Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Laborbeaglehilfe-Buch

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1522
  • Dank erhalten: 6658

Gisela antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

15 Juni 2017 14:39
#103
Habe heute das Buch fertig gelesen, wenn man anfängt zu lesen kann man es nicht mehr weglegen.
Prima Buch und sehr empfehlenswert

Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

15 Juni 2017 15:55
#104
So liebe Marion,

auch ich habe das Buch heute gelesen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mir dabei immer wieder ein feuchter Schleier über die Augen läuft (in dem Fall keine Allergie ;) ).
Wunderschöne erlebte Geschichten mit vielen persönlichen Emotionen.
Es ist aber auch gut und richtig darüber zu berichten, dass es nicht bei jeder Übernahme positiv für Hund und Besitzer ausgeht.

Auch die zahlreichen Informationen, Statistiken und Berichte über die Arbeit der LBH waren sehr interessant.

Danke noch einmal an dich und das ganze LBH-Team samt Pflegestellen :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

16 Juni 2017 08:48
#105
Ich habe es mir gestern auch auf der Couch gemütlich gemacht und angefangen zu lesen, mit Unterstützung:



Man kann das Buch wirklich kaum aus der Hand legen.
Bisher habe ich viele Infos, viel persönliches und tolle Geschichten gefunden.
Am Wochenende geht's dann weiter.

Auch die Fotobücher sind super :woohoo:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gisela, Gabi S, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rio61
  • Rio61s Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 315

Rio61 antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

19 Juni 2017 12:05
#106
Endlich zuhause, habe ich mir gleich die Fotobücher geschnappt und durchgeblättert! :) :silly: Tolle Bilder!
Heute morgen (noch im Bett) habe ich schon die ersten Geschichten gelesen und auch ein paar Tränen sind schon geflossen.
Ich freue mich auf heute Abend, denn jetzt muss ich unbedingt erstmal Haus und Garten auf Vordermann bringen. :(
Wunderschöne Bücher die man bestimmt immer wieder gerne anschaut!
Liebe Grüße
Marion
Wer sagt,
Glück kann man nicht anfassen,
der hat noch niemals einen Hund gestreichelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gabi S, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florentina
  • Florentinas Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 98

Florentina antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

19 Juni 2017 12:58
#107
Das Buch ist einfach Klasse und sehr informativ und es ist wert gelesen zu werden auch wenn es nicht nur um Laborbeagle geht. Aber die Mischung macht das Buch interessant. Viele Info auf den ersten Seiten haben mich sehr angesprochen.
Die Fotobücher sind auch Spitze, denn Beagle sind sehr einfallreich mit Blödsinn machen.
Super und Danke für die tollen Bücher.
LG Florentina
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CharlieBecks
  • CharlieBeckss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

CharlieBecks antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

19 Juni 2017 14:34
#108
Ich wünsche mir, dass für die Bücher mehr Werbung gemacht würde. Gerade das LBH-Buch sollte Pflichtlektüre für jeden Beagle-Interessenten sein, ob aus dem Labor oder anderswo aus dem Tierschutz. Vielen ist wahrscheinlich gar nicht klar, dass das nur auf die LBH bezogen ist, sondern für alle Laborbeagleorgas gelten sollte. Es sollte auch gar nicht so der Fokus auf die (wirklich tollen!!) Einzelgeschichten gelegt werden, noch interessanter finde ich eigentlich so die Stories über allgemeine Probleme - ob für Pflegestellen, Alter, die Last mit dem Internet, Alleinbleiben. Und die Fotobücher sind so klasse, die müssten jedem Beaglefan als Geschenk gut gefallen. Könnt ihr das nicht hier auf der Seite besser bewerben, es sind ja nicht alle bei Facebook? Oder gibt es jemanden, der mal an eine Hundezeitschrift herantreten kann zur Buchvorstellung?

Eine Anmerkung noch, ich weiß ja nicht, wer sich hinter den Bewertungen in den Buchshops verbirgt:
bei Thalia ist das Buch mit einem einzigen Stern bewertet, obwohl die Bewertung sich eher nach 5 Sternen anhört.....ich finde das Bewerten super gut, denn es ist das aussagekräftigste Kriterium, ein neues Buch zu kaufen. Dann muss die Bewertung aber auch stimmig sein, sonst geht der gutgemeinte Schuss nach hinten los....

Grüße euch herzlich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.