Liebe Antje,
ich finde es toll, dass du dich immer mit deinen Problemen hilfesuchend ans Forum wendest.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich momentan etwas hilflos fühlst. Es schien ja auch erstmal alles super zu sein, jetzt wo sie ihren Platz auf der Couch hatte.
Der einfachste Weg wird wohl sein, dass du sie heute einfach mal mit ins Schlafzimmer nimmst und schaust was passiert. Dann hast du morgen schon die Gewissheit und vielleicht die Lösung für das Problem.

Ich kann auch bei Schnarchgeräuschen nicht einschlafen und mir persönlich hilft dann ein Hörspiel anzumachen. Das klappt eigentlich immer.

Und wer weiß welchen Schlafplatz sie sich am Ende aussucht, aber ihr habt ihr dann zumindestens eure Nähe auch nachts angeboten und sie kann sich dann selbst entscheiden.
Wenn ich mir vorstelle ich wäre an deiner Stelle und mich hier melde und einfach nur Tipps und Hilfestellung benötige, würde ich mir wünschen liebe, hilfreiche und aufmunternde Antworten zu bekommen. Man fühlt sich doch selbst einfach schon schlecht genug und zweifelt an sich.
Ihr schafft das schon!
Liebe Grüße
Aylin
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)