Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Filou entlaufen!

• Baumgart, Annelie
  • Baumgart, Annelies Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Baumgart, Annelie antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

03 Okt. 2010 21:39
Liebe Beaglefreunde,
ich bin ganz gerührt von der großen Anteilnahme. Leider ist es immer noch nicht gelungen Filou einzufangen. Nach neusten Informationen hat er seinen "Stammplatz" heute abend verlassen und ist in ein großes Waldgebiet gelaufen.
Entschuldigt bitte, wenn ich nicht so viel schreibe, aber ich bin mit der Suche und Organisation ununterbrochen beschäftigt. Trotzdem werde ich mich bemühen Euch ab jetzt ständig auf dem Laufenden zu halten.
Viele Grüße
Annelie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

03 Okt. 2010 21:49
In Gedanken sind wir bei Dir, Annelie, und hoffen und beten,
daß Filou schnell gefunden und zurückgebracht wird.

Viele Grüße
Maya

• Silke
  • Silkes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Silke antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

03 Okt. 2010 21:54
Hier sind Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt, dass ihr Filou bald findet.

• Betty
  • Bettys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Betty antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

04 Okt. 2010 07:56
wie schrecklich...ich lese erst jetzt davon..
Filou ist Linus Bruder..ich kann mir vorstellen, wenn er so ängslich und schreckhaft
reagiert wie Linus, braucht man viel Geduld um Ihn zu fangen.
Ich bin in Gedanken bei Filou und Familie und drücke ganz fest die Daumen,dass er bald wieder
zu Hause ist...
Grüße von Linus, Lotta und Familie

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

04 Okt. 2010 09:21
Danke liebe Annelie, dass du uns trotz deiner Sorgen hier auf dem Laufenden halten wirst.

Es ist unglaublich, wie zäh diese Beaglechen sind und wie schnell sie sich auf "Outdoor" umstellen können, obwohl sie doch nur Labor und evtl. einige Zeit Pflegestelle kennen.
Ich hatte soo sehr gehofft, dass er sich direkt aus dem Maisfeld von und zu euch locken ließe. Aber solang ihr den Jung behutsam sucht und er nicht von seiner Panik getrieben wird, bestehen gute Chancen, denke ich. Hoffe ich.
Habt ihr mit der Aufstellung der Lebendfalle schon anfangen können?

Hier brennt weiter die Kerze für Filous gute Heimkehr.

• Baumgart, Annelie
  • Baumgart, Annelies Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Baumgart, Annelie antwortete auf Aw: Filou entlaufen!

04 Okt. 2010 10:04
Hallo,
leider hat Filou ja gestern abend sein Revier verlassen. Er wurde heute morgen um 6.30 Uhr im Bennigloher Wald gesehen. Ich bin natürlich sofort mit Frida hingefahren und habe auf der Wiese nachgesehen, wo er sich auch schon Freitagnachmittag aufgehalten hatte. Ich habe nur eine Hundemarke klappern gehört, Frida hat ihn wohl gesehen. Er ist aber wahrscheinlich sofort in den Wald gelaufen. Trotz Taschenlampe konnte ich ihn nicht sehen. Frida und ich sind dann noch über eine Stund durch den Wald gegangen und habe viele andere Hundebesitzer und Jogger getroffen. Keiner hatte Filou gesehen. Nun muß ich wieder voller Sorge und Angst auf eine Sichtmeldung warten.
Mit der Lebendfalle können wir noch nicht arbeiten, da Filou sich zur Zeit an keinem festen Ort aufhält.
Viele Grüße
Annelie

Moderatoren: Christiane