Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Filou entlaufen!
sonrisa antwortete auf Filou entlaufen!
06 Okt. 2010 09:19
Hallo,
ich war gestern abend noch mit Lucky ausführlich in dem Bereich spazieren, habe aber leider nichts von Filou gesehen. Es wird ja auch so schnell dunkel. Ich hoffe sehr, dass es wieder Sichtmeldungen gibt. Die Aktion der Kinder ist wirklich bemerkenswert, darüber freue ich mich.
LG Claudia
ich war gestern abend noch mit Lucky ausführlich in dem Bereich spazieren, habe aber leider nichts von Filou gesehen. Es wird ja auch so schnell dunkel. Ich hoffe sehr, dass es wieder Sichtmeldungen gibt. Die Aktion der Kinder ist wirklich bemerkenswert, darüber freue ich mich.
LG Claudia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Laborbeagles antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
06 Okt. 2010 09:25
:silly: :silly: :silly: :silly: :lol: :silly:
:laugh: :laugh: :side: :side:
Rebecca antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
06 Okt. 2010 09:34
Filou ist wieder, wohlbehalten, gesund, und wild wedelnd Zuhause angekommen.
Mehr wird Frau Baumgart erzählen, ich freue mich sehr, und auch ich hatte Freudentränen in den Augen.
:laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh:
Mehr wird Frau Baumgart erzählen, ich freue mich sehr, und auch ich hatte Freudentränen in den Augen.
:laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh: :silly: :laugh:
sonrisa antwortete auf Filou entlaufen!
06 Okt. 2010 09:35
Hallo,
gerade lese ich ganz erfreut von der Nachricht, dass Du Filou gesehen hast und dass die Futternäpfe leer sind.
Das ist doch ein gutes Zeichen!
Wir haben gestern abend auch noch eine Kerze angezündet für die Rückkehr von Filou, und ich soll auch noch alles Gute ausrichten von meiner Mutter, die auch ein großer Hunde- und besonders Beaglefan ist.
Gibt es denn nicht hier in der Umgebung irgendeinen "Spezialisten", den man anheuern könnte, bei dem Auffinden mitzuwirken?
Gruß Claudia
gerade lese ich ganz erfreut von der Nachricht, dass Du Filou gesehen hast und dass die Futternäpfe leer sind.
Das ist doch ein gutes Zeichen!
Wir haben gestern abend auch noch eine Kerze angezündet für die Rückkehr von Filou, und ich soll auch noch alles Gute ausrichten von meiner Mutter, die auch ein großer Hunde- und besonders Beaglefan ist.
Gibt es denn nicht hier in der Umgebung irgendeinen "Spezialisten", den man anheuern könnte, bei dem Auffinden mitzuwirken?
Gruß Claudia
Schlitt antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
06 Okt. 2010 09:36
Klasse, ich freue mich für euch mit. Der erste Blick morgens war in den PC um zu sehen ob er wieder da ist. Gott sei Dank er ist heile wieder da.
Moderatoren: Christiane