Camilla pinkelt ins Bett

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

20 Nov. 2011 17:40
#25
Ja ... es ist so, man sollte es niemals vergessen, ein Hund provoziert nicht, er möchte uns alles rechtmachen. Treten Situationen auf, in denen Hund nicht "funktioniert"(in unseren Augen), sind wir einfach dazu verpflichtet, bei uns zu suchen, woran es liegen kann. Auch ich habe im Laufe der Jahre bei unerklärlichen Situationen immer wieder mal Fehler bei mir selbst gefunden, mal mit, mal ohne Hilfe. Solange wir bereit sind, zu suchen ... ist es gar nicht schlimm, denn der erste, der uns verzeiht, ist immer der Hund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

20 Nov. 2011 19:36
#26
Nici schrieb:


Vielleicht war das wirklich etwas zu viel für die Kleine! Ich vergess das immer, da sie an sich so unkompliziert und offen ist. Vielleicht muss ich da doch noch mal ein wenig umdenken!


Ja, Nici, das habe ich mir eben auch noch mal vor Augen geführt. Camilla hat sich so unproblematisch bei dir eingeführt, dass du dir nur sicher sein KONNTEST, dass an Camilla alles abperlt und sie keine Probleme hat, macht, oder bekommt. :)

Richtig, Du musst wohl umdenken. Die Einsicht kommt rechtzeitig. Das rechne ich dir hoch an.
Indem du das selbst erkannt hast, hast du eine gute Grundlage für den Erfolg gelegt.

Auch Camilla läuft nicht so nebenher. Das tut kein neuer Hund. Sie mögen anfänglich unkompliziert sein, aber später schleicht sich Unachtsamkeit unsererseits ein, oder wir sehen es als selbstverständlich an, dass alles glatt läuft. Hoppla! Tut es nicht! Ja, aufwachen!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Wer hätte das gedacht! :)

Weisst du was? Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag, da können sich unsere Beiden mal was vom ins Bett pinkeln wuffen! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

21 Nov. 2011 23:27
#27
Die letzten Tage alles trocken! Auch wenn sie alleine war!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

21 Nov. 2011 23:38 - 21 Nov. 2011 23:39
#28
Supi!
War offensichtlich ne Ausnahmesituation. Gott sei Dank! :)
Aber kann trotzdem jederzeit wieder passieren, wenn sie zu viel auf einmal trinkt. :)
Letzte Änderung: 21 Nov. 2011 23:39 von Cassandra. Begründung: ein l zuviel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

22 Nov. 2011 10:33
#29
Na dann kannst Du Dir ja sicher sein, das es wirklich daran gelegen hat, das Du ausser Haus gewesen bist.
Das lässt sich ja mit ihr üben. ;)
Schön das sie wieder "dicht" ist. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Camilla pinkelt ins Bett

22 Nov. 2011 17:11
#30
;) :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.