Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Laborbeaglehilfe-Buch

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

15 Nov. 2019 14:08
#151
Vielleicht schaffe ich es ja auch, ein paar Zeilen zu schreiben über die Beagle-WG und wie es dazu kam...
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

15 Nov. 2019 21:45 - 15 Nov. 2019 21:46
#152
@Irina, @Percy, @AnnaR

alles ist gewünscht, außer Abschriften aus diesem oder anderen Foren, denn das gibt es ja nun schon ;-)
Art, Anlass und Inhalt der "Geschichte" sind erstmal egal. Ich werde ja nicht müde, zu betonen, dass man auch kritisch sein darf! Im letzten Buch hatten wir zwei, die so ein bisschen "anders" waren, und das kam gut an. Es wäre halt schön, wenn man zu den bisherigen noch ein paar jüngere Ereignisse dazunehmen könnte, aber wenn nicht, dann halt nicht. Man muss nicht seinen Klarnamen angeben, tu ich ja auch nicht (mehr) :silly:

Zur Not lass ich's halt einfach, das wäre ja auch eine Option :whistle: Ich will vor allem, dass das Buch wieder in den Verkauf kommt, gründlich überarbeitet.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 15 Nov. 2019 21:46 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Neuauflage LBH-Buch

16 Nov. 2019 07:37
#153
Liebe Marion,
ich habe jetzt vierzehn Tage! Urlaub! und schreibe sehr gerne: vermutlich über die große Liebe zwischen den Schwestern Carlotta und Anni, die sich im Labor vermutlich nie sahen, da sie in unterschiedlichen Gruppen gewesen sein müssten. Und die nach nur einer Nacht bei mir wieder eine Nähe miteinander entwickelten, die mein Herz anrührten wie sonst lange nix mehr.
Herzliche Grüße,
Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Neuauflage LBH-Buch

16 Nov. 2019 11:45
#154
Ich versuche im neuen Jahr auch noch einmal meine kreative Ader zu finden ...
vielleicht kommt ja etwas Brauchbares dabei 'rum! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, Weezy, Indra, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

16 Nov. 2019 16:18
#155
Ich überlege auch ein paar Zeilen zu schreiben. Wie steht es denn mit dem anderen geplanten Buch, in dem auch die damaligen Welpenhalter zu Wort kommen sollten? Es sollte ja dann nichts doppeltes sein :)

Viele Grüße
Biene
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, Weezy, Indra, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Infos zum LBH-Buch / Update

16 Nov. 2019 20:43
#156
Jetzt wo ich "Beaglelos" bin, hab ich vielleicht auch mal etwas Zeit mich an den Buchstaben zu versuchen :laugh:
Hast du gut geplant Marion....
Weihnachtsferien und bei vielen steht Urlaub an. Zeit zum denken und schreiben :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.