Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Wieder mal: Pflegestellen gesucht!

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!

07 Jan. 2013 15:31
#7
Ich wollte hier auch nicht "Gefahren" für zukünftige Pflegestellen beschreiben, sondern nur Gefahren für vorhandene Möbel...

Wie ich schon schrieb, war das für unsere Möbel kein Problem, sollte aber für zukünftige Pflegestellen überdacht werden.

Da Martin als Elektriker, seit er bei mir wohnt, alle Kabel (ich sage das mal als Laie so (und vorher hatten wir keine Pflegehunde von der LBH))mit FI-Schaltern gesichert hat, besteht keine Gefahr für Leib und Leben von uns, bzw. bestand keine Gefahr für Pflegis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!

07 Jan. 2013 16:00
#8
@ paulababy

Hermann

Herzlichen DANK für deinen Kommentar. Dem ist nichts hinzuzufügen. Jedes Wort kann ich unterschreiben..


LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!

07 Jan. 2013 18:51 - 07 Jan. 2013 19:17
#9
Vielleicht ist das ja jetzt falsch herübergekommen, aber wenn ich Pflegehunde nicht hätte haben wollen, dann hätte ich auch keine übernommen.

Ich wollte lediglich Pflegestellen davor warnen, das es auch Schäden durch Pflegehunde geben kann, die man nicht vorhergesehen hat und die man nicht wollte. Im Übrigen kommt für die Schäden die LBH nicht auf.

In den Pflegestellentagebüchern unserer Pflegehunde und auf Bonnies Homepage können alle potentiellen Pflegestellen gerne die "Verwüstungen" :laugh: ansehen.
Letzte Änderung: 07 Jan. 2013 19:17 von Hermann. Begründung: Beispiele von verwüsteten Wohnungen brauchen hier nicht gezeigt werden, zumal sie nicht unbedingt mit der Unterbringung von Üflegehunden zu tun haben müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!

07 Jan. 2013 19:23
#10
Hallo Martina,

lesen kannst Du noch, schreiben nicht mehr, weil wir Dich als User dieses Forums gelöscht haben.

Ich weiß nicht, was Du mit derartigen Posts bezweckst.

Wenn es für Deine Pflegehunde möglich war, Deine Umgebung derartig zu verwüsten, stellt sich für mich nicht in erster Linie die Frage nach den Macken der Hunde, sondern die, inwieweit Du Deiner Aufsichtspflicht nachgekommen bist.

Ja, Pflegehunde machen auch manchmal etwas kaputt, und man kann nicht immer daneben stehen. Was Du hier beschreibst, geht aber deutlich über das Normalmaß hinaus, wie mit Sicherheit etliche andere unserer User, die auch Pflegehunde beherbergen, bestätigen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!

07 Jan. 2013 19:27
#11
Martina hatte fünf eigene Hunde. Ich schätze jetzt mal, dass es "Gruppenzwang" war ;-) und nicht nur ein alleingelassener Pflegi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!

07 Jan. 2013 19:51
#12
Ich verstehe einige Sachen nicht so ganz,wir haben sehr wertvolle Möbel ca.1850
aber wir haben noch nie darüber nachgedacht deswegen keinen Pflegehund zu nehmen
oder einen eigenen Hund.
Im übrigen ist noch nie etwas passiert ob Kabel oder Möbel es liegt wohl daran wie man
die Hunde beschäftigt oder beaufsichtigt!!!!!!


Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.