Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Laborbeaglehilfe-Buch

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

12 Juni 2017 05:56
#91
ja, ich habe bei Clyde auch wieder viel geheult mit einem Gefühl tiefer Verbundenheit...............
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gabi S, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antje
  • Antjes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 498

Antje antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

12 Juni 2017 09:00
#92
ich habe gestern auch schon mal angefangen zu lesen....in Vorbereitung auf unsere Sandy (ehem. Amira) habe ich schon so einige Bücher verschlungen....aber das LBH-Buch ist der Hammer....aus meiner Sicht bis jetzt das Beste!!!! Ganz lieben Dank an alle Beteiligten....es ist ein super Buch geworden...Hut ab :-) Gerade für Beagle-Neulinge ein super Buch.....und bisher gibt es nichts vergleichbares aus meiner Sicht hinsichtlich Laborbeagle.....gerade die Hintergrundinfos haben mich sehr gerührt!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

12 Juni 2017 10:31
#93
Ich habe auch schon fleißig gelesen und bei vielen Geschichten flossen die Tränen, sehr schön geschrieben,
auch die Bilder sind klasse

Marion hatte sich hier viel Mühe gegeben und nochmals DANKE Marion

Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Petra Beroset, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

12 Juni 2017 10:48
#94
Das Buch kam eben an. Ich habe zwar nur kurz geblättert und werde es später lese. Aber ich bin echt begeistert . Das Buch ist so toll.
Marion dafür gibt es keinen Ausdruck, wie Klasse Du das gemacht hast. Vielen lieben Dank
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

12 Juni 2017 13:53
#95
Ich wollte noch gerne loswerden, dass ich das Buch auch besonders für Neulinge super finde! :)
Das, und auch so ein Forum für alle Fragen, hätte ich mir 2001 gewünscht, als wir unseren Henry über das Kölner Modell aus dem Labor übernommen haben! Da war ich oft etwas ratlos, überfordert und alleingelassen. Leider gab es die LBH da noch nicht! :(

Deshalb nochmals an alle Neulinge, fragt, was das Zeug hält (und es gibt keine doofen Fragen! ;) )! Es vermeidet unnötige Fehler,
macht Euch und vor allen Dingen Eurer kleinen Labormaus den Einstieg ins gemeinsame Leben leichter! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Petra Beroset, Dia, hundeknochen, Weezy, Sandraaroe96

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

13 Juni 2017 11:11
#96
:)
VIELEN DANK FÜR DIE RÜCKMELDUNGEN!
:)

Sabine, das war eigentlich genau der Grund: mehr Informationen bieten als das, worauf man beim Googeln teilweise stößt.
Vielleicht spricht es sich ja herum, dass das Buch nicht nur eine LBH-Angelegenheit ist - das glauben nämlich die meisten.

Gestern habe ich den ganzen Tag nur Mails beantwortet, eine ordentliche Portion Kritik gab es auch schon, aber dazu will ich sagen, dass nicht die LBH das Ergebnis zu verantworten hat, sondern nur ich :pinch: Wenn es im nächsten Jahr eine zweite Auflage geben sollte, sind die Fehler korrigiert, und manches wird ersetzt :huh:

Ich würde mich deshalb freuen, wenn ihr eine ehrliche Bewertung abgeben würdet - später bei Amazon, im BoD-Buchshop, in Foren oder einfach auf der Facebook-Seite "Beagle-Buch-Seite" unter "Bewertungen".

Was in Burbach leider völlig untergegangen ist, ist mein Werbe-Poster!!! Deshalb behellige ich euch jetzt noch mal hier damit:

Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.