Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Laborbeaglehilfe-Buch

  • Florentina
  • Florentinas Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 98

Florentina antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

02 Juni 2017 07:11
#79
Hallöchen,
ich kann auch an der Schleuse von 17 Uhr mit helfen. :)
LG Ines

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

02 Juni 2017 13:10 - 02 Juni 2017 22:44
#80
Prima Ines, dann plane ich dich mit ein.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 02 Juni 2017 22:44 von Tina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

06 Juni 2017 22:20
#81
Leute, freut euch darauf! Nur noch 4 Tage!!!

Ich könnte heute schon mal lesen - es ist soooo toll. Die Gefühle gehen hoch und runter, Sie schwanken zwischen Rührung und "rund-um-das-Gesicht-grinsen".

Einfach toll und viel mehr wert als das Geld, das es kostet!
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Petra Beroset, hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

08 Juni 2017 22:35 - 08 Juni 2017 22:41
#82
Klappt wie am Schnürchen! Was für ein Timing: Die Lieferungen waren alle pünktlich. Aber dass das Bücher-Machen mitnichten nur geistige, sondern mitunter richtig schwere körperliche, merke ich seit gestern Abend! Da lagerten die frisch eingetroffenen Kartons (ein Teil davon: siehe Fotos) noch in der Garage, fern vom 2. Stock....


Seitdem habe ich nur noch Bücher und Kartons und Bestelllisten und Versandscheine gesehen, aber jetzt sind die meisten schon sortiert, neu verpackt in -zig Einzelsendungen, und zum Teil sogar schon im Paketshop und somit auf dem Weg zu euch - :) für die, die das Buch gern geschickt haben möchten. Unsere Land-Post- und Paketdienst-Filialen sind irgendwie mit der Masse leicht überfordert... :woohoo:
Achtung: für die Versandart "Büchersendung" braucht die Post ein paar Tage. Die Pakete kommen mit Hermes, was nur unwesentlich schneller geht ;-)


Übrigens ist das fette Kontingent unserer lbh-Bücher zum Vorverkaufspreis schon fast erschöpft - damit hab ich echt nicht gerechnet :blush: An dieser Stelle vielen Dank an alle, die vorab überwiesen haben - damit ist gewährleistet, dass ich noch 50 € fürs Tanken übrig habe :blink: Einige haben sogar aufgerundet, das kommt natürlich ins Spendenschweinchen. Aber einige haben auch leider vergessen, das Porto mit zu überweisen...bitte auf die Summe schauen, die ich euch gemailt habe.... :whistle:

Wer also in Burbach ein Buch mitnehmen möchte, aber bisher noch nicht reserviert hat, sollte das bitte noch tun. Ganz wichtig noch: Reservierungen, die nach dem 9.6.17 (also quasi ab 10.06., 00.00 Uhr) eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden, auch nicht zum Versand, denn in Burbach werden wir dann ausverkauft sein.


So, nun will ich mal eben noch damit anfangen, was man vor bzw. für Burbach immer noch so tut. So an die vierundsiebzigtausend Kleinigkeiten werden es wohl diesmal sein, aber wenigstens habe ich die Postkarten, die Lesezeichen, die Bilder für die Ausstellung und das für die Tombola und den Second-Hand-Shop schon fertig verpackt. Und bis morgen abend ist ja noch lang!

Liebe Grüße aus der Packstation :-)
Marion
Warnung: Spoiler!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 08 Juni 2017 22:41 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Kairo89, Grossstadtbengel, Percy, loerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kerstin+Lotte
  • Kerstin+Lottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 361

Kerstin+Lotte antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

09 Juni 2017 00:53
#83
Ich habe zwar schon ein LBH-Buch vorbestellt, bräuchte aber bitte noch ein zweites Exemplar
Danke
Bis übermorgen liebe Grüsse von
Kerstin und Lotte
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen -
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

09 Juni 2017 08:46
#84
Vielen, vielen Dank liebe Marion für deine ganze Arbeit.

Liebe Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.