Elwood's start zum Eidgenossen

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 20:38
Iris schrieb:

Denise, wir warten...

Gib Gas, bitte!

Iris

Ich warte auch ... ach, das ist ja ein anderes Thema :laugh:
passt aber schön zum "Gib Gas" :lol:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 20:45
feundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........................auf dem zahnfleisch habe ich mich nun zu meinem bürstuhl gerobbt da ist seit 14:10 hier am putzen bin und dem kleinen zwergi hinterher laufe..............der kleine mann ist also angekommen und er wurde im garten auf seine beinchen gelassen und alle unsere mäuse raus, gäste begrüssen und der kleine mann wurde angeschnuppert, aber gleich haben sich alle umgedreht und keiner wollte was wissen..........der kleine hat dann gleich den eingang genommen und mal die ganze bude unter die lupe und unter sein kleines pipimännchen genommen und mein mann hat zwischen dem putzen, wenn ich es nicht gemacht habe, noch schnell da und dort ein foto gemacht, ABER, ich habe nur 4 fotos weil mein mann flugs nach zürich fräsen musste weil seine mutter doch recht krank im spital liegt und man hat uns erst jetzt nach einer woche informiert! so habe ich also alleine weiter geputzt und bin so oft in den garten, wie seit einem jahr noch nicht, nur um dem kleinen mann zu zeigen dass der pipmann hierhin machen soll!

also noch etwas von vorne:

um ca 13 uhr glaube ich, kam eben das auto mit kennzeichen HH.....und ich dachte mir dass sie es sein müssen, auto parkiert, ausgestiegen, kleines zwergi im arm und mir liefen die ersten tränen.....herrschaften rein in den garten, den kleinen mann begrüsst, die menschen dann auch noch und dann rein ins gute haus, die stimmung war nicht so dolle und ich versuchte mit etwas anbieten und meinen fragen die trauersituation zu brechen, der kleine mann am rumwuseln wie oben beschrieben, dann noch papiere bereit gelegt für den tierarzt und das futter auf den tisch und die zutaten, wie decken und das kleine spielzeug von elwood bereit gelegt und immer noch kamen keine töne....................

es war eigentlich eine blöde situation und immer wieder musste anne weinen weil sie daran dachte dass sie hier ohne den kleinen mann raus gehen muss, mir liefen auch schon wieder die tränen und ich sagte ihr dass dies sehr ansteckend sei und auch die mama von anne war dabei und auch ihr liefen so ein paar tränchen über.............doch noch ein paar sätze gefunden die gesprochen wurden ,haben sie sich dann entschieden so gegen 14:10 dass sie nun gehen, ich ging raus und habe eine geraucht während die drei sich von elwood verabschiedeten und schon liefen wieder die tränen bei allen, ausser bei patrick und meinem mann! super dachte ich, eine stimmung schlimmer als an einer beerdigung und genauso schlimm ist es mit den tröstenden worten, was soll man sagen?! es war herzzerreisend und dann sind sie raus, zum auto und sind abgefahren und kaum ums eck hat elwood herzerreissend geschriehen.............er stand da zwischen den latten die mein mann anbringen musste an der zauntüre und am kindergitter hier, denn der kleine mann ist so klein dass er durch die stäbe kommt und dass nichts passiert wurde es nun (klein)beaglesicher gemacht............ich habe ihn auf die arme genommen und in meine jacke gepackt und da hat er sich einschlummern lassen und gab etwas ruhe für den moment bis meine zigi fertig war, alles eingepackt, sind wir mit dem auto in den wald, mäuse raus und der kleine mann auch und schon suchte er wieder seine pflegieltern und nur ein paar schritte und wieder in den beutel damit, so hat er sich an meinen busen gequetscht und ist dabei eingeschlafen............

da bekommt mein dicker bauch und meine brust eine ganz andere bedeutung da der kleine mann praktsich nur auf einem drauf schlafen möchte, wird er durch meine wampe gestützt und sein köpfchen hat er auf meinem busen als kissen und so schläft er dann ein................wieder nach hause und ein töpfchen voll essen und kaum war der topf unten war die ware auch schon aufgesaugt wie ein staubsauger, da war unsere basha aber heilig...............ok wieder raus und weiter brunzen in der hütte wo es noch platz hat und immerwieder raus mit dem kleinen mann............aber immer erst wenn es schon zu spät war, aber das geht so schnell und da er sein beinchen noch nicht hebt sieht man es auch kaum was er macht wenn er da am boden rumsaugt............................

also zu den drei mäusen:

wie gewusst hat sich noah ins nachtbett von basha geflüchtet und wollte nichts mehr von dem kleinen wissen, dann ging er zu basha und schnupperte ihr am hinterteil und sie stand ganz brav und ruhig und liess es geschehen und als er zu sina ging hat sie geknurrt und ihn angebellt! sina hat sich auch auf ihren hochsitz geflüchtet und wenn er wieder rumgelaufen ist, hat sina sich zu uns gelegt und das ganze beobachtet, basha lag in ihrem neuen holzhäuschen und hat von dort beobachtet und als der kleine rein wollte hat sie geknurrt, was ihn nicht gross beeindruckte und genau bei ihr hat er vor der hütte freudentänze aufgeführt und wollte unbedingt mir ihr spielen, es scheint als wäre die alte dame interessanter als sina, aber sina wollte auch nicht spielen mit ihm, das passt den herrschaften im moment noch gar nicht, als der kleine zu noah ins bett ging hat er nur geschnuppert, der noah, und hat keine anstalten von knurren gemacht oder sonst was, er war brav und ruhig, aber auch froh als er sich wieder verzog.............. der kleine mann bewegt sich hier als wäre er schon immer hier gewesen...

also das interesse der hunde ist im moment noch gleich null, aber das wird werden.....mit meinem mann hat er gleich gespielt und ist ihm nachgelaufen und hat grosse freude wenn er ihn sieht, ist so herzig, da wir dmein mann noch einmal jung und kriecht am boden rum und spielt mit ihm, da ich mich gestern schon wieder auf mein knie im glatteis gelegt habe, geht das bei mir im monent wieder nicht so gut, das kriechen......... aber wird auch wieder................

gegen 18 uhr habe ich einen anruf bekommen von patrick und und wollte sich erkundigen wie es dem kleinen geht und dann kam anne ans telefon und meinte:

wie geht es dem kleinen? wenn du also die geringsten anzeichen verspührst dass es ihm nicht wohl ist oder er nach hause möchte oder es ihm schlecht geht, dann komme ich sofort wieder und hole ihn wieder nach hause!

ich sagte dann wie es war, dass er die ganze hütte bebrunzt und dass ich am putzen bin und dass er etwas geweint hat, aber dass es ihm gut geht! das werde schon und er brauche auch etwas zeit!

dann noch etwas später kam wieder ein anruf ob ich ihnen einen zug raussuchen könne, denn die flieger sind storniert, in deutschland gibt es keine möglicheiten zu landen weil alles vereist ist, super!!!!!!!! ich bekam die natelnummer, doch ich kann ihn nicht zurückrufen weil sein natel nicht erreichbar ist, leider! ich hätte eine direkt verbindung für sie, aber ja, ich kann es nicht ändern...............

in der zeit wo ich hier schreibe, oder es versuche, hat er sich hingelegt auf dem sofa, wo ich ihn hingebracht habe und nun schläft er ein stück und dann kam mein mann vom spital zurück und er ist aufgewacht und er schwanzte wie verrückt! er hat sich unglaublich gefreut dass sein neuer papa wieder da ist und kaum auf den beinen hat der kleine pipimann wieder zugeschlagen.............ufffffffffffff............nun sind alle teppiche draussen und er müsste auf den boden pipi machen, so sind wir gespannt ob er es immer noch so gut findet, was wir nich denken, aber auch wieder raus mit ihm und dort hat er auch wieder gemacht!

tja, freunde, das ist die gschichte von heute, ich glaube ich konnte es verständlich schreiben mit meinem doofen deutsch, aber ich bin etwas geschafft...........ich muss auf die waage stehen und schauen wie viele kilos ich mir abschwitze mit dem kleinen mann, aber er ist ein ganz aufgesteller kleiner mann und er spielt wie verrückt und rennt den anderen nach, aber auch bis jetzt findet das keiner witzig hier..............aber, aber, aber, es wird kommen, wir geben ja nicht auf oder............... :woohoo:

so und nun hier die fotos und in einem ist er in meiner brusttasche im auto, nachdem laufen bevor er eingeschlafen ist.......................... :S

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 20:59
Denise ganz wunderbar geschrieben, Man kann sich vorstellen, daß der Tag sehr aufregend für Dich war. Ich wünsche Euch allen eine gute Zukunft und noch viele Bilder und Geschichten. Gruß Ursel
  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 21:00
Kombiniere ... Elwood nimmt zu, Denise ab :silly:

sehr schöner Bericht ...

Danke nochmals an Anne und Patrick - ich kann Eure Gefühle nachvollziehen.
Ob ich jemals eine Pflegestelle werden kann ...
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
  • Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 21:01
DANKE

Wir wünschen Euch allen eine gute und vor allem ruhige Nacht!
Knuddel den Elwood mal von uns! :kiss:

Liebe Grüße in die Schweiz
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
  • Martin
  • Martins Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martin antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

29 Nov. 2010 21:06
Hallo Denise,
wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Spass mit dem kleinen Elwood
und hoffen auf noch viele Bilder von der ganzen Bande.

Viele Grüße von der Nordseeküste

Martina und Martin
Moderatoren: Christiane