit dem verhalten dieser menschen, dass er sein herz nun beschützt indem er zugeschlossen ist! mein traum wird also in den kommenden jahren nicht mehr erfüllt, die klappe ist für mich gefallen und mein traum sowas von geplatzt und wer bezahlt mit dem herzen dafür, *ICH* ich danke euch, anne und patrick!
das wars freunde, zum thema traum und mein *zwergi*.................
hier noch ein paar fotos von meinem traum, und mein mann lässt ausrichten dass für ihn das thema klein- und beby beagle gestorben sei und er keinen beagle mehr haben möchte, dass dieses thema für ihn ein für allemal abgeschlossen sei! er ist dermassen zu tiefst verletzt worden mit dem verhalten dieser menschen, dass er sein herz nun beschützt indem er zugeschlossen ist! mein traum wird also in den kommenden jahren nicht mehr erfüllt, die klappe ist für mich gefallen und mein traum sowas von geplatzt und wer bezahlt mit dem herzen dafür, *ICH* ich danke euch, anne und patrick!
das wars freunde, zum thema traum und mein *zwergi*.................
Moderatoren: Christiane