Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
hallo zusammen
Pocket Beagle antwortete auf Aw: hallo zusammen
15 Nov. 2011 08:39
Willkommen auch von uns...
Viel Spaß bei uns und du wirst sehen, das hier nur Verrücke Hunde Liebhaber sind, einige mit viel Erfahrung. Die dir super zuseiten stehen werden, mit rat und tat.
Viel Spaß bei uns und du wirst sehen, das hier nur Verrücke Hunde Liebhaber sind, einige mit viel Erfahrung. Die dir super zuseiten stehen werden, mit rat und tat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: hallo zusammen
15 Nov. 2011 10:36
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Die anderen haben es alle sehr trefend formuliert, wenn Fragen da sind - einfach stellen.
Auch wenn die Beagle in der Wohnung/Haus sehr anhänglich sind, draussen sind sie anders - es sind Jagdhunde. Befasst euch auch mit dem Gedanken evtl. einen Hund zu bekommen, den man nicht ableinen kann. Oder nur auf 100 % eingezäunten Geländen - ein Beagle findet jedes Loch
Aber nun stöbert erstmal, es gibt ja sooo viel zu lesen.
Übrigens finde ich es klasse das ihr euch vorab über die Rasse informiert !!
Die anderen haben es alle sehr trefend formuliert, wenn Fragen da sind - einfach stellen.
Auch wenn die Beagle in der Wohnung/Haus sehr anhänglich sind, draussen sind sie anders - es sind Jagdhunde. Befasst euch auch mit dem Gedanken evtl. einen Hund zu bekommen, den man nicht ableinen kann. Oder nur auf 100 % eingezäunten Geländen - ein Beagle findet jedes Loch
Aber nun stöbert erstmal, es gibt ja sooo viel zu lesen.
Übrigens finde ich es klasse das ihr euch vorab über die Rasse informiert !!
Cassandra antwortete auf Aw: hallo zusammen
15 Nov. 2011 11:56 - 15 Nov. 2011 11:57
Rebecca schrieb:
Als ich einen Beagle an seine neue Familie übergeben habe, hat meine Abby mal eben den Nachbarn durch das EINZIGE im Gebüsch versteckte Loch besucht.
Was zur Folge hatte, dass der frisch gebackene Beagle-Papa erst mal mit ner Rolle Gartenzaundraht die Schwachstelle geflickt hat. :laugh: :laugh: :laugh:
Das kann ich voll und ganz bestätigen.ein Beagle findet jedes Loch
Als ich einen Beagle an seine neue Familie übergeben habe, hat meine Abby mal eben den Nachbarn durch das EINZIGE im Gebüsch versteckte Loch besucht.
Was zur Folge hatte, dass der frisch gebackene Beagle-Papa erst mal mit ner Rolle Gartenzaundraht die Schwachstelle geflickt hat. :laugh: :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 15 Nov. 2011 11:57 von Cassandra. Begründung: ich und zitieren!
Keaty antwortete auf Aw: hallo zusammen
15 Nov. 2011 12:00
Cassandra schrieb:
.... und genau das hat die schlaue Abby beabsichtigt!!!! Garten inspiziert und gezeigt, was noch gemacht werden muß - so ein schlauer Hund :woohoo: :woohoo:
.... und genau das hat die schlaue Abby beabsichtigt!!!! Garten inspiziert und gezeigt, was noch gemacht werden muß - so ein schlauer Hund :woohoo: :woohoo:
Cassandra antwortete auf Aw: hallo zusammen
15 Nov. 2011 12:03 - 15 Nov. 2011 12:04
Selbstverständlich!
Genau deswegen habe ich sie ja mitgenommen.Ich kenne doch meinen Wuff!
:laugh:
Wir hatten so einen Spaß, zumal der Papa jede Ecke inspiziert hat und wirklich alles Andere verrammelt war bis zum geht nicht mehr.
Du siehst, Cucu, mit 'nem Beagle hast du immer Spaß in den Backen!
Genau deswegen habe ich sie ja mitgenommen.Ich kenne doch meinen Wuff!
Wir hatten so einen Spaß, zumal der Papa jede Ecke inspiziert hat und wirklich alles Andere verrammelt war bis zum geht nicht mehr.
Du siehst, Cucu, mit 'nem Beagle hast du immer Spaß in den Backen!
Letzte Änderung: 15 Nov. 2011 12:04 von Cassandra.
Thomas antwortete auf Aw: hallo zusammen
15 Nov. 2011 16:07
Auch von uns aus dem hohen Nordfen ein herzliches Willkommen !
Wenn es über den Beagle etwas negatives zu berichten gibt, dann ist es die Tatsache,
dass er SÜCHTIG macht.... sehr süchtig !!!!!
Und es ist auch noch kein Kraut gegen diese Sucht gewachsen (Gott sei dank)!!
Und ZWEI Beagle sind noch besser als einer, ich spreche aus Erfahrung !!!
Einmal Beagle...immer Beagle !!
Wenn es über den Beagle etwas negatives zu berichten gibt, dann ist es die Tatsache,
dass er SÜCHTIG macht.... sehr süchtig !!!!!
Und es ist auch noch kein Kraut gegen diese Sucht gewachsen (Gott sei dank)!!
Und ZWEI Beagle sind noch besser als einer, ich spreche aus Erfahrung !!!
Einmal Beagle...immer Beagle !!
Moderatoren: Christiane