Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Neu-Beaglemama sagt Hallo

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

10 Aug. 2011 15:29
#13
Hallo Petra!

Schön, dass du hier im bei uns Forum gelandet bist.....Herzlich Willkommen!!!!

Unter all' uns "beagleverrückten Fories" wird es dir sicherlich nicht langweilig werden bis dein Beagle-Abenteuer beginnt. Wir warten und freuen uns hier gerne mit dir ;)

Vor allem freue ich mich dann auf deine Berichte und Fotos.

Wuffige Grüße aus der Südheide
von
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

10 Aug. 2011 15:37
#14
Hallo Petra,herzlich Willkommen im Forum der LBH
schön,daß du dich für einen Beagle entschieden hast,damit bist du hier bei uns "verrückten" genau richtig...hier wird dir immer weiter geholfen,solltest du mal Fragen haben...
und wir freuen uns dann auf lustige Geschichten und Bilder ....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

10 Aug. 2011 15:41
#15
Liebe Petra, erst einmal sei gaaaanz herzlich willkommen. Wirst sehn, wir hier sind genauso nett wie unsere Beagletiere (und ein winzikleines bisschen verrückt vielleicht auch) .

Und was? Du kannst GEDULD nicht buchstabieren??? Warte, ich helf dir mal:

G anz viel Hundezeug´s kaufen (schließlich kann das Beaglechen nichts "auftragen")

E inige (so etwa 7 :whistle: ) mögliche Beagleliege-und schlafplätze vorbereiten

D ie komplette Wohnung beaglesicher aufräumen (Schuhe weg und Zeitungen und
Klopapierrollen und Strümpfe und ...) sowie den Mitbewohnern erklären, wie man sich
UNAUFFÄLLIG wegschleichen kann (notfalls üben)

U nentwegt auf Telefon und Anrufbeantworter lauschen, ob es schon Neues gibt

L ustige Kommentare von den Fories hier beantworten

D
en Kaffee-und/oder Zigarettenverbrauch am Tag der Ankunft der Kleinen um etwa das
Zwanzigfache des Durchschnittverbrauches steigern (Toilettenbesuche dann mindestens
stündlich)

Wenn ich´s mir so recht überlege, bräuchte Geduld noch mindestens 14 Buchstaben mehr. Aber was will man machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

10 Aug. 2011 15:51
#16
ina schrieb:

...

Und was? Du kannst GEDULD nicht buchstabieren??? Warte, ich helf dir mal:

G anz viel Hundezeug´s kaufen (schließlich kann das Beaglechen nichts "auftragen")

E inige (so etwa 7 :whistle: ) mögliche Beagleliege-und schlafplätze vorbereiten

D ie komplette Wohnung beaglesicher aufräumen (Schuhe weg und Zeitungen und
Klopapierrollen und Strümpfe und ...) sowie den Mitbewohnern erklären, wie man sich
UNAUFFÄLLIG wegschleichen kann (notfalls üben)

U nentwegt auf Telefon und Anrufbeantworter lauschen, ob es schon Neues gibt

L ustige Kommentare von den Fories hier beantworten

D
en Kaffee-und/oder Zigarettenverbrauch am Tag der Ankunft der Kleinen um etwa das
Zwanzigfache des Durchschnittverbrauches steigern (Toilettenbesuche dann mindestens
stündlich)


Ja, so in etwa hab ich mir das gedacht *lach*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

10 Aug. 2011 15:55
#17
Ja klasse, Ina! :woohoo: Das haste mir damals, vor unendlicher Zeit, nicht geschrieben! ;) Es wäre soooooooooooooo wichtig gewesen! :side:
Ach herrje, so lange mußt Du Dich noch gedulden, Petra? Grauenvoll! :blink: Ich hab damals die 2 1/2 Tage fast nicht rumgebracht. Es gab hier in dieser Zeit einige "Vorfälle", die mich dazu brachten, intensiv darüber nachzudenken, ob das alles "normal" ist, was ich da eigentlich tue! :whistle: Im Nachhinein hat sich zum Glück rausgestellt: es war nur Ablenkung und ich bin relativ "NORMAL"! . . . Anmerkung der Redaktion: diesen Satz bitte NICHT kommentieren, wir wollen ja nicht zu viel verraten! :evil: :P Jedenfalls hat man mir hier das Warten wesentlich erleichtert! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Neu-Beaglemama sagt Hallo

10 Aug. 2011 16:14
#18
Hallo Petra....

Herzlich Willkommen hier im Forum...!....Klasse das Du Dich für ein Beaglechen entschieden hast....wir wünschen Dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.