Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Wieder mal: Pflegestellen gesucht!
gindis antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!
08 Jan. 2013 12:30
Also ich Schreibe hir ja ganz selten
Auch Wir sind Pflegestelle und das etwa seit 4 Jahren
bis jezt waren über 80 Pflegehunde bei uns
3 haben wir behalten
Ja es ging einiges zu bruch aber wir sitzen immer noch
auf den selben Stühlen wie vor 4 Jahren
und solange ich es noch kann werden weitere Hunde
hir zur Pflege einziehen
Auch Wir sind Pflegestelle und das etwa seit 4 Jahren
bis jezt waren über 80 Pflegehunde bei uns
3 haben wir behalten
Ja es ging einiges zu bruch aber wir sitzen immer noch
auf den selben Stühlen wie vor 4 Jahren
und solange ich es noch kann werden weitere Hunde
hir zur Pflege einziehen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!
08 Jan. 2013 14:44
Wow super Geli, 1a ich finde das einfach nur Klasse Leistung. 
Zum Thema kaputt gehen, ja das kann nicht nur ein Hund das können wir doch alle. Ein bisschen was passiert halt mal , das kann verschiedene Gründe haben, z.B. Angst, war es bei einem Pflgie von mir. Ich denke mir , naj so bekomm ich mal einen neuen Vorhang.
Jeder der kleinen ist so einzigartig , und gibt einem soviel Anerkennung, das überwiegt doch alles.
Liebe Grüße Katja mit den Mädels
Zum Thema kaputt gehen, ja das kann nicht nur ein Hund das können wir doch alle. Ein bisschen was passiert halt mal , das kann verschiedene Gründe haben, z.B. Angst, war es bei einem Pflgie von mir. Ich denke mir , naj so bekomm ich mal einen neuen Vorhang.
Jeder der kleinen ist so einzigartig , und gibt einem soviel Anerkennung, das überwiegt doch alles.
Liebe Grüße Katja mit den Mädels
Kathi antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!
08 Jan. 2013 14:59
Es gibt ja auch die wirklich tollen Momente bei den Pflegehunden :
- wenn sie das erste Mal im Garten "Gas geben" und dabei unglaublich unbeholfen sind - aber glücklich.
- wenn sie schwanzwedelnd Nähe suchen.
- wenn sie fröhlich kommen, wenn man sie ruft.
- wenn sie mit den anderen toben.
Mia hat z.B. eine Stunde bibbernd auf Karo´s Schoß verbracht und danach beschlossen das das Leben von nun an gut ist.
Am nächsten Tag war sie ein fröhliches Mädchen - unglaublich die Angst war einfach weg.
Ja, und wenn ich mir unseren Wohnzimmertisch ansehe ... sämtliche Bisspuren haben wir Lennart zu verdanken. Als er laufen gelernt hat, hat er gerne in die Tischkante gebissen. Die Kinder haben bedeutend mehr kaputt gemacht, als sämtliche Hunde.
Die Hunde bekommen aber hier auch jeden Tag Kauknochen oder Kopfhaut oder ähnliches, damit ist vor allem den jüngeren Hunden, die noch ein starkes Kaubedürfniss haben, gedient.
Viele Grüße,
Kathi
- wenn sie das erste Mal im Garten "Gas geben" und dabei unglaublich unbeholfen sind - aber glücklich.
- wenn sie schwanzwedelnd Nähe suchen.
- wenn sie fröhlich kommen, wenn man sie ruft.
- wenn sie mit den anderen toben.
Mia hat z.B. eine Stunde bibbernd auf Karo´s Schoß verbracht und danach beschlossen das das Leben von nun an gut ist.
Am nächsten Tag war sie ein fröhliches Mädchen - unglaublich die Angst war einfach weg.
Ja, und wenn ich mir unseren Wohnzimmertisch ansehe ... sämtliche Bisspuren haben wir Lennart zu verdanken. Als er laufen gelernt hat, hat er gerne in die Tischkante gebissen. Die Kinder haben bedeutend mehr kaputt gemacht, als sämtliche Hunde.
Die Hunde bekommen aber hier auch jeden Tag Kauknochen oder Kopfhaut oder ähnliches, damit ist vor allem den jüngeren Hunden, die noch ein starkes Kaubedürfniss haben, gedient.
Viele Grüße,
Kathi
*Anja* antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!
08 Jan. 2013 15:11
Meine Pflegis waren brav: bei uns ist nichts kaputtgegangen, wirklich garnichts
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!
08 Jan. 2013 15:30
Jeder der ein Tier bei sich aufnimmt ist sich bewusst das etwas kaputt gehen kann. Fragt doch mal die Katzenbesitzer. Selbst Wellensittiche können Schäden anrichten. Auch wir Menschen machen etwas kaputt.
Also was soll s . Gebt den armen Wesen ein Zukunft. Denkt mal darüber nach, dass diese Tiere in den Versuchsanstalten für uns Menschen
gelitten haben. Jede Tablette die der Mensch nimmt, wurde an einem Tier getestet. Der Mensch ist daher verpflichtet, diesen armen Wesen
zu danken und zu helfen damit sie, jetzt in der Freiheit, noch ein schönes Leben genießen dürfen.
LG
Manfred
von den 5 Ms
Also was soll s . Gebt den armen Wesen ein Zukunft. Denkt mal darüber nach, dass diese Tiere in den Versuchsanstalten für uns Menschen
gelitten haben. Jede Tablette die der Mensch nimmt, wurde an einem Tier getestet. Der Mensch ist daher verpflichtet, diesen armen Wesen
zu danken und zu helfen damit sie, jetzt in der Freiheit, noch ein schönes Leben genießen dürfen.
LG
Manfred
von den 5 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Clair antwortete auf Aw: Wieder mal: Pflegestellen gesucht!
08 Jan. 2013 19:21
Einfach super ihr seit alle Klasse.
Hoffentlich gibt es noch viele wie Ecuh
LG Katja mit Mädels
Hoffentlich gibt es noch viele wie Ecuh
LG Katja mit Mädels
Moderatoren: Christiane