Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Filou entlaufen!
Nika antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
04 Okt. 2010 10:36
Haben denn die Leute, die ihn gesehen haben, feststellen können, ob Leine und Halsband noch dran sind?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
sonrisa antwortete auf Filou entlaufen!
04 Okt. 2010 11:38
Liebe Annelie, in Gedanken sind ich und Beagle Lucky ganz bei Dir. Diese Ungewissheit und diese Sorgen müssen ganz schlimm sein.
Offenbar kehrt Filou aber doch an den Ort zurück, an dem er entlaufen ist, zumindest in etwa.
Ich würde auch so gerne mehr helfen, aber jetzt bin ich leider wieder im Büro in Gütersloh....
Ich habe das Plakat mit der Vermisstenmeldung wieder einige Male ausgedruckt. Soll ich es evtl. auch in Tierarztpraxen hier im Ort abgeben?
Die Daumen und Pfoten sind fest gedrückt für Euch!!
Offenbar kehrt Filou aber doch an den Ort zurück, an dem er entlaufen ist, zumindest in etwa.
Ich würde auch so gerne mehr helfen, aber jetzt bin ich leider wieder im Büro in Gütersloh....
Ich habe das Plakat mit der Vermisstenmeldung wieder einige Male ausgedruckt. Soll ich es evtl. auch in Tierarztpraxen hier im Ort abgeben?
Die Daumen und Pfoten sind fest gedrückt für Euch!!
Rebecca antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
04 Okt. 2010 11:43
Hallo Sonrisa,
ja wenn Sie die Plakate in den TA Praxen abgeben würden wäre es klasse.
Die wissen ja Bescheid, und wenn sie jetzt noch ein Plakat hätten wäre der wiedererkennungswert ja viel höher, denn nicht jeder TA checkt die Chipnummer, oder die Täto.
Viele Grüße Rebecca Schütt
ja wenn Sie die Plakate in den TA Praxen abgeben würden wäre es klasse.
Die wissen ja Bescheid, und wenn sie jetzt noch ein Plakat hätten wäre der wiedererkennungswert ja viel höher, denn nicht jeder TA checkt die Chipnummer, oder die Täto.
Viele Grüße Rebecca Schütt
Rebecca antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
04 Okt. 2010 13:37
Ich habe gerade erfahren, das schon Plakate in den TA Praxen durch Filou´s Frauchen abgegeben wurden. Sonrisa, ich danke für die Mithilfe !!
sabinefischer antwortete auf Aw: Filou entlaufen!
04 Okt. 2010 14:21
Hallo,
kenne das auch, wenn der Beagle weg ist.
Was ich noch gemacht habe. Plakat im Supermarkt aushängen/wo die Einkaufswagen stehen. eine Anzeige in der Lokalpresse geschaltet!! Ist gar nicht soo teuer und super effektiv.
Was in letzter Zeit funktioniert, wenn ein Hund den anderen "ruft". Ich habe Malte beigebracht auf Kommando zu rufen. Damit bekomme ich in der Regel die anderen wieder zurück...
LG Sabine
kenne das auch, wenn der Beagle weg ist.
Was ich noch gemacht habe. Plakat im Supermarkt aushängen/wo die Einkaufswagen stehen. eine Anzeige in der Lokalpresse geschaltet!! Ist gar nicht soo teuer und super effektiv.
Was in letzter Zeit funktioniert, wenn ein Hund den anderen "ruft". Ich habe Malte beigebracht auf Kommando zu rufen. Damit bekomme ich in der Regel die anderen wieder zurück...
LG Sabine
sonrisa antwortete auf Filou entlaufen!
04 Okt. 2010 14:48
Sollten die Plakate besser großzügig rund um den Entlaufort plaziert werden oder könnte ich sie z. B. auch in der Innenstadt anbringen? Eine gute Idee wäre es doch auch, sie Taxifahrern und Postboten mitzugeben, die ja viel herumkommen. Im Supermarkt werden auch bestimmt viele Leute aufmerksam.
Moderatoren: Christiane