Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Laborbeaglehilfe-Buch

  • herbie
  • herbies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

herbie antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

26 Mai 2017 14:14
#55
ohhhh, ist das schön geworden. ,

Ich weiß, ich bin zu spät, aber gibt es noch eine Möglichkeit, dieses Buch zu erwerben? Wäre echt super. Wir sind auch in Burbach, zwar leider noch ohne Herbie, aber wir sind schon ganz gespannt auf die anderen Beagle.

Liebe Grüße
Patricia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

26 Mai 2017 14:33 - 26 Mai 2017 14:41
#56
Hallo Patricia :-)
Kein Problem, ich kann dir gern eins reservieren. Ein kleines Kontingent haben wir noch.
Liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 26 Mai 2017 14:41 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: herbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Louis2701
  • Louis2701s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Louis2701 antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

26 Mai 2017 14:58
#57
es ist ja genauso aufregend auf das Buch zu warten, wie auf unseren Hanjo. :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chrissi
  • chrissis Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 192

chrissi antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

26 Mai 2017 15:56
#58
Bitte auch für mich ein Buch reservieren. Wir kommen auch nach Burbach, wir warten sehnsüchtig auf unseren Finn.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herbie
  • herbies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

herbie antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

26 Mai 2017 18:54
#59
Hallo Marion,

vielen, vielen Dank. Soll ich es schonmal überweisen, oder liegt es in Burbach für mich zum abholen und beahlen bereit?

Liebe Grüße
Patricia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

26 Mai 2017 22:20
#60
Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr auch die Bücher, die in Burbach abgeholt werden, vorab bezahlen würdet.
Zum einen ist in Burbach nur Barzahlung möglich, so dass wir dann am Ende wohl sehr viel Bargeld mit uns rumtragen müssten. Unser Stand ist nur mit zwei Personen besetzt, und ich denke, es wird recht viel Betrieb sein.
Zum anderen sind die Rechnungen für die vielen vielen Bücher schon nächste Woche fällig....

Ich schicke die Mails mit den einzelnen Beträgen und der Bankverbindung bis Montag an alle raus. Hoffe ich jedenfalls :woohoo:
Falls am Dienstag jemand immer noch keine Nachricht von mir hat, erinnert mich bitte einmal vorsichtig daran :S es geht hier gerade ziemlich hoch her, was ja eigentlich toll ist :woohoo:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, herbie, loerry, Louis2701

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.