Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Filou entlaufen!

  • sonrisa
  • sonrisas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

sonrisa antwortete auf Filou entlaufen!

03 Okt. 2010 00:35
#7
Ich bin selbst ein großer Beagle-Fan und war auch zu dieser Zeit mit dem Hund in demselben Wald, aber leider habe ich Filou nicht gesehen. Ich werde auf jeden Fall das Suchplakat ausdrucken und vervielfältigen. Und ich drücke die Daumen ganz fest, dass Filou wieder heil zu Frauchen und Frieda gelangt!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

03 Okt. 2010 09:48
#8
Gibt es noch nichts Neues vom Ausreißer???
Ich hatte soo sehr gehofft, dass er die Nacht schon wieder in seinem Zuhause verbringen kann. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

03 Okt. 2010 09:56
#9
Auch ich war voller Hoffnung, daß er die Nacht schon wieder bei
seiner Familie verbracht hat :( . Hat es denn wenigstens
Sichtmeldungen gegeben? Mich macht es ganz krank, daß er mit Leine
entlaufen ist, die sich leicht irgendwo festhaken kann und das vielleicht mitten
im Wald...

Bitte haltet uns auf dem Laufenden, liebe Rebecca :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

03 Okt. 2010 10:25 - 04 Okt. 2010 13:35
#10
Guten Morgen,

nein bisher weiß ich noch nichts neues....
Ja die leine könnte zum Problem werden, andererseits aber auch beim einsammeln helfen, da er recht scheu ist, und sich nicht ohne weiteres einsammeln lassen wird.
Meine Kerze draussen in der Laterne brennt wenn einer abgängig ist, damit dem Hund der Weg nach Hause leuchtet....hört sich blöd an, ist aber hier seit den ersten entlaufenen zum Ritual geworden. Ich hoffe die gestern (auf Verdacht) gekaufte Kerze reicht, und Filou ist dann wieder wohlbehalten Zuhause. *Hoff*

@Sonrisa, ich kenne dort die gegebenheiten nicht, ein Stück entfernt des Waldes soll ein großes Maisfeld sein, in das er sich gestern versteckt hat, weil er sich da drin sicher fühlt. Eine Bitte habe ich dennoch, den Hund bitte nicht jagen, das macht alles nur noch schlimmer, und die Chancen ihn zu bekommen, sinken auf fast null. Wenn er gesehen wird, bitte sofort mich, oder sein Frauchen (Tel: auf dem Plakat) informieren !
Ansonsten sich einfach dort hinsetzen, mit dem Rücken zum Hund, und abwarten.....er wird dann am ehesten kommen. Gern auch mit vielen Leckerlis :cheer:
Und Prima wenn Sie Plakate mit aufhängen !! Klasse, vielen Dank ! Je mehr Menschen darüber bescheid wissen, umso mehr Sichtmeldungen werden wir bekommen. Aber wie gesagt, Bitte, Bitte nicht hinterher rennen...


Viele Grüße Rebecca
Letzte Änderung: 04 Okt. 2010 13:35 von Rebecca.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

03 Okt. 2010 10:53
#11
Ich habe gerade neue Infos bekommen.
Filou hält sich nach wie vor in dem Maisfeld auf....
jetzt muss nur mit dem Bauerbn gesprochen werden, wann er denn mähen will. :ohmy:
Denn diese Geräuschkulisse wird Filou erneut erschrecken, evtl. wird er wieder wegrennen und dann wissen wir nicht wohin, oder er vertüddelt sich mit der Leine, oder er schmeisst sich hin (Unterwerfung).... alles Gedankengänge und ich hoffe nichts davon tritt ein.
Die Halterin hat schon mit Frank Weißkirchen Kontakt aufgenommen. Die Jäger dort wissen bescheid und haben ihr eine große Lebendfalle und ihre Hilfe angeboten. *Das ist SUPER!!*
Ich denke wir bekommen das hin, die Chancen stehen doch nicht schlecht.
Und wenn ihr Daumen drückt, ist er hoffentlich bald wieder Zuhause.


Viele Grüße Rebecca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

03 Okt. 2010 11:05
#12
Hallo Rebecca
Ich bin mir sicher Ihr bekommt das hin.
Hier sind Pfoten und Daumen gedrückt.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.