Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Laborbeaglehilfe-Buch

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

17 Nov. 2019 15:15
#157
@Biene

Liebe Biene, das Welpen-Buch würde ich sehr gern machen, aber leider habe ich zu wenig Stoff bzw. Resonanz dafür bekommen. Daher habe ich das erstmal zurückgestellt. Beim nächsten Schwung Welpen frage ich nochmal.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, ANKE, Biene, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florentina
  • Florentinas Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 98

Florentina antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

22 Nov. 2019 07:02
#158
Guten Morgen,
ich werde auch wieder einen Bericht über meinen Charly schreiben, der mittlerweile 12 Jahre überschritten hat. Ich werde meinen Artikel überarbeiten um über die letzen 2 Jahre zu schreiben. Es gab noch eine tolle Zeit, denn wir waren auf Deutsche Meistefschaften in Rally Obedience und das mit einem Laborbeagle. Ich muss das einfach berichten, weil auch ein Beagle toll schaffen kann und ich sehr froh bin dass er noch lebt nach einer kritischen Operation.
LG Florentina mit Charly
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

14 Feb. 2020 23:47 - 14 Feb. 2020 23:48
#159
Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen haben ganz viele Beaglebesitzer Mails von mir bekommen :-)
Wir würden gern eure Geschichten wieder mit in die Neuauflage nehmen, dafür brauchen wir euer "okay" (oder eben nicht-okay).
Die meisten Nachrichten sind auch bei den hinterlegten E-Mail-Adressen angekommen, einige jedoch auch nicht - inaktuell....:blush:
Bitte schaut daher mal in euer E-Mail-Postfach, ggf. im Spam-Ordner.

Einige wollten ja noch was Neues beitragen, und so langsam naht der Abgabetermin...die vielen tollen Hunde, die seit Anfang des Jahres gefahren und vermittelt wurden, haben uns in administrativer Hinsicht schon ein bisschen aus der Bahn geworfen...da muss solcher Luxus hier eben doch warten. Heißt: Ich hinke hoffnungslos hinterher. Sonst hätte ich mich natürlich schon längst gemeldet.

Freue mich auf eure Rückmeldung :-)
Und vielen lieben Dank schon mal :-)
Falls noch jemand mitmachen möchte: bitte gern! Aber Ende dieses Monats ist die Frist dann leider um, sonst wird es nämlich Weiihnachten mit dem Buch :woohoo:

Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 14 Feb. 2020 23:48 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

15 Feb. 2020 21:31
#160
Ich freue mich sehr, dass Nanny wieder im Buch dabei ist :silly: Marion hat schon mein Ok
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Laborbeaglehilfe-Buch

19 Juni 2020 14:44 - 19 Juni 2020 15:08
#161
Morgen erscheint das *neue* Laborbeaglehilfe-Buch!
Es ist ein bisschen umfangreicher, aber dafür ein bisschen preiswerter als die erste Version :-)
Der Inhalt hat sich nicht wesentlich verändert, es gibt aber drei neue Beagle-Geschichten und drei Fortsetzungs-Stories (alles LBH-Beagle, versteht sich. Wer ein Buch der ersten Auflage hat, könnte sich ein Exemplar der zweiten allerdings allein schon wegen des schicken Covers kaufen ;-)
Der Erlös nach Abzug der Unkosten geht an die LBH.
Den lieben Menschen, die am neuen Buch mitgewirkt haben, habe ich heute eine PDF-Version geschickt. Vielen Dank an euch :-)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Anhänge:

Letzte Änderung: 19 Juni 2020 15:08 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Rena2012, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

19 Juni 2020 14:50
#162
Wir fiebern schon dem Erscheinen entgegen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Indra, ANKE, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.