Camilla pinkelt ins Bett

  • Matokai
  • Matokais Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Matokai antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

22 Nov. 2011 21:27
#31
:blush:
Öhm.............bei mir dürfen die Hunde ohne meine Erlaubnis nicht ins Bett :blink: ich lege mich ja auch nicht in ihre Körbchen :S
Nein, schmusen im Bett ja, aber immer ganz selbstverständlich in meinem Bett: nein :P

Nicht nur meine Hunde benötigen einen Rückzugsort, nein, auch ich :P

Liebe Grüße von der jetzt wahrscheinlich "Ausenseiterin" Marion :) :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

22 Nov. 2011 21:38
#32
Ja, das war bei mir mal noch krasser. Der Hund durfte gar nicht ins Bett! und dann kam Buck! Nach 6 Monaten vergeblicher Diskussionen habe ich aufgegeben und ihn rein gelassen! Ich habe keinen richtigen Raum als Schlafzimmer. ist nur abgetrennt. Also keine Wände und keine Tür! ich kann den Hunden also nicht den zugang zum Bett verweigern! Und da Buck ins Bett durfte habe ich Camilla natürlich auch die Erlaubnis erteilt!

Und ehrlich - ich genieße es auch! (Natürlich nicht die Sache mit dem Pipi!)

Und Camilla ist weiterhin trocken! Obwohl sie auch gestern Abend für drei Stunden mit meiner Mutter hier zu Hause war. Kein tropfen!!!!

Ich meine - es ist ja kein Problem, wenn mal aus irgendeinem Grund ein Tropfen daneben gehen würde. Mich hat nur das Bett so geschockt! Auf dem Boden hätte ich mir da gar keine Gedanken zu gemacht!

Jedenfalls bisher keine weiteren Vorfälle!!!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

23 Nov. 2011 07:02
#33
Ja, das mit den offenen Räumen kennen wir hier auch. Der Wohnbereich ist komplett ohne Tür (auch nicht zur Küche). Einzige Räume die durch Türen getrennt sind: Badezimmer und Schlafzimmer. Wir haben Kondi von Anfang an den Zutritt zur Küche untersagt. Bett gibt es nur abends, wenn ich auch da drin bin und die Couch ist tagsüber tabu. Mittlerweile klappt das ganz gut. Nur wenn abends die Decke nicht schnell genug auf der Couch liegt, dann geht Kondi da auch schon mal unaufgefordert drauf! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

23 Nov. 2011 12:15
#34
@ Nici wenn du es für richtig hältst und du und die Hunde es genießen, dann lasse die Schnuffels bei Dir schlafen.

@ Matokai du bist keine "Außenseiterin" jeder muß für sich selbst entscheiden, ob der Hund ins
Bett kommen darf oder nicht.

Ich halte nur nichts davon den Hund in separate Räume einzuschließen, also weg von der Meute,
und ihn ganz alleine schlafen lassen. Der Beagle ist ein Rudel/Meute Hund und abends kuschelt
sich das Rudel/die Meute zusammen und jetzt wird der Beagle, der den ganzen Tag mit der Meute
verbracht hat, alleine eingesperrt. Wie soll er das verkraften bzw verstehen auch wenn
sie zu zweit sind.

Aber wie gesagt, ich mache keine Vorschriften wo der Hund schlafen soll, bitte aber einmal
darüber nachzudenken.

LG
für die 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

23 Nov. 2011 12:47
#35
mona schrieb:

Ich halte nur nichts davon den Hund in separate Räume einzuschließen, also weg von der Meute,
und ihn ganz alleine schlafen lassen. Der Beagle ist ein Rudel/Meute Hund und abends kuschelt
sich das Rudel/die Meute zusammen und jetzt wird der Beagle, der den ganzen Tag mit der Meute
verbracht hat, alleine eingesperrt. Wie soll er das verkraften bzw verstehen auch wenn
sie zu zweit sind.

Aber wie gesagt, ich mache keine Vorschriften wo der Hund schlafen soll, bitte aber einmal
darüber nachzudenken.

LG
für die 4 Ms
Manfred


Da kann ich mich Deiner Meinung nur voll und ganz anschließen Manfred. Bett oder nicht, bleibt immer die Entscheidung jedes Einzelnen, aber aussperren finde ich auch ganz schlimm :huh: ;) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

23 Nov. 2011 14:16
#36
Aber auch das Aussperren kann man nicht verallgemeinern. Es gibt Hunde denen ist es nachts furchtbar egal ob die Tür auf oder zu ist. Die verkriechen sich auch schon mal von selbst aufs Sofa im Wohnzimmer und pennen fernab der Meute.
Gell, Abby? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.